MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Research Deutschland - FM 2021 - Helfer gesucht!  (Gelesen 1862 mal)

GameCrasher

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Research Deutschland - FM 2021 - Helfer gesucht!
« Antwort #20 am: 24.September 2020, 21:06:23 »

Schau mal in 10 Minuten nochmal. Die muss am Weg sein.

Torfan

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Research Deutschland - FM 2021 - Helfer gesucht!
« Antwort #21 am: 24.September 2020, 22:37:13 »

Kam jetzt was an?
Nope, weder normal, noch Spam, noch Junk... Bisher in über 10 Jahren keine Probleme mit t-online gehabt bzgl. Mails. Ja auch nicht die letzten Jahre.
Da dürfte der Zug abgefahren sein,weil wir nämlich schon überwiegend fleißig waren.Man muss da immer im Spam Ordner nachschauen.
Vielleicht bekomme ich die Nachricht gerade in den falschen Hals oder verstehe sie anders, als du sie gemeint hast, aber ich bin jetzt seit 2014 im Research dabei und hatte nie ein Problem. Da jetzt mit "muss man immer im Spam Ordner nachschauen" zu kommen, finde ich etwas vermessen. Ist ja nicht so als wenn man mich nicht auch einfach mal hier im Forum hätte anschreiben können. :blank:
Ja,war ein bisschen übergreiflich gewesen,aber ich hab selbst die Mail von GameCrasher im Posteingang gehabt und besitze selbst ein Router von der Telekom,aber unter Umständen landen die unbeabsichtigt auch im Spam Ordner und dann löscht man das aus Stress versehentlich.Ist mir auch schon passiert.

Edit:Scheine ich überlesen zu haben,das GameCrasher schon vorher geantwortet hat,aber wir waren zumindest schon sehr fleißig und freut mich das du mitmachen tust,da Gamey jede Hilfe gebrauchen kann.
« Letzte Änderung: 24.September 2020, 22:39:37 von Torfan »
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Research Deutschland - FM 2021 - Helfer gesucht!
« Antwort #22 am: 24.September 2020, 23:38:40 »

Jungs, alle wieder entspannen. Nix schlimmes passiert. Sanogo ist nun an Bord und wird sicher auch für FM21 noch Leistung erbringen dürfen. Wenn nicht zum Release dann eben zum Winterupdate.
Wie gesagt, gabs anfänglich ein paar Hürden zu meistern was die Einladungen angeht (sowohl technisch als mit Sicherheit auch organisatorisch).
Ein weiteres Mal weise ich auch auf den entsprechenden Channel auf unserem Discord-Server hin, wo praktisch immer andere ARs oder ich ansprechbar sind. Wir tauschen uns dort regelmäßig aus.

GameCrasher

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Research Deutschland - FM 2021 - Helfer gesucht!
« Antwort #23 am: 27.September 2020, 15:35:10 »

Wenn jetzt noch irgendjemand keine Einladung hat oder aber zwar die Einladung angenommen aber aus irgendwelchen Gründen nicht arbeitsfähig im System ist, bitte zeitnah melden!
Die Zeitschine um noch mitzuwirken vor FM21-Release wird immer schmaler.