MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 12   Nach unten

Autor Thema: Elf Freunde müsst Ihr sein! Werde Spieler und verfolge deine Karriere [FM19]  (Gelesen 22827 mal)

Magnificent 7

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Bin gespannt, wer uns in der PL erhalten bleibt und wer im Sommer noch wechselt!

Mit der Torquote meines Jungen kann ich zufrieden sein, hoffentlich erhält er in der PL eine Chance! :)
Kein richtiger Profi spielt in der AJugend   O0

Gabe hat satte 3 Profitore, und klein Timmy? Ach...das tut mir Leid für dich... O0 Wäre Gabe nicht verletzt gewesen, wäre sowieso noch viel mehr drin gewesen!

Fast vergessen, an deinem Passspiel und den besseren Leistungen solltest du ebenfalls noch arbeiten! Gebe dir gerne Nachhilfe O0
Gespeichert
"Celtic jerseys are not for second best, they don't shrink to fit inferior players" - Jock Stein | Legend

You are my Larsson,
my Henrik Larsson
You make me happy when skies are grey
We went for Shearer, but he's a wanker
So please don't take my Larsson away.

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline

Die Freunde halten zusammen - Attribute und Sommertransfer 2019/20

Erstaunlich: Obwohl unsere elf Freunde mittlerweile auf dem Radar vieler Clubs gelandet sind, entschieden sich die meisten für einen Verbleib in Leeds - trotz gestiegener Ansprüche in der Premier League und damit möglicherweise geringeren Einsatzchancen. Einer kehrte gar zurück: Chumbo Jones fühlte sich nach seiner Leihe bereit, die Aufgabe in Leeds anzunehmen. Seinem Beispiel aus der Vorsaison folgte hinegegen Giorgos Karagounis: Der Mittelfeldspieler wollte auf jeden Fall Spielpraxis sammeln und sah die besten Chancen dafür, durch eine Leihe. Sky Bet League 1 (3. englische Liga) war das Ziel, genauer gesagt Shrewsbury Town. Es gab wieder ein paar Vertragsverlängerungen, manch einer gilt mittlerweile als Stammspieler.



Attribute Sommer 2019

TW - Sonny Zee



IV - Nelson Fuchsinho



IV - Shane Pennick



LV - Berti Fux



RV - Chris Yeboah



DM - Die Grätsche



ZM - Anthony Sfogliatelle



ZM - Giorgos Karagounis



LA - Tim Twain



RA - Chumbo Jones



ST - Gabe Rossell



Nachdem unsere Jungs ihre erste Saison abgeschlossen haben, ist es Zeit, ihnen ein paar Fragen zu stellen. Wenn Ihr wollt könnt Ihr Euch interviewen, z.B. mit folgenden Fragen. Ihr könnt Euch natürlich auch eigene Fragen ausdenken. :)

Was ist Ihr Fazit zu Ihrer ersten Saison bei den Profis?

Welche Erwartungen haben Sie für sich persönlich an die kommende Saison?

Was glauben Sie, wie Ihr Team abschneiden wird?

Sie haben den Verein gewechselt. Warum? Was erhoffen Sie sich von dem Wechsel?

Sie haben Ihren Vertrag verlängert. Was bedeutet das für Ihre Karriereplanung?



So in der Richtung halt. ;)
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline

Tim Twain, war leider für ein Interview nicht zu erreichen: „Ich hab keine Lust auf eure Interviews, fragt doch den Rossel, der labert die ganze Zeit.“


Als Villareal ihn dann doch nötigte zum Interview nötigte lief es wie folgt ab:

F: Was ist Ihr Fazit zu Ihrer ersten Saison bei den Profis?

Ich bin hier, damit ich keine Vertragsstrafe bekomme.

F: Welche Erwartungen haben Sie für sich persönlich an die kommende Saison?

Ich bin hier, damit ich keine Vertragsstrafe bekomme.

F: Was glauben Sie, wie Ihr Team abschneiden wird?

Ich bin hier, damit ich keine Vertragsstrafe bekomme.

F: Was ist ihr Lieblingsessen?

Ich bin hier, damit ich keine Vertragsstrafe bekomme.

F: Sie haben den Verein gewechselt. Warum? Was erhoffen Sie sich von dem Wechsel?

Ich bin hier, damit ich keine Vertragsstrafe bekomme.

F: Wie fühlt man sich so, wenn man der dominante Spieler der Wundergeneration aus Leeds ist?

