MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Elf Freunde müsst Ihr sein! Werde Spieler und verfolge deine Karriere [FM19]  (Gelesen 23037 mal)

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline

An Rossell gab's zum Zeitpunkt der Bestandsaufnahme kein Interesse, weil er verletzt war. Wer sich sonst noch wundert, nicht in der Liste aufzutauchen: Ich habe tatsächlich nur das starke Interesse aufgelistet.

Im Gegensatz zum vielseitigen Villareal-Vorreiter Tim Torjäger Twain O0 ist der Rossell ja auch zum Vergessen.  O0

Da geht's schon wieder los. Noch nix geleistet, aber schon einen auf dicke Hose machen. ;D
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online

An Rossell scheint ja überhaupt niemand interessiert zu sein, oder hast du mich einfach nur vergessen?

Der Anfang war ja ziemlich erfolgreich und der Junge trifft auch brav, mal sehen, was aus ihm wird! :)

Mit Leeds in die PL wär auf jeden Fall fein!

Im Gegensatz zum vielseitigen Villareal-Vorreiter Tim Torjäger Twain O0 ist der Rossell ja auch zum Vergessen.  O0

PAH! Ich hab mehr Tore als du Spiele von Beginn an in der Liga O0

Ein Rossell wird sich daher nicht bemüßigt fühlen sich mit einem kleinen Twain vergleichen zu müssen!

In der Jugend hat Tim Torjäger Twain mehr Tore als Rossell Spiele von Beginn an.  O0
Die Liga war so eindeutig, da musste Twain bei der AJugend bleiben, weil sonst macht ja keiner Tore  O0
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Grätsche

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Zitat
Wenn Grätsche wechselt, dann scheinbar spektakulär. Sein neuer Club wollte ihn unbedingt, sah ihn ihm offenbar ein großes Versprechen an die Zukunft und einen Schlüssel, um doch noch den Aufstieg zu schaffen. Ligakonkurrent West Bromwich Albion ließ satte 6,5 Mio. Euro für den defensiven Mittelfeldspieler springen (bis zu 8 Mio. Euro inkl. Bonuszahlungen) und gab ihm einen Vertrag bis 2023. Die Grätsche wird damit in der Rückrunde gegen seine Freunde antreten.

Cool das ist okay. Habe ich was falsch gemacht? Ich hatte Freunde  :o :o :o

Tim Twain zu Villareal CF auch cool. Könnte passen und dann Barca. Berti Fux bei Vizekusen. Na als Sprungbrett gar nciht schlecht. Viel Glück Euch.
« Letzte Änderung: 27.Mai 2020, 16:38:51 von Grätsche »
Gespeichert

Magnificent 7

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

An Rossell scheint ja überhaupt niemand interessiert zu sein, oder hast du mich einfach nur vergessen?

Der Anfang war ja ziemlich erfolgreich und der Junge trifft auch brav, mal sehen, was aus ihm wird! :)

Mit Leeds in die PL wär auf jeden Fall fein!

Im Gegensatz zum vielseitigen Villareal-Vorreiter Tim Torjäger Twain O0 ist der Rossell ja auch zum Vergessen.  O0

PAH! Ich hab mehr Tore als du Spiele von Beginn an in der Liga O0

Ein Rossell wird sich daher nicht bemüßigt fühlen sich mit einem kleinen Twain vergleichen zu müssen!

In der Jugend hat Tim Torjäger Twain mehr Tore als Rossell Spiele von Beginn an.  O0
Die Liga war so eindeutig, da musste Twain bei der AJugend bleiben, weil sonst macht ja keiner Tore  O0

Kein richtiger Profi spielt A-Jugend und nun entschuldige mich, ich muss zu den anderen Männern. ;) >:D
Gespeichert
"Celtic jerseys are not for second best, they don't shrink to fit inferior players" - Jock Stein | Legend

You are my Larsson,
my Henrik Larsson
You make me happy when skies are grey
We went for Shearer, but he's a wanker
So please don't take my Larsson away.

Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Cool also entweder wechselt Zee dann noch oder verlängert erst später. Aber vielleicht verdreht ihm einer der großen Clubs ja doch den Kopf. :D
Oder er landet in Frankreich oder Italien, die Länder haben wir noch nicht. Egal ob Mailand oder Madrid, hauptsache Italien.
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

KREA

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Meinetwegen muss Yeboah nicht zu Brighton & Hove Albion wechseln und kann sich ganz entspannt entwickeln.  :-X
Gespeichert
Denk daran: Egal wie cool du denkst zu sein, Du bist nicht cool genug, um auf jemand anderen herabzusehen. Niemals. - Paul Walker ✟

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online

An Rossell scheint ja überhaupt niemand interessiert zu sein, oder hast du mich einfach nur vergessen?

Der Anfang war ja ziemlich erfolgreich und der Junge trifft auch brav, mal sehen, was aus ihm wird! :)

Mit Leeds in die PL wär auf jeden Fall fein!

Im Gegensatz zum vielseitigen Villareal-Vorreiter Tim Torjäger Twain O0 ist der Rossell ja auch zum Vergessen.  O0

PAH! Ich hab mehr Tore als du Spiele von Beginn an in der Liga O0

Ein Rossell wird sich daher nicht bemüßigt fühlen sich mit einem kleinen Twain vergleichen zu müssen!

In der Jugend hat Tim Torjäger Twain mehr Tore als Rossell Spiele von Beginn an.  O0
Die Liga war so eindeutig, da musste Twain bei der AJugend bleiben, weil sonst macht ja keiner Tore  O0

Kein richtiger Profi spielt A-Jugend und nun entschuldige mich, ich muss zu den anderen Männern. ;) >:D
Kein richtiger Profi bleibt bei Leeds  O0
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Alfie

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

An Rossell scheint ja überhaupt niemand interessiert zu sein, oder hast du mich einfach nur vergessen?

Der Anfang war ja ziemlich erfolgreich und der Junge trifft auch brav, mal sehen, was aus ihm wird! :)

Mit Leeds in die PL wär auf jeden Fall fein!

Im Gegensatz zum vielseitigen Villareal-Vorreiter Tim Torjäger Twain O0 ist der Rossell ja auch zum Vergessen.  O0

PAH! Ich hab mehr Tore als du Spiele von Beginn an in der Liga O0

Ein Rossell wird sich daher nicht bemüßigt fühlen sich mit einem kleinen Twain vergleichen zu müssen!

In der Jugend hat Tim Torjäger Twain mehr Tore als Rossell Spiele von Beginn an.  O0
Die Liga war so eindeutig, da musste Twain bei der AJugend bleiben, weil sonst macht ja keiner Tore  O0

Kein richtiger Profi spielt A-Jugend und nun entschuldige mich, ich muss zu den anderen Männern. ;) >:D
Kein richtiger Profi bleibt bei Leeds  O0

Leeds scheint mir doch für die ersten Schritte im Profi-Fußball perfekt zu sein.
Gespeichert
Juventus Turin + 1.FC Kaiserslautern

„Eines Tages werde ich nach Neapel zurückkehren,
weil es meine Heimat ist, die ich liebe.
Aber nicht, um zu singen,
sondern um Pizza zu essen.“

Enrico Caruso (1873–1921)

Alfie

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Ach, wisst Ihr was: Warum warten? ;D

Die ersten Wechsel - das Ende der Freundschaft? Wintertransfers 2018/19

Wahre Freunde kann natürlich nichts trennen, aber die ersten Wechsel weg aus Leeds stellen unsere Jungs vor eine harte Bewährungsprobe. Der eingeschworene Bund wurde ja bereits im Sommer durch die Leihe von Chumbo aufgelöst, nun scheinen einige seinem Beispiel zu folgen und in der Ferne ihr Glück zu suchen. Ob sie da bessere Chancen auf eine glorreiche Zukunft haben? Oder waren es andere Beweggründe? Alle drei Wechsler konnten immerhin ihr jährliches Salär beinahe vervierfachen.

