MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM 20 Trikots werden nicht mehr im Spielerprofil original angezeigt  (Gelesen 1423 mal)

Eintracht83

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline

Hallo liebe Community,

ich hab ein kleines Problem. Die Trikots werden bei mir nicht mehr im originalen angezeigt, wenn man auf ein Spielerprofil geht. Ich habe die Tage eine Aktuallisierungs-Datei bezüglich der Spielergesichter heruntergeladen und angewendet, seitdem werden die Trikots im Profil nicht mehr so wie zuvor angezeigt, obwohl sie bei den Team-Profilen original sind. Woran kann das liegen bzw. hat jemand eine Lösung für mein Problem?

Vielen Dank im Vorraus. :)
Gespeichert

Eintracht83

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline

Du bräuchtest dieses File:

https://sortitoutsi.net/downloads/view/49904/2d-kits-1920-for-flutskin-titlebarplayer-overview-v10
Es hat leider nicht fuktioniert :/ habe auch den Cache geleert und danach den Skin neu geladen.. woran könnte es denn noch liegen? Vielleicht habe ich die Bilder in den falschen Dateipfad entpackt? Könnte das sein?
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Du bräuchtest dieses File:

https://sortitoutsi.net/downloads/view/49904/2d-kits-1920-for-flutskin-titlebarplayer-overview-v10
Es hat leider nicht fuktioniert :/ habe auch den Cache geleert und danach den Skin neu geladen.. woran könnte es denn noch liegen? Vielleicht habe ich die Bilder in den falschen Dateipfad entpackt? Könnte das sein?

Kann es vielleicht sein das Atletico Mineiro in diesem Pack gar nicht enthalten ist?
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany

Möglich dass das mit diesem Lizenzfile zusammenhängt.
Würde das entsprechend gelöscht?
Siehe hierzu auch die Ausführungen bezüglich LNC.

Eintracht83

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline

Vielen Dank für eure Ratschläge. Ich glaube, es liegt einfach daran, dass manche Teams nicht enthalten sind. Bei einigen werden die Trikots original angezeigt, bei anderen wiederum nicht. 
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Vielen Dank für eure Ratschläge. Ich glaube, es liegt einfach daran, dass manche Teams nicht enthalten sind. Bei einigen werden die Trikots original angezeigt, bei anderen wiederum nicht.

Laut den Kommentaren auf sortitoutsi ist bis Januar 2020 die Serie A nicht enthalten gewesen, von daher glaube ich kaum das er andere Kontinente mit eingebunden hat.
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)