Ich bin hier, damit ich keine Vertragsstrafe bekomme.
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Alfie

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Emma Jones von LUTV im Interview mit Anthony Sfogiatelle

Was ist Ihr Fazit zu Ihrer ersten Saison bei den Profis?

Bin mir nicht ganz sicher ob ich träume oder wach bin.
Als der Mister/Coach mir mitteilde, daß ich ab dem nächsten Training bei den Profis mittrainieren darf, konnte ich nichts essen und noch weniger schlafen.
Das ist eine ganz andere Welt als in der Jugend, bin echt froh von den großen Jungs zu lernen und das noch einige Kumpels aus der Jugend mit dabei sind.

Welche Erwartungen haben Sie für sich persönlich an die kommende Saison?

Leeds gehört einfach in die PL, werde die erste Saison in der PL einfach nur genießen.
Uns hat niemand auf der Rechnung, daß könnte ein großer Vorteil für uns sein.

Was glauben Sie, wie Ihr Team abschneiden wird?

Das kann man einfach nicht vorhersagen, wünsche mir einfach erstmal nur nicht abzusteigen.


Sie haben Ihren Vertrag verlängert. Was bedeutet das für Ihre Karriereplanung?

Klar, habe gewußt, daß Sie LUTV moderieren und wollte ein Selfie mit Ihnen.
Und der zweite Grund ist einfach, daß hier für meine weitere Entwicklung alles gegeben ist und ich von Leed aus vielleicht, wenn ich Gesund bleibe, die Fußballwelt erobern darf.
« Letzte Änderung: 30.Mai 2020, 13:04:55 von Alfie »
Gespeichert
Juventus Turin + 1.FC Kaiserslautern

„Eines Tages werde ich nach Neapel zurückkehren,
weil es meine Heimat ist, die ich liebe.
Aber nicht, um zu singen,
sondern um Pizza zu essen.“

Enrico Caruso (1873–1921)

bertifux

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

BILD Homestory bei Familie Fux im Wohnort Düsseldorf:

Hallo Berti, zunächst die allgemeine Frage: was ist Ihre Einschätzung nach der 1. Profisaison?

Grundsätzlich bin ich hochzufrieden, denn Mama ist stolz auf mich.

Mutter Fux schaltet sich ein:
Klein-Berti war toll, nachdem Sie mich und Klein-Berti in Leeds nicht mehr wollten, habe ich ihm die Stelle in Leverkusen besorgt und auch da hat er seinen Job gemacht und erste Erfahrungen auf internationalem Parkett gesammelt. Berti wird mich reich und berühmt machen.

Frage der BILD:
Berti, Ihre Mutter deutete an, dass Sie in Leeds nicht mehr gewollt waren? Hatten Sie Ärger mit den Kollegen?


Nein, ich bin mit allen sehr gut klargekommen. Besonders Tim Twain als mein Vordermann auf der linken Seite, war wie ein Beuder für mich. Irgendwie im Laufe der Saison sagte er sogar, dass ich ihn jetzt Daddy nennen könnte und wir nun umgekehrte Brüder seien
 Ich kam raus und er ging rein... ich weiß aber nicht, was er damit meinte...

Frage BILD an Mutter Fux:
Frau Fux, warum waren Sie und Klein-Berti denn dann nicht mehr in Leeds gewollt? Die Leistungen waren doch ansprechend? Stimmen die Gerüchte über ihr Techtelmechtel mit TimTwain?

- Nun ja, ich dachte, dass Leeds das super vermarkten kann... Papa und Sohn in einer Mannschaft, wäre doch super gewesen.  Leider sahen das die Verantwortlichen nicht so und auch Tim Twain hat sich ja nicht nur mit mir, sondern auch mit vielen anderen Pumas vergnügt... leider auch vom Trainer und Manager. Deswegen mussten wir dann beide den Berein verlassen, weil ich seine Aktivitäten neben mir veröffentlicht habe.

Herr Fux, wussten Sie davon? Was sagen Sie zum Verhalten Ihrer Mutter?


Ich liebe meine Mutter, sie sagte, dass meine super körperlichen Werte auf ihre Gene zurückzuführen sind. Und auch ihr Rat, dass Leeds nicht mehr gut genug für mich ist, war genau richtig.



Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline

TTT  O0 kommentierte das Interview von Fux nur kurz auf Twitter mit:

"Bruder, ich sag dir 100 Mal, lass die Drogen weg!  :police:  :police:  :police:"
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Magnificent 7

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Gabe macht seinen Twitch Livestream in der Kabine an und quatscht etwas über seine Zukunft als man im Hintergrund Twain mit Fux´ Mutter vorbeilaufen sieht, jedoch nicht in deren Straßenklamotten...

Im Internet macht dies schnell die Runde und Gabe wird zu einer Art Internetstar, denn sein Video geht Viral!

Aber natürlich nicht wegen dem was er sagte, das hat man wohl auch schon wieder vergessen, sondern vielmehr wegen dem Jungen Timmy und Mutter Fux!

Gabe ging wegen der Klicks dann so weit, dass er einen Ausschnitt des Videos auf TikTok und das ganze auf YT veröffentlichte um noch ein wenig absahnen zu können - Monetarisierung sei Dank!

Gabe´s kurze Stellungnahme

"Man muss nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein"

Gabe ließ außerdem von seinem social Media Berater ausrichten, dass mehr solcher Videos folgen können

"Die Kameras sind installiert, sagt er mit einem breiten Grinser und Dollarnoten in den Augen"

Sein Berater lässt wiederum ausrichten

"Fußball steht an erster Stelle, immerhin soll er zum schottischen Rekordtorschützen aufsteigen"

Was letzten Endes tatsächlich von Gabe kommt und was sich deren Berater ausgedacht haben, werden wir wohl in den kommenden Monaten erfahren.
Gespeichert
"Celtic jerseys are not for second best, they don't shrink to fit inferior players" - Jock Stein | Legend

You are my Larsson,
my Henrik Larsson
You make me happy when skies are grey
We went for Shearer, but he's a wanker
So please don't take my Larsson away.

Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Es ist ein regnerischer Tag auf dem Trainingsgelände von Leeds United, die Spieler sind schon alle in der Kabine verschwunden mit einer Ausnahme. Zusammen mit dem Torwarttrainer Marcos Abad legt der junge Nachwuchstorwart Sonny Zee noch eine Extraschicht ein. Nach der Extraschicht sprach der Lokalreporter James Jameson mit dem Torhüter.

JJ: Mr. Zee, wie an sehen konnte sind sie wohl extra motiviert. Warum diese Extraschichten nach dem offiziellen Training?

Sonny Zee: Nun es gibt immer Dinge an denen man arbeiten kann und Bereiche wo man sich verbessern kann. Die Saison in der Jugend war hervorragend und ich habe dann ja auch meine Chance bei den Profis bekommen. Bis zu dieser blöden Handgelenksverletzung. Jetzt will ich sicher stellen das ich auch 100% fit und belastbar bin, damit der Trainer weiß das ich eine Chance verdient habe zur nächsten Saison die Nummer 1 zu sein.

JJ: Nun durch die Verletzung von Casilla bekamen sie die Chance bei den Profis im Tor zu stehen und sich zu beweisen und sie haben ihre Sache nicht ganz schlecht gemacht. Wie zufrieden waren sie?

Sonny Zee: Ich bin selten zufrieden und es hätte besser sein können. Natürlich will man IMMER spielen und vor allem bei den Profis, das ist auch der Anspruch an mich selbst. Ich hatte leider nicht so viele Chancen wie ich mir erhofft habe, aber ich denke ich habe überzeugen können. Jetzt muss der Trainer das nur auch noch erkennen und mich zur offiziellen Nummer 1 machen. Stammtorhüter bei Leeds in der Premier League. Es gibt schlechtere Einträge im Lebenslauf.

JJ: Was erwarten sie von ihrer ersten Saison in der Premier League? Was sind ihre Ziele, die sie mit Leeds erreichen wollen?

Sonny Zee: Natürlich kann es für uns nur um den Klassenerhalt gehen. Wir sind ein Aufsteiger, also sind werden wir von allen als einer der Top Kandidaten auf den Abstieg gesehen. Und genau da müssen wir ansetzen, den Underdog Status annehmen und die anderen Teams überraschen. Wir sind Jung, Talentiert und verdammt Hungrig. Wenn wir unsere Top Form abrufen, werden sich die anderen Teams schon ganz schön anstrengen müssen.

JJ: Vielen Dank für das Gespräch. Sie haben es gehört, große Worte denen nun nur auch noch große Taten folgen müssen.
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

Grätsche

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Das Magazin Young Football Stars hatte heute den jungen defensiven Mittelfeldspieler "Die Grätsche" zu Gast. Der Deutsche gilt generell als sehr medienscheue und war sichtlich nervös.

