MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 12   Nach unten

Autor Thema: Elf Freunde müsst Ihr sein! Werde Spieler und verfolge deine Karriere [FM19]  (Gelesen 23045 mal)

Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Nicht gut genug ... Einfach nicht gut genug ... 25 Einsätze und 41 Gegentore, das sind auf jeden Fall zu viele. Klar ist jetzt schwer zu sagen ob die alle seine Schuld waren, aber das ist trotzdem ein viel zu hoher Durchschnitt an Gegentoren, zu mal auch nur eins weniger den Klassenerhalt bedeutet hätte. Mal schauen ob es in Leeds weitergeht, ob man ihm vertraut oder ob sie ihn direkt absägen.
Naja hoffen wir mal das beste und das Sonny auch mal ein Bälle hält.
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

KREA

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Yeboah ist mir noch nen wenig zu oft außen vor. Vielleicht wäre ne Leihe ne gute Option - oder sogar nen fester Wechsel?
Gespeichert
Denk daran: Egal wie cool du denkst zu sein, Du bist nicht cool genug, um auf jemand anderen herabzusehen. Niemals. - Paul Walker ✟

bertifux

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Klein-Berti zeigt sich solidarisch mit den Leeds-Jungs und steigt also mit Augsburg auch ab... 2. Liga Deutschland kenne ich aber schon und Mutter Fux sagte auch, dass sie da schon alles gesehen hat. Hoffentlich treibt sie dem Jungen wieder ein 1. Liga-Engagement auf. Vielleicht mal bei nem "sympathischen" Club und nicht den Augsburgs und Leverkusens dieser Welt... habe ich eigentlich richtig gezählt? 4 Saisons gespielt und Klein-Berti bei 5 Clubs gewesen? Wird Zeit, dass er weiterzieht,nicht dass er noch anfängt sich irgendwo heimisch zu fühlen :D
Gespeichert

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline

Durchbruch, Schiffbruch, Stallgeruch - Saison 2022/23


Sommertransfers
(click to show/hide)


Wintertransfers
(click to show/hide)



Anthony Sfogliatelle – Liverpool
(click to show/hide)



Berti Fux – Hannover
(click to show/hide)



Chris Yeboah – Leeds United
(click to show/hide)



Chumbo Jones – Manchester City
(click to show/hide)



Die Grätsche – Sheffield Wednesday
(click to show/hide)



Gabe Rossell – West Ham United
(click to show/hide)



Giorgos Karagounis – Arsenal
(click to show/hide)



Nelson Fuchsinho – Leeds United
(click to show/hide)



Shane Pennick – Shane Pennick
(click to show/hide)



Sonny Zee – Leeds United
(click to show/hide)



Tim Twain – Sevilla FC
(click to show/hide)



Tabellen & Turniere

Premier League
(click to show/hide)

Sky Bet Championship
(click to show/hide)

Sky Bet League 1
(click to show/hide)

La Liga
(click to show/hide)

2. Bundesliga
(click to show/hide)

Euro League
(click to show/hide)

Champions League
(click to show/hide)

FIFA Weltmeisterschaft
(click to show/hide)
« Letzte Änderung: 28.Juni 2020, 12:06:29 von Fuchs »
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

KREA

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Yeboah macht sich nicht ganz verkehrt. Interessant fände ich einen Wechsel in die Heimat nach Deutschland. Bin gespannt wie er sich weiterhin entwickelt.
Gespeichert
Denk daran: Egal wie cool du denkst zu sein, Du bist nicht cool genug, um auf jemand anderen herabzusehen. Niemals. - Paul Walker ✟

Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Na also ... Es geht doch, vielleicht hat er den Tritt in den Hintern bekommen der gebraucht hat. Wechsel zu Tottenham überrascht mich, aber hey sie werden schon was in ihm sehen und der gute Sonny hat ja dann auch ne super Saison hingelegt und ist überlegen mit Leeds aufgestiegen. Jetzt zurück zu Tottenham, ich denke mal es wird nur die Bank werden, aber hoffentlich kann der Coaching Staff noch mehr aus ihm rauskitzeln und vielleicht gibt es ja noch den einen oder anderen Einsatz in der Champions League. *g*

