MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: (DXGI_ERROR_DEVICE-)  (Gelesen 942 mal)

Oli13287

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
(DXGI_ERROR_DEVICE-)
« am: 31.Mai 2020, 12:38:42 »

Hey Jungs, ich habe da ein technisches Problem:

Ich habe in meinem Rechner eine Onboard Graka und eine Nvidia Geforce RTX 2070 verbaut. Mein Rechner läuft über meinem TV, wenn ich den Stecker in die Onboard Graka einstecke und mit dem TV verbinde läuft es einwandfrei, nie einen Absturz, klar viele werden jetzt sagen dann lass es doch dabei wenn es läuft, aber die RTX 2070 ist ja wesentlich besser und wenn ich die einstecke hab ich ca einer halben Stunde die ersten Abstürze: Diese Fehlermeldung kommt immer, (DXGI_ERROR_DEVICE-) ich habe schon mehrmals alles deinstalliert und neuinstalliert aber der Fehler bleibt. Kann mir einer sagen woran das liegt? Ich würde gerne das Spiel mit meiner Nvdia Grafikkarte spielen. Danke im voraus
« Letzte Änderung: 31.Mai 2020, 12:53:49 von Oli13287 »
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: (DXGI_ERROR_DEVICE-)
« Antwort #1 am: 31.Mai 2020, 13:58:17 »

https://www.nvidia.de/content/DriverDownload-March2009/confirmation.php?url=/Windows/446.14/446.14-desktop-win10-64bit-international-dch-whql.exe&lang=de&type=TITAN
runterladen, installieren, wenn das Problem dann noch auftritt Grafikkarte umtauschen.


Auch evtl. mal den Treiber der Onboardkarte checken, aber das sollte damit theoretisch nix zu tun haben.
Gespeichert