Hallo Herr Grätsche. Sie sind nun ein Jahr hier bei West Bromwich Albion. Manche Leute behaupten Sie wären dem Druck Ihres Wechsel nicht gewachsen. Wie sehen Sie Ihre erste Saison?

Ich kann nicht sagen das ich meine Ziele erreicht habe. Durch die enorme Ablöse die West Bromwich Albion für mich gezahlt ist der Druck natürlich sehr hoch. In der Regel mache ich mir aber über Zahlen keine Gedanken. Ich suche die Probleme bei mir und versuche diese professionell und zielstrebig anzugehen.

Welche Ziele haben Sie für die kommende Saison?

Natürlich ist es mein Ziel Stammspieler zu werden. Dafür werde ich noch härter arbeiten. Vielleicht werde ich auch das Gespräch mit dem Trainer suchen. Ich möchte schon wissen wie Er sich meine Zukunft vorstellt.

Herr Grätsche Sie gelten nicht gerade als sehr nervenstark und auch Ihre Konzentrationsfähigkeit soll nicht zu Ihren Stärken gehören. Wie denken Sie darüber?

Das nehme ich mit einem müdem Lächeln zur Kenntnis. Für mich ist es eine grobe Fehleinschätzung und ärgert mich schon. Wenn mich etwas auszeichnet, dann meine stählernen Nerven und mein unbändiger Wille. Was meine Konzentrationsfähigkeit betrifft, habe ich sicher noch Luft nach oben. Aber auch hier sehe mich einfach völlig falsch bewertet.

Wie denken Sie geht es mit West Bromwich Albion weiter? Ist in der kommenden Saison vielleicht der Aufstieg drin?

Die Qualität haben wir sicher. Natürlich gibt es in der Liga viele gute Mannschaften. Wir werden alles dafür tun, dass wir oben mitspielen. Ach Sie dürfen gerne Du sagen.

Danke Grätsche. Wie siehst Du Deine Zukunft bei West Bromwich Albion und wo soll Dein Weg hinführen?

Für mich gilt es hart zuarbeiten und Allen zuzeigen das meine Nerven sehr viel stärker sind, wie viele denken. Ich möchte schnell eine wichtige Rolle für das Team spielen und helfen mit West Bromwich Albion aufzusteigen. Was die Zukunft bringt lässt sich im Fußball schwer voraussagen. Für mich gilt nur meinen Kritikern und meinem Trainer zuzeigen, dass ich jeden Euro wert bin!

Grätsche jeder Spieler hat aber doch Träume und Ziele. Wo möchtest Du in ein paar Jahren stehen?

Es ist kein Geheimnis das mein Herz sehr am FC Bayern hängt. Ich bin schon mit einem roten Strampler auf die Welt gekommen. Ja es wäre ein Traum für den FC Bayern aufzulaufen. Jetzt bin ich aber hier und werde alles geben um mich hier durchzusetzen.

Sie haben ja mit einigen anderen hoffnungsvollen Talenten Ihre Karriere bei Leeds begonnen. Verfolgst Du Deine alten Weggefährten und gibt es Spieler die Dir fehlen?

Es war eine kurze Zeit bei Leeds und natürlich schaue ich was meine Freude machen. Man konzentriert sich aber im Fußball als junger Spieler besonders auf seine eigene Entwicklung. Wenn ich Einen etwas mehr vermisse, dann sicher "Giorgos Karagounis". Wir hatten eine schöne und gute Saison zusammen. Wir haben viele Tore vorbereitet und es wäre schön, wenn sich unsere Wege mal wieder kreuzen würden. Ich glaube aber das Sein Ziel eine andere Richtung haben wird. Sein Herz schlägt für einen anderen Verein und dort wird Er sicher gerne mal auflaufen wollen. "Giorgos" ist aber ein guter Freund. Dann sind da Jungs wie "Chumbo Jones" der sich bei Blackburn super entwickelt hat. Oder "Anthony Sfogliatelle" der ein wichtiger Faktor bei Leeds geworden ist. Da schaue ich schon etwas neidisch hin. Aber ich wäre nicht Die Grätsche, wenn ich nicht weiter kämpfen würde. Ansonsten wünsche ich Allen eine erfolgreiche Zukunft. Bleibt gesund und gebt nie auf Jungs.

