MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM20] Kein Training mehr möglich bei Verbandsligisten ?  (Gelesen 256 mal)

Eisadler9

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline

Ich hab eine Frage: Ich trainiere zu Beginn meiner Trainierkarriere wie beim FM19 den VfR Mannheim (Verbandsligisten)...ich muss dazu erwähnen das ich natürlich das Deutschland-File von hier nutze. Nun zum Problem...

Beim FM19 konnte ich den Verbandsligisten noch in der Woche mit 6 Trainingseinheiten (Di., Do. und Sa.) trainieren. Das ist nun beim FM20 nicht mehr möglich. Alle Einheiten sind vergraut und nicht anwählbar.

Weiß jemand Rat ?
Gespeichert

kREATJV

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM20] Kein Training mehr möglich bei Verbandsligisten ?
« Antwort #1 am: 23.Mai 2020, 00:50:44 »

Hey, dafür ist der Erste Hilfe Thread ganz oben hier im allgemeinen Forum angepinnt. Ist ja nur ne kleine Frage.
Zur Antwort: Ich schätze einfach mal, dass Mannheim in dem Fall kein professioneller Verein ist, weshalb dies nicht möglich ist.

Grüße
Gespeichert
Damals für den FIFA Pro Club Modus bei Kicker Esport

Dani190283

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM20] Kein Training mehr möglich bei Verbandsligisten ?
« Antwort #2 am: 23.Mai 2020, 08:49:44 »

https://community.sigames.com/topic/514860-training-disappearing-after-choosing-a-specific-one-in-calender

Scheint ein Bug zu sein, welcher wohl gelegentlich auftritt. Und ja. Im Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn) wäre die Frage wohl wirklich besser aufgehoben gewesen.
Gespeichert

Eisadler9

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM20] Kein Training mehr möglich bei Verbandsligisten ?
« Antwort #3 am: 23.Mai 2020, 11:12:34 »

Danke für die Antworten und sorry...das wusste ich nicht mit dem Hilfe-Thread. Ich dachte hier melden sich weitere die auch dieses Problem haben.
Gespeichert