MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Hilfe! keine Siege mehr bei CM 00 01  (Gelesen 640 mal)

Kalito

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Hilfe! keine Siege mehr bei CM 00 01
« am: 09.Juni 2020, 21:51:49 »

Servus Kollegen,

hab das Problem das ich glaub zu schlecht zu managen. Hab das Spiel nach Jahren mal wieder augegraben und bin wieder voll am fiebern. Jetzt kommt es aber so dass ich immer ne schlechte Saison abliefere. Mit River Plate z.b anfangs die ersten Spiele fast nur Siege, irgendwann gings bergab mit der Leistung und ich weis nicht warum und komm gerade nicht mehr hoch. Das gleiche hatte ich mit Lazio und Barca, beide haben mich ziehmlich schnell wieder entlassen.

Hab immer alles versucht, verschiedene Taktiken 4-3-3  4-4-2  3-4-2... schau immer das die Kondition bei über 90% ist. Auch während einem Match bin ich aktiv dabei: wechsel bei Bewertung 5 und änder bei rückstand  die Taktiken. Habs auch mit den individuellen Spieler taktiken versucht, dribbeln-ja usw...
Beim Training lass ich auch meistens alles bei allgemein, ausser Sturm und Tor. Hab auch immer zwei drei gute neuzugänge gehabt. Achte bei der Spielerauswahl immer auf die Attribute und die Moral.

Weis nicht weiter. Welches vorgehen ist bei euch wichtig und erfolgreich beim managen. Für jeden Tipp bin ich dankbar.

Grüße
Gespeichert