Grätsche ich bedanke mich bei Dir und wünsche Dir einen erfolgreichen Weg.

« Letzte Änderung: 31.Mai 2020, 07:52:32 von Grätsche »
Gespeichert

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline

Siege, Enttäuschungen und wichtige Entscheidungen - Hinrunde 2019/20

Leeds United

Letzte Saison konnte man den verdienten Aufstieg feiern. In der Premier League, das war allen Beteiligten klar, ging es um nichts Anderes, als den Abstieg zu vermeiden. Die Hinrunde zeigte, dass das ein hartes Stück Arbeit werden wird, aber möglich ist. Welchen Anteil haben unsere Jungs daran?

TW - Sonny Zee
(click to show/hide)

IV - Nelson Fuchsinho
(click to show/hide)

IV - Shane Pennick
(click to show/hide)

RV - Chris Yeboah
(click to show/hide)

ZM - Anthony Sfogliatelle
(click to show/hide)

RA - Chumbo Jones
(click to show/hide)

ST - Gabe Rossell
(click to show/hide)



West Bromwich Albion

West Bromwich ist diese Saison an den Sonnenplätzen dran. Ob es am Ende für den ganz großen Wurf reicht, wird man sehen. Ist die Grätsche Bestandteil dieser Erfolgsmannschaft oder weiter in den Jugendfußball abgeschoben?

DM - Die Grätsche
(click to show/hide)



Shrewsbury Town

Karagounis ließ sich von Leeds ausleihen, weil er Spielpraxis sammeln wollte. Ein guter Plan, denn als junger Spieler ist nichts wichtiger, als zu spielen. Ging der Plan aber auch auf? Shrewsbury Town dümpelt jedenfalls im tabellarischen Niemandsland herum.

ZM - Giorgos Karagounis
(click to show/hide)




Bayer Leverkusen

Klein-Berti hat es sich mit dem Schritt nach Leverkusen nicht leicht gemacht. Die Einsatzzeiten waren vergangene Saison überschaulich, hat sich das nun gebessert. Leverkusen bislang auf Champions League-Kurs.

LV - Berti Fux
(click to show/hide)



Villareal

Woran man letzte Saison knapp gescheitert ist, könnte diesmal gelingen: die Qualifikation für den internationalen Wettbewerb. Villareal ist auf Kurs – Tim Twain auch?

LA - Tim Twain
(click to show/hide)



Tabellen

Premier League
(click to show/hide)

Championship
(click to show/hide)

League 1
(click to show/hide)

Bundesliga
(click to show/hide)

La Liga
(click to show/hide)



Transfers

Auch diesmal wollten nicht alle bleiben, wo sie waren. Berti Fux und Shane Pennick hatten genug vom Versauern auf der Bank und wollten via Leihe Spielpraxis sammeln. Fux ging nach Dänemark zum FC Midtjylland, Pennick folgte Karagounis in die League 1 zum Konkurrenten Northampton Town.

Es floß aber auch „Big Money“. Der erste unserer Jungs wechselte zu einem wirklich großen Club: Chumbo Jones weckte Interesse und Begehrlichkeiten. Am Ende ließ Manchester City sich den U21-Europameister 11,25 Millionen Euro kosten.

Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

mr_jones

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

City? Na toll, da ist die Karriere von Chumbo ja bereits hinüber...
Gespeichert

Magnificent 7

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Ab zu Celtic Glasgow! O0

Freut mich, dass es im Nationalteam nicht nur mit guten Leistungen, sondern auch mit dem ersten Treffer geklappt hat! :)
Gespeichert
"Celtic jerseys are not for second best, they don't shrink to fit inferior players" - Jock Stein | Legend

You are my Larsson,
my Henrik Larsson
You make me happy when skies are grey
We went for Shearer, but he's a wanker
So please don't take my Larsson away.

Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Oh mann ein mickriger Einsatz in der Premier League und das Team auf nem Abstiegsplatz. Schade, hab gehofft das der Trainer unserem Sonny das Vertrauen schenkt, aber vielleicht klappt das ja in der Rückrunde endlich. Immerhin bei der U-21 von Schweden dafür regelmäßig im Einsatz und auch mit ganz guten Leistungen, immerhin etwas. Mal schauen vielleicht klappt es ja mit der Nationalmannschaft bevor es bei Leeds klappt. :D
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

Grätsche

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Das war wieder ein verschenktes Jahr. Meine Hoffnung liegen auf einer Trennung und einem Neubeginn in der Heimat. Wie konnte ich glauben das man eine ordentliche Ausbildung bekommt, in einem Land wo man links fährt. Da verliert aber auch der Geduldigste die Hoffnung. Was ich jetzt brauche ist ein Verein wie Freiburg. Dort gibt es Leute die wissen wie man ein Talent formt.

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus"
Gespeichert

bertifux

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Dänemark, Midtjylland. Das könnte doch tatsächlich mal ein vernünftiger Schritt zum Spielpraxis sammeln sein.... hoffentlich hat Mama-Fux dieses Mal tatsächlich die Karriere Klein-Bertis im Sinn  O0
Gespeichert

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline

Erreichte und verpasste Ziele, Erfolg und Mittelmaß - Rückrunde 2019/20

Ich habe jetzt eure kompletten Profile eingestellt. Dann seht ihr nicht nur eure Saisonstatistiken, sondern alle wichtigen Infos inklusive aktueller Attribute am Saisonende.

Leeds United

Magere 16 Punkte hatte man in der Hinrunde sammeln können, das Abstiegsgespenst ging um. Zittern musste Leeds bis zum Schluss, doch am Ende reichte es für den Klassenerhalt.

TW - Sonny Zee
(click to show/hide)

IV - Nelson Fuchsinho
(click to show/hide)

RV - Chris Yeboah
(click to show/hide)

ZM - Anthony Sfogliatelle
(click to show/hide)

ST - Gabe Rossell
(click to show/hide)



Manchester City

Ein großer Name für unseren Chumbo. City konnte sich am Ende keinen Titel sichern: In der Liga ging man hinter Liverpool ins Ziel, im FA Cup-Finale zog man gegen Erzrivale ManU den kürzeren und in der Champions League war früh Schluss.

RA - Chumbo Jones
(click to show/hide)



West Bromwich Albion

Im Winter noch mit Aufstiegschancen, bis zum Sommer hart gefallen. Nichts war es mit den Träumen von der Premier League. Gingen wenigstens Grätsches Träume in Erfüllung?

DM - Die Grätsche
(click to show/hide)



Shrewsbury Town

Shrewsbury Town klingt nach wenig Glamour und viel Arbeit. Dementsprechend war auch das Saisonergebnis mit einem biederen Mittelfeldplatz.

ZM - Giorgos Karagounis
(click to show/hide)



Northampton Town

Pennick hatte es satt, auf der Bank zu versauern, also ging er in Englands dritthöchste Spielklasse. Ähnlich wie Shrewsbury blieb aber auch Northampton nicht mehr, als biederes Tabellenmittelfeld.

IV - Shane Pennick
(click to show/hide)




Midtjylland

Bertis Leihverein zeigte in der Vorphase eine starke Leistung, in der Meisterschaftsrunde musste man sich jedoch dem Haupstadtclub geschlagen geben. Und Berti?

LV - Berti Fux
(click to show/hide)



Villareal

Wer hoch steigt, kann tief fallen. So passierte es Villareal in der Rückrunde. Schwache 18 Punkte konnte man lediglich holen und beendete die Saison im Tabellenmittelfeld.

LA - Tim Twain
(click to show/hide)



Tabellen

Premier League
(click to show/hide)

Championship
(click to show/hide)

League 1
(click to show/hide)

Superliga
(click to show/hide)

La Liga
(click to show/hide)



Auch nach dieser Saison könnt Ihr eure Jungs gerne Interviews führen lassen. :)
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

KREA

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Klassenerhalt und Yeboah geht in Richtung Stammspieler - wenn auch mit bescheidenden Leistungen. Bin gespannt wo die Reise für ihn hin geht.
Gespeichert
Denk daran: Egal wie cool du denkst zu sein, Du bist nicht cool genug, um auf jemand anderen herabzusehen. Niemals. - Paul Walker ✟

Grätsche

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Wer beobachtet die Grätsche?
Gespeichert

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline

Wer beobachtet die Grätsche?

Hab's jetzt nicht genau im Kopf, meine aber Aston Villa oder West Ham.
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Uff das zeigt der gute Sonny keine große Karriere vor sich hat. Denke mal der wird schon bald sein Maximum erreicht haben was sein Potenzial angeht. Das reicht vielleicht mal für die 3. Liga und wenn es hoch kommt ne Stammposition bei nem Zweitligisten. Schade, hatte mehr für ihn erhofft.
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 12   Nach oben