MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Taktik der Jugendmannschaft  (Gelesen 1402 mal)

Felix626

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Taktik der Jugendmannschaft
« am: 26.Juni 2020, 13:05:51 »

Hallo,
Leider weiß ich nicht genau wo ich dieses Thema Posten kann.
Meine Frage:
Wie und wo kann ich einstellen, dass meine Taktik aus der ersten Mannschaft NICHT bei meiner Jugendmannschaft übernommen wird? Ich möchte eine eigene Jugendaufstellung/Taktik erstellen.
Ist das möglich??
Ich freue mich über Hilfe
Mit freundlichen Grüßen
Felix
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Taktik der Jugendmannschaft
« Antwort #1 am: 26.Juni 2020, 13:47:50 »

Keine Ahnung ob es auch einfacher geht aber es gibt da einen Workaround.
Der FM nimmt für die Jugendteams immer die Taktik die bei der ersten Mannschaft im Taktikslot 1 ist. Du musst dann also in Taktikslot 1 der ersten Mannschaft die Taktik einstellen die deine Jugendmannschaft spielen soll und in Taktikslot 2 - x dann die Taktiken die die mit deiner ersten Mannschaft spielen willst.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER