MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM20] Kein Training mehr möglich bei Verbandsligisten ?  (Gelesen 256 mal)

Eisadler9

• Greenkeeper
  • *

Ich hab eine Frage: Ich trainiere zu Beginn meiner Trainierkarriere wie beim FM19 den VfR Mannheim (Verbandsligisten)...ich muss dazu erwähnen das ich natürlich das Deutschland-File von hier nutze. Nun zum Problem...

Beim FM19 konnte ich den Verbandsligisten noch in der Woche mit 6 Trainingseinheiten (Di., Do. und Sa.) trainieren. Das ist nun beim FM20 nicht mehr möglich. Alle Einheiten sind vergraut und nicht anwählbar.

Weiß jemand Rat ?

kREATJV

• Vertragsamateur
Re: [FM20] Kein Training mehr möglich bei Verbandsligisten ?
« Antwort #1 am: 23.Mai 2020, 00:50:44 »

Hey, dafür ist der Erste Hilfe Thread ganz oben hier im allgemeinen Forum angepinnt. Ist ja nur ne kleine Frage.
Zur Antwort: Ich schätze einfach mal, dass Mannheim in dem Fall kein professioneller Verein ist, weshalb dies nicht möglich ist.

Grüße
Damals für den FIFA Pro Club Modus bei Kicker Esport

Dani190283

• Co-Admin
  • Nationalspieler
« Antwort #2 am: 23.Mai 2020, 08:49:44 »

https://community.sigames.com/topic/514860-training-disappearing-after-choosing-a-specific-one-in-calender

Scheint ein Bug zu sein, welcher wohl gelegentlich auftritt. Und ja. Im Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn) wäre die Frage wohl wirklich besser aufgehoben gewesen.

Eisadler9

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #3 am: 23.Mai 2020, 11:12:34 »

Danke für die Antworten und sorry...das wusste ich nicht mit dem Hilfe-Thread. Ich dachte hier melden sich weitere die auch dieses Problem haben.