MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Flutskin 2.1  (Gelesen 3955 mal)

munse

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Flutskin 2.1
« am: 24.Juli 2020, 17:30:04 »

wie kann ich es machen damit die Auswechselbank nicht unten ist unter der taktikaufstellung - sondern rechts daneben wie im Screenshot 1.?

benutze den flutskin 2.1 Dark
Gespeichert

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Flutskin 2.1
« Antwort #1 am: 24.Juli 2020, 21:01:18 »

wie kann ich es machen damit die Auswechselbank nicht unten ist unter der taktikaufstellung - sondern rechts daneben wie im Screenshot 1.?

Das geht nicht, kannst Du nicht selber machen. Und Flut macht es nicht rückgängig, hatte ihn schon diesbzgl. gefragt bei FM Scout.

Wenn Du jedoch im Spiel eine Auswechslung vornehmen willst, da ist die Auswechselbank wieder rechts. Betrifft also nur den Taktikscreen, warum auch immer (ich glaube er wollte nach rechts mehr Platz schaffen).
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Flutskin 2.1
« Antwort #2 am: 05.August 2020, 12:26:17 »

Einfach tactics overview panel und damit in Verbindung stehende panels aus einem älteren Flutskin in den neuen kopieren. Das sollte im Normalfall ausreichen.
Ich denke Flut hat schlicht keine Lust mehr sich den etlichen Anfragen zu Änderungen in seinem Skin zu widmen (was er auch bereits so ähnlich kommuniziert hat), zumal seine Reaktion auf diese vielen Anfragen das Erstellen und integrieren etlicher Alternativpanels für den Skin, zur Folge hatte.
Gespeichert

Doddo04

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Flutskin 2.1
« Antwort #3 am: 11.August 2020, 19:45:55 »

Hallo Leute hab Heute ein neues Save gestartet mit dem Flutskin 2.2 . Und ich weiss nicht warum aber wenn ich einen Spieler anklicke lande ich nicht auf dem normalen Spielerprofil sondern auf dem Attributeprofil. Was läuft da schief habe an Einstellungen nichts verändert. Wie kann ich das ändern das ich wieder auf dem normalen Spielerprofil lande wenn ich einen Spieler anklicke.
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Flutskin 2.1
« Antwort #4 am: 11.August 2020, 20:00:20 »

Schau mal unter Einstellungen -> Interface -> Scrolle runter zu Spielerprofil, da kannst du auswählen, ob du auf dem Profil oder den Attributen landest.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Doddo04

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Flutskin 2.1
« Antwort #5 am: 11.August 2020, 21:00:00 »

Schau mal unter Einstellungen -> Interface -> Scrolle runter zu Spielerprofil, da kannst du auswählen, ob du auf dem Profil oder den Attributen landest.

Danke Dir für den Tipp!! Hat geklappt :)
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Flutskin 2.1
« Antwort #6 am: 11.August 2020, 23:16:10 »

Schau mal unter Einstellungen -> Interface -> Scrolle runter zu Spielerprofil, da kannst du auswählen, ob du auf dem Profil oder den Attributen landest.

Danke Dir für den Tipp!! Hat geklappt :)

Gern! ;)
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Doddo04

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Flutskin 2.1
« Antwort #7 am: 13.August 2020, 19:07:00 »

Erledigt Danke
Gespeichert

Conardo

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Flutskin 2.1
« Antwort #8 am: 22.September 2020, 13:18:45 »

Hallo,

wie schalte ich die wechselnde Stadionansicht unter der Clubansicht aus? Respektive, was brauche ich, damit ich nicht Bild-blauer Hintergrund-Bild-bl.... zu sehen bekomme?
Gespeichert