Berti Fux:
(click to show/hide)

Die Grätsche:
(click to show/hide)

Tim Twain:
(click to show/hide)

Verlängerungen:
(click to show/hide)

Da verlassen uns leider schon die ersten Freunde, drücke euch beim neuen Club und für eure Zukunft die Daumen.
Die Grätsche und Tim Twain für ihr Alter mit einer Top Ablösesumme, hoffe diese belastet eure Entwicklung/Karriere nicht.
Gespeichert
Juventus Turin + 1.FC Kaiserslautern

„Eines Tages werde ich nach Neapel zurückkehren,
weil es meine Heimat ist, die ich liebe.
Aber nicht, um zu singen,
sondern um Pizza zu essen.“

Enrico Caruso (1873–1921)

Grätsche

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Ach, wisst Ihr was: Warum warten? ;D

Die ersten Wechsel - das Ende der Freundschaft? Wintertransfers 2018/19

Wahre Freunde kann natürlich nichts trennen, aber die ersten Wechsel weg aus Leeds stellen unsere Jungs vor eine harte Bewährungsprobe. Der eingeschworene Bund wurde ja bereits im Sommer durch die Leihe von Chumbo aufgelöst, nun scheinen einige seinem Beispiel zu folgen und in der Ferne ihr Glück zu suchen. Ob sie da bessere Chancen auf eine glorreiche Zukunft haben? Oder waren es andere Beweggründe? Alle drei Wechsler konnten immerhin ihr jährliches Salär beinahe vervierfachen.

Berti Fux:
(click to show/hide)

Die Grätsche:
(click to show/hide)

Tim Twain:
(click to show/hide)

Verlängerungen:
(click to show/hide)

Da verlassen uns leider schon die ersten Freunde, drücke euch beim neuen Club und für eure Zukunft die Daumen.
Die Grätsche und Tim Twain für ihr Alter mit einer Top Ablösesumme, hoffe diese belastet eure Entwicklung/Karriere nicht.

Danke. Ja mit West Bromwich Albion  habe ich glaube einen guten Verein bekommen. Ich hatte schon Angst es wird Arsenal. Tim Twain hat es mit Villareal CF richtig gut getroffen. Am  meisten gespannt bin ich auf Berti Fux bei Leverkusen. Könnte sich als gar nicht schlecht erweisen. Normal machen Sie da eine gute Jugendarbeit. Na Euch auch alles Gute und hallte die Fahne von Leeds hoch.
Gespeichert

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline

Volljährigkeit! Voll dabei? - Rückrunde 2018/19

Bis zum Ende der Saison erreichten alle Jungs die Volljährigkeit, doch konnten sie auch ihr Talent voll einbringen? Einige machten in der Hinrunde vielversprechende Ansätze, zwei wechselten gar für Millionenbeträge den Verein.

Ich habe mich nun, da wir nicht mehr alle im gleichen Verein spielen, für eine etwas andere Darstellung entschieden, die an der goldenen Generation von Magnificent 7 angelehnt ist. Hoffe, das ist okay. ;)


Leeds United

Beim „Heimatverein“ unsere Jungs lief alles nach Maß. Der Aufstieg wurde sicher eingetütet, den Platz an der Sonne musste man allerdings hergeben. Am Ende entschied das Torverhältnis über die Meisterschaft. Die U-Mannschaften in denen unsere Jungs fleißig mitwirkten (vornehmlich in der U23) stiegen beide souverän als Meister ihrer jeweiligen Ligen auf.

TW - Sonny Zee
(click to show/hide)

IV - Nelson Fuchsinho
(click to show/hide)

IV - Shane Pennick
(click to show/hide)

RV - Chris Yeboah
(click to show/hide)

ZM - Anthony Sfogliatelle
(click to show/hide)

ZM - Giorgos Karagounis
(click to show/hide)

ST - Gabe Rossell
(click to show/hide)



West Bromwich Albion

Der Club ließ sich Die Grätsche einiges kosten. Am Ende blieb man aber weit hinter den eigenen Erwartungen zurück. Mehr als ein Mittelfeldplatz sprang nicht heraus – Zeit für die ambitionierte Grätsche die Zelte abzubrechen oder denkt er sich „jetzt erst Recht“?

