MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM20] Kein Training mehr möglich bei Verbandsligisten ?  (Gelesen 1009 mal)

Eisadler9

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline

Ich hab eine Frage: Ich trainiere zu Beginn meiner Trainierkarriere wie beim FM19 den VfR Mannheim (Verbandsligisten)...ich muss dazu erwähnen das ich natürlich das Deutschland-File von hier nutze. Nun zum Problem...

Beim FM19 konnte ich den Verbandsligisten noch in der Woche mit 6 Trainingseinheiten (Di., Do. und Sa.) trainieren. Das ist nun beim FM20 nicht mehr möglich. Alle Einheiten sind vergraut und nicht anwählbar.

Weiß jemand Rat ?
Gespeichert

KREA

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM20] Kein Training mehr möglich bei Verbandsligisten ?
« Antwort #1 am: 23.Mai 2020, 00:50:44 »

Hey, dafür ist der Erste Hilfe Thread ganz oben hier im allgemeinen Forum angepinnt. Ist ja nur ne kleine Frage.
Zur Antwort: Ich schätze einfach mal, dass Mannheim in dem Fall kein professioneller Verein ist, weshalb dies nicht möglich ist.

Grüße
Gespeichert
Denk daran: Egal wie cool du denkst zu sein, Du bist nicht cool genug, um auf jemand anderen herabzusehen. Niemals. - Paul Walker ✟

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM20] Kein Training mehr möglich bei Verbandsligisten ?
« Antwort #2 am: 23.Mai 2020, 08:49:44 »

https://community.sigames.com/topic/514860-training-disappearing-after-choosing-a-specific-one-in-calender

Scheint ein Bug zu sein, welcher wohl gelegentlich auftritt. Und ja. Im Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn) wäre die Frage wohl wirklich besser aufgehoben gewesen.
Gespeichert

Eisadler9

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM20] Kein Training mehr möglich bei Verbandsligisten ?
« Antwort #3 am: 23.Mai 2020, 11:12:34 »

Danke für die Antworten und sorry...das wusste ich nicht mit dem Hilfe-Thread. Ich dachte hier melden sich weitere die auch dieses Problem haben.
Gespeichert