Und was das mit dem Gehalt betrifft ... Ist wohl sehr genügsam der gute. :D


EDIT: Apropo WM, war der gute Sonny mit Schweden eigentlich qualifiziert oder dabei oder hat er nur zu Hause zugeschaut?
« Letzte Änderung: 28.Juni 2020, 17:04:24 von Sonzee87 »
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline

Sevilla also wieder
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Magnificent 7

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

West Ham, hätte man durchaus schlechter erwischen können, ich bin zufrieden!

Hinzu kommt der Erfolg bei der WM - Viertelfinale ist beachtlich, für Schottland... :)

@Fuchs
Hat Gabe bei der WM gespielt bzw. getroffen? Das geht aus den Screenshots leider nicht hervor - Danke!
Gespeichert
"Celtic jerseys are not for second best, they don't shrink to fit inferior players" - Jock Stein | Legend

You are my Larsson,
my Henrik Larsson
You make me happy when skies are grey
We went for Shearer, but he's a wanker
So please don't take my Larsson away.

bertifux

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Klein-Berti hat jetzt ja bald mal die gesammelten Top-Adressen des Weltfussballs durch...
Leverkusen, Midjylland, Nürnberg, Augsburg, Hannover. Da schnalzt man doch mit der Zunge als Fussballfan!
Gespeichert

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline

@Magnificent + Sonzee: Die Infos zur WM reiche ich nach. Habe ich tatsächlich nicht dran gedacht. :)

Ich nehme übrigens noch Wetten an, ob Berti wieder den Verein wechselt. Vielleicht will er ja Pfannenstils Rekord knacken? ;D
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Vielen Dank, da er ja schon 3 Länderspiele hat, hat es mich nur gewundert ob er im Kader gewesen ist falls Schweden dabei war. Wäre ja auch noch nen netter Schritt nach vorne, so nen Auftritt bei der WM. :D
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline

Aaaaalso: Schweden hat sich nicht für die WM qualifiziert. Gabe Rossell war mit Schottland am Start und meist von Beginn an (außer beim Ausscheiden gegen Weltmeister Kroatien, da kam er von der Bank). Gegen Serbien und Jamaika hat er jeweils ein Tor gemacht. 8)
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

Alfie

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Nachtrag Saison 2021/22 : Emma Jones von LUTV im Interview mit Anthony Sfogiatelle

Emma: Tony, leider hat Leeds, den Klassenerhalt ganz knapp verpasst, was geht in dir vor?.

Tony: Hallo Emma, ja leider, Bournmouth gewinnt 1-0 in Burnley, wir spielen 3-3 gegen Everton und hätten eigentlich einen Sieg gegen die Toffees verdient.
        Es tut mir leid für unsere tollen Fans und meine grandiosen Teamgefährten, punktgleich, wegen dem schlechteren Torverhätnis abzusteigen und das noch am letzten Spieltag ist ein Alptraum.

Emma: Aber von deiner Seite, wieder eine tolle Saison gespielt und die ganz großen Clubs jagen dich.

Tony: Das ist jetzt erstmal nicht von Interesse für mich, bin niedergeschlagen, muß mich erstmal mit der für Leeds unglücklich gelaufenen Saison befassen.

Emma: Schauen wir uns deine Leistungen mal genauer an, 15 Vorlagen in der Liga, wieder Top, 38 Spiele für Leeds.

Tony: Hätte viel lieber weniger Vorlagen und dafür einen Punkt mehr auf unserem Punktekonto.

Emma: Ok Tony, es scheint, dass ich dich leider nicht aufmuntern kann, was sagst du zu Gabe und Sonny?

Tony: Beide tolle Kerle, die ihren weg machen werden, Gabe mit 13 Toren in der Liga und Sonny hat gezeigt, das mit ihm zu rechnen ist.

Emma: Sehen wir dich in der neuen Saison im Trikot von Leeds bzw. in der Championship?.

Tony: Leider kann ich deine Frage zum jetzigen Zeitpunkt nich beantworten, sollte ein tolles Angebot kommen, dann werde ich Leeds wohl verlassen.

Emma: Danke Tony und viel Glück für deine Zukunft.

Tony: Grazie Emma ... ciao amici.
Gespeichert
Juventus Turin + 1.FC Kaiserslautern

„Eines Tages werde ich nach Neapel zurückkehren,
weil es meine Heimat ist, die ich liebe.
Aber nicht, um zu singen,
sondern um Pizza zu essen.“

Enrico Caruso (1873–1921)

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline

Wer will fleißige Handwerker sehen? - Saison 2023/24


Sommertransfers
(click to show/hide)


Wintertransfers
(click to show/hide)



Anthony Sfogliatelle – Liverpool
(click to show/hide)



Berti Fux – Mainz
(click to show/hide)



Chris Yeboah – Leeds United
(click to show/hide)



Chumbo Jones – Manchester City
(click to show/hide)



Die Grätsche – Deportivo Alavés
(click to show/hide)



Gabe Rossell – West Ham United
(click to show/hide)



Giorgos Karagounis – Olympique Marseille
(click to show/hide)



Nelson Fuchsinho – Leeds United
(click to show/hide)



Shane Pennick – Doncaster Rovers
(click to show/hide)



Sonny Zee – Tottenham
(click to show/hide)



Tim Twain – Celtic Glasgow
(click to show/hide)



Tabellen & Turniere

Premier League
(click to show/hide)

Sky Bet League 1
(click to show/hide)

La Liga 1|2|3
(click to show/hide)

Bundesliga
(click to show/hide)

Ladbrokes Premiership
(click to show/hide)

Euro League
(click to show/hide)

Champions League
(click to show/hide)

UEFA Europameisterschaft
(click to show/hide)
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

11 Spiele in der Premier League, 3 in der Champions League und mit Tottenham nur 2 Punkte an der Meisterschaft vorbei. Also das ist mehr als ich erwartet habe und dazu auch noch Stammspieler in der Nationalmannschaft inklusive EM Teilnahme, wenn auch leider mit dem Ausscheiden im Achtelfinale. Aber ich würde sagen die Saison war für Sonny ein echter Erfolg, dazu noch nen neuen Vertrag unterschrieben und vielleicht reicht es auch zum Stammtorhüter nächstes Jahr. :D
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline

Fast Meister geworden. Solide Saison!
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

bertifux

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Nur 8 mal von Beginn an... eindeutig: Berti sollte über einen Vereinswechsel nachdenken  O0
Gespeichert

KREA

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Yeboah macht sich ganz gut, die Wertungen natürlich mäßig, aber als AV nicht anders zu erwarten.  O0
Gespeichert
Denk daran: Egal wie cool du denkst zu sein, Du bist nicht cool genug, um auf jemand anderen herabzusehen. Niemals. - Paul Walker ✟

Magnificent 7

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Gute Saison, auch wenn ich mir eine kleine Leistungssteigerung im Vergleich zum Vorjahr schon erhofft hatte. Die Leistungen mit Schottland können sich allerdings durchaus sehen lassen! :)

Der Marktwert klettert jedenfalls nach oben, mal sehen, ob sich Gabe für einen Topverein empfehlen konnte.

Fast Meister

Das hört man in dem Teil von Glasgow in dem du spielst nicht gerne! Als Fan bin ich enttäuscht! :( :blank:
Gespeichert
"Celtic jerseys are not for second best, they don't shrink to fit inferior players" - Jock Stein | Legend

You are my Larsson,
my Henrik Larsson
You make me happy when skies are grey
We went for Shearer, but he's a wanker
So please don't take my Larsson away.

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline

Wegen 4 Toren macht ein TT O0 keinen Aufstand. Hätten die Fans mal mehr angefeuert...
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 12   Nach oben