MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 5 Auswechslungen  (Gelesen 1284 mal)

jaap8

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
5 Auswechslungen
« am: 12.Juli 2020, 08:01:54 »

Hallo. Hätte eine Frage zwecks der Neuen Auswechselregel? Also das man 5 mal wechseln kann. hatt das schon wer in einen Ligen Update? Oder wie kann ich das Einstellen??
Danke für die Hilfe
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: 5 Auswechslungen
« Antwort #1 am: 12.Juli 2020, 09:23:21 »

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,22947.msg886711.html#msg886711

Der Screenshot ist zwar schon älter, aber es müsste sich an fast genau derselben Stelle im Editor befinden.

Und das nächste Mal bitte den Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn) für solche kurzen Fragen nutzen. Danke.
Gespeichert