DM - Die Grätsche
(click to show/hide)



Blackburn Rovers

Eine gute Rückrunde katapultierte die im Winter noch abstiegsgefährdeten Rovers auf einen einstelligen Tabellenplatz. Leihspieler Chumbo Jones hatte daran seinen Anteil.

RA - Chumbo Jones
(click to show/hide)



Bayer Leverkusen

Als Vierter ging die Werkself hinter Serienmeister Bayern, Dortmund und Leipzig ins Ziel. Damit erreichte man die Saisonziele. Und Berti? Spielte der?

LV - Berti Fux
(click to show/hide)



Villareal

Villareal. Das klingt schon nach Lebensfreude. Sonne. Strand. Wie Twain sagte. In der Liga war es dann recht bieder was man anbot, scheiterte man doch daran, einen Startplatz für den internationalen Wettbewerb zu ergattern.

LA - Tim Twain
(click to show/hide)



Tabellen

Sky Bet Championship
(click to show/hide)

Bundesliga
(click to show/hide)

La Liga
(click to show/hide)
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

bertifux

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Euro-Berti in der Jugend mit guten Leistungen... nächste Saison noch ein bisschen CL und auf zum Stammplatz  O0

Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online

7 Startelfeinsätze. Sehr gut
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

5 Einsätze in der 1. Mannschaft, dabei nur 2 Gegentore kassiert und 3 mal zu Null gespielt. Das liest sich doch sehr gut. Die Verletzung stört natürlich etwas, aber am Ende ne Note von 7,28. Darauf lässt sich aufbauen und jetzt sorgen wir in der Premier League für Furore. :D
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

Alfie

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Tolle Entwicklung unserer Jungs, Leeds haarscharf die Meisterschaft verpasst.
Zee und Tony mit unerfreulichen Verletzungen, aber wie sagt mein Onkel immer - I BE BACK ...
Gespeichert
Juventus Turin + 1.FC Kaiserslautern

„Eines Tages werde ich nach Neapel zurückkehren,
weil es meine Heimat ist, die ich liebe.
Aber nicht, um zu singen,
sondern um Pizza zu essen.“

Enrico Caruso (1873–1921)

Magnificent 7

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Bin gespannt, wer uns in der PL erhalten bleibt und wer im Sommer noch wechselt!

Mit der Torquote meines Jungen kann ich zufrieden sein, hoffentlich erhält er in der PL eine Chance! :)
Gespeichert
"Celtic jerseys are not for second best, they don't shrink to fit inferior players" - Jock Stein | Legend

You are my Larsson,
my Henrik Larsson
You make me happy when skies are grey
We went for Shearer, but he's a wanker
So please don't take my Larsson away.

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online

Bin gespannt, wer uns in der PL erhalten bleibt und wer im Sommer noch wechselt!

Mit der Torquote meines Jungen kann ich zufrieden sein, hoffentlich erhält er in der PL eine Chance! :)
Kein richtiger Profi spielt in der AJugend   O0
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline

Sagte der Mann ohne Scorer. Selbst Fuchsinho hat bei den Profis als IV (!) mehr zum Torerfolg beigetragen, als der schnöselige Null-Tore-null-Vorlagen-Tim Twain. ;D
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

Grätsche

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Das war bis jetzt nix für "Die Grätsche". 😒 Nicht mal in der zweiten Reihe kommt "Die Grätsche " zum Zug. Das ist schon sehr frustrierend. Wie ich "Die Grätsche" kenne, wird Er die Ärmel hochkrempeln und in der nächsten Spielzeit angreifen. Immer weiter Grätsche immer weiter.
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online

Sagte der Mann ohne Scorer. Selbst Fuchsinho hat bei den Profis als IV (!) mehr zum Torerfolg beigetragen, als der schnöselige Null-Tore-null-Vorlagen-Tim Twain. ;D
Ich bin stolz auf ihn
Bei Leeds würde sogar Dennis Diekmeier zum Scorer werden.
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball