MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Mannschaft in der Abstiegszone übernommen  (Gelesen 292 mal)

El Mariachi

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Mannschaft in der Abstiegszone übernommen
« am: 29.Juni 2020, 00:37:13 »

Hallo Kollegen,

ich habe eine Mannschaft übernommen die in der Abstiegszone ist und die letzten 3 Spiele verloren hat und dementsprechend ist die Moral.

Ich habe 3-4 Neue Spieler gekauft und testspiele vereinbart , damit sich meine kicker  gegen die Unterklassigen Vereine die Frust wegschießn und die Moral sich steigert.
Was könnte ich denn noch machen? ich habe auch Einzelgespräche geführt ,damit sich die moral verbessert aber trotzdem gewinne ich keine Spiel.

Was kann ich noch machen`? außer natürlich die Taktik zu ändern bzw die Formation
Gespeichert

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Mannschaft in der Abstiegszone übernommen
« Antwort #1 am: 29.Juni 2020, 00:44:51 »

Spielvorbereitungs Trainingseinheiten, diese fördern massiv den Teamgeist ebenso wie die 2 Sozialen Trainingseinheiten - für schnelle Erfolge - von diesen Trainingseinheiten soviele einplanen wie der Wochentrainingsplan zulässt.
Gespeichert