MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Vereinswechsel: wie nehme ich Spieler mit?  (Gelesen 1970 mal)

Felix Schleifer

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Vereinswechsel: wie nehme ich Spieler mit?
« am: 14.Juli 2020, 11:08:52 »

Hallo, mein Problem in aller Kürze:

- Würzburg 2. Liga, anhaltender Niedergang des Vereins, muss jetzt wechseln!
- Ausnahme-Talent-Stürmer 18 Jahre, will ich in den neuen Verein mitnehmen.

-> Frage: Was bringt mehr?
1. Den Spieler VOR meinem Wechsel an meinen (hoffentlich) neuen Verein verkaufen?
2. Oder ihn erst NACH dem Wechsel holen? Er hat einen guten Drei-Jahres-Vertrag, kann schiefgehen.

Wie macht Ihr das??

DANKE!
Gespeichert
TSV Havelse - Regionalliga Nord

Eckfahne

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Vereinswechsel: wie nehme ich Spieler mit?
« Antwort #1 am: 14.Juli 2020, 12:27:43 »

Ist 1. eine wirkliche Option? Mir erscheint die Chance , dass man gezielt an einen bestimmten Verein verkauft bekommt recht gering - am ehesten vielleicht noch, wenn es wirklich der Zufall will, dass der wahrscheinlich zukünftige Arbeitgeber bereits Interesse an dem Spieler zeigt. In allen anderen Fällen fürchte ich wird das eher nach hinten losgehen - selbst wenn der Spieler wechseln will (was bei einem guten und vielleicht erst kürzlich geschlossenen Vertrag nicht unbedingt der Fall ist) wird ein Anbieten höchstwahrscheinlich weitere Bieter auf den Plan rufen...und selbst wenn man alle "falschen" Angebote ablehnt, muss der Spieler dann noch beim Wunschverein unterschreiben. Und ich sehe keinen Weg dem Spieler die "Perspektive" aufzuzeigen, dass er da weiter unter Dir spielt - selbst wenn er es wollte, wird er es bei seiner Entscheidung nicht in Erwägung ziehen. Bei der Variante sind einfach sehr viele Fragezeichen im Raum...
Gespeichert

Copywriter

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Vereinswechsel: wie nehme ich Spieler mit?
« Antwort #2 am: 14.Juli 2020, 14:03:34 »

Hallo, mein Problem in aller Kürze:

- Würzburg 2. Liga, anhaltender Niedergang des Vereins, muss jetzt wechseln!
- Ausnahme-Talent-Stürmer 18 Jahre, will ich in den neuen Verein mitnehmen.

-> Frage: Was bringt mehr?
1. Den Spieler VOR meinem Wechsel an meinen (hoffentlich) neuen Verein verkaufen?
2. Oder ihn erst NACH dem Wechsel holen? Er hat einen guten Drei-Jahres-Vertrag, kann schiefgehen.

Wie macht Ihr das??

DANKE!

Ingame editor verwenden  >:D
Gespeichert
Ich Schreib Deutsch aber es ist nicht meine Muttersprache. Deshalb kann es sein das es Grammatik Fehler gibt. Verzeihung für die Fehler :)

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Vereinswechsel: wie nehme ich Spieler mit?
« Antwort #3 am: 14.Juli 2020, 15:05:17 »

Ingame editor verwenden  >:D

Richtig....und ebenfalls per Ingame Editor die mögliche Transfersumme vom Guthaben des neuen Vereins abziehen, wenn man dann dort ist.
Gespeichert