MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Mannschaft in der Abstiegszone übernommen  (Gelesen 2119 mal)

El Mariachi

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Mannschaft in der Abstiegszone übernommen
« am: 29.Juni 2020, 00:37:13 »

Hallo Kollegen,

ich habe eine Mannschaft übernommen die in der Abstiegszone ist und die letzten 3 Spiele verloren hat und dementsprechend ist die Moral.

Ich habe 3-4 Neue Spieler gekauft und testspiele vereinbart , damit sich meine kicker  gegen die Unterklassigen Vereine die Frust wegschießn und die Moral sich steigert.
Was könnte ich denn noch machen? ich habe auch Einzelgespräche geführt ,damit sich die moral verbessert aber trotzdem gewinne ich keine Spiel.

Was kann ich noch machen`? außer natürlich die Taktik zu ändern bzw die Formation
Gespeichert

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Mannschaft in der Abstiegszone übernommen
« Antwort #1 am: 29.Juni 2020, 00:44:51 »

Spielvorbereitungs Trainingseinheiten, diese fördern massiv den Teamgeist ebenso wie die 2 Sozialen Trainingseinheiten - für schnelle Erfolge - von diesen Trainingseinheiten soviele einplanen wie der Wochentrainingsplan zulässt.
Gespeichert

Barcel0na

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Mannschaft in der Abstiegszone übernommen
« Antwort #2 am: 11.Juli 2020, 18:59:52 »

Die Mannschaftstaktik, die Spielerrollen und die Attribute deiner Spieler entscheiden über den Erfolg.
Alles andere ist mehr oder weniger Bonus. Lege den Fokus auf das taktische.

Ohne gute Taktik nützt auch die beste Moral nichts. Mit guter Taktik gewinnst du aber auch Spiele mit niedriger Moral oder mit guter Taktik gewinnst du auch mal ein Spiel das du von der Spielerqualität her eigentlich hättest verlieren sollen.
Gespeichert
Keine Signatur erlaubt

El Mariachi

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Mannschaft in der Abstiegszone übernommen
« Antwort #3 am: 15.August 2020, 06:47:37 »

Ich stelle nach Potenzial auf , d.h. die formation entsteht durch meine Spieler die das höchste Potenzial hat.

Und wenn ich dann wieder viele Spiele verliere , ändere ich die Formation zb. wenn ich mit einer 4-4-2 Spiele , ändere ich es auf 4-3-3 etc. Was die Moral angeht , bin ich der Meinung das es schon eine wichtige Rolle Spielt. Jetzt habe ich eine Mannschaft aus der 1. Walisischen Liga übernommen , die 1. Saison habe ich den Klassenerhalt geschafft , jetzt in der neuen Saison bin ich letzter und habe seit 12 Spielen nicht gewonnen und da bin ich mit meinem Latein am ende.

Freundschafstpiele und Teamgeist habe ich angeordnet , leider hats nicht geholfen
Gespeichert