MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM nach Installation von Grafiken nicht mehr startbar  (Gelesen 1106 mal)

felix2704

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Hallo,  auch gefahrlaufend überfl+ssig einen neuen Thread aufmachen zu müssen muss ich mitteilen dass ich nach der installation von Spielerbildern und Wappen kurzfristig das Spiel lief.Als ich heute erneut das Spiel starten wollte um Backgrounds zu installieren hängt das Spiel auf dem Bild kurz vorm Startmenü,bei der sich der Ladebalken unten dreht.....weiter komme ich nicht.Ohne Grafiken geht es und zig Editordateien werden problemlos aktzeptiert. Cache und Preferencesordner wurden bereits gelöscht und dies hat nix gebracht.Seit dem letzten Update waren plötzlich Spielerbilder und Wappen weg.....Kann mir jemand helfen? Mfg.....

PS Alle Grafiken wurden gemäß der Anleitung installiert
Gespeichert

Eintracht83

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM nach Installation von Grafiken nicht mehr startbar
« Antwort #1 am: 02.Juli 2020, 17:13:39 »

Bei mir ist genau dasselbe Problem. Ich kann das Spiel auch nicht mehr spielen. Der Startbildschirm lädt sehr lange bis die Fehlermeldung FM20 DXGI_Error_Device kommt. Ich habe mich mal durch die Foren gelesen und auch schon alles probiert. Grafiktreiber neu installiert etc. Es liegt wohl am neusten Grafiktreiber, falls man eine Grafikkarte von Nvidia Geforce hat.Ich habe die NVIDIA Geforce 840 M mit 2 Gb VRAM. Ich weiß leider auch nicht mehr was ich tun soll. Ich hoffe, jemand aus der Community kann uns helfen.
« Letzte Änderung: 02.Juli 2020, 17:35:46 von Eintracht83 »
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM nach Installation von Grafiken nicht mehr startbar
« Antwort #2 am: 02.Juli 2020, 20:23:13 »

Wie wäre ein Downgrade zum Grafiktreiber davor?
Gespeichert

Eintracht83

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM nach Installation von Grafiken nicht mehr startbar
« Antwort #3 am: 03.Juli 2020, 18:04:08 »

Bei mir lag es zu 100 % am aktuellen Grafiktreiber, den Nvidia zu Verfügung gestellt hat. Ich habe diesen jetzt deinstalliert und einen älteren Treiber wieder installiert. Seitdem läuft das Spiel wieder normal und es kam keine Fehlermeldung mehr. Nun hoffe ich nur, dass es demnächst wieder einen neuen Treiber gibt, der das Problem beheben wird.
Gespeichert

felix2704

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM nach Installation von Grafiken nicht mehr startbar
« Antwort #4 am: 04.Juli 2020, 18:21:42 »

Also ich habe auch ein Downgrade durchgeführt und ab und an nahm es die bilder und logos auch an....sobald ich jedoch mal skin neuladen gedrückt habe schmiert er ab und beim neustart kommts nicht über den startbildschirm vorm startmenü hinaus....ich raste gleich aus.....kann niemand helfen? liebste grüße und schon mal danke
Gespeichert