MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Neuigkeiten zum FM21  (Gelesen 67674 mal)

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Neuigkeiten zum FM21
« Antwort #20 am: 25.September 2020, 20:53:28 »

Erfahrungsgemäß: ein Jahr ist viel zu schnell rum, erst recht, wenn du die Hälfte davon noch das alte Produkt supporten musst.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Neuigkeiten zum FM21
« Antwort #21 am: 25.September 2020, 23:10:31 »

Die ME ist halt irgendwo ne laufende Entwicklung. Drehst du