MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bayer 04  (Gelesen 1670 mal)

Doddo04

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Bayer 04
« am: 07.Juni 2020, 19:21:16 »

Bin jetzt die 2 Saison in Leverkusen nach dem ich beim VFB gefeuert wurde und es läuft richtig gut. Havertz wurde für 104 Millionen € zu Juve transferiert, dafür habe ich für 60 Millionen € Van den Beek von Ajax geholt. In der 1 Saison bei Bayer also noch mit Havertz sind wir nach schwachem Start noch 2ter geworden, wir spielten ohne internalen Wettbewerb den hatte mein Vorgänger Peter Bosz verpasst und musste gehen. In der 2 Saison läuft es jetzt überragend Championsleague Vorrunde ohne Niederlage und das mit Mannschaften wie Barca und Paris, und in der Bundesliga sind wir kurz vor der Winterpause mit 5 Punkten Vorsprung Tabellenführer.




Gespeichert

Grätsche

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bayer 04
« Antwort #1 am: 07.Juni 2020, 23:09:43 »

502 Bad Gateway ... ??? Leider kann man so Deine Bilder nicht vergrößert ansehen. Ist auch immer leichter, wenn Du Sie vielleicht größer einstellst.
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bayer 04
« Antwort #2 am: 08.Juni 2020, 08:04:15 »

Nö. Das ist ein Serverfehler, da kann er nix für. Bei mir gehts.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Doddo04

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bayer 04
« Antwort #3 am: 08.Juni 2020, 11:36:34 »

Kein Problem kann die Bilder beim nächsten Beitrag größer einstellen.
Bei mir geht es aber ohne Probleme.
Gespeichert

Grätsche

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bayer 04
« Antwort #4 am: 09.Juni 2020, 06:01:53 »

Ich hätte Dir ja fast zum guten Start gratuliert, wenn da nicht ein 5:0 gegen den FC Bayern gestanden hätte.  :o :D
Gespeichert

Doddo04

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bayer 04
« Antwort #5 am: 10.Juni 2020, 19:30:27 »

Ich hätte Dir ja fast zum guten Start gratuliert, wenn da nicht ein 5:0 gegen den FC Bayern gestanden hätte.  :o :D
Kein Problem der Start ist echt gelungen 5:0 gegen Schalke und 5:0 in München hätte ich nie gedacht :) Inzwischen bin ich kurz vor der Winterpause Tabellenführer mit 5 Punkten Vorsprung auf Bayern und Leipzig.
Gespeichert

Grätsche

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bayer 04
« Antwort #6 am: 11.Juni 2020, 05:27:22 »

Ich hätte Dir ja fast zum guten Start gratuliert, wenn da nicht ein 5:0 gegen den FC Bayern gestanden hätte.  :o :D
Kein Problem der Start ist echt gelungen 5:0 gegen Schalke und 5:0 in München hätte ich nie gedacht :) Inzwischen bin ich kurz vor der Winterpause Tabellenführer mit 5 Punkten Vorsprung auf Bayern und Leipzig.

Somit Dein Save auf meine rote Liste.  ;D ;)
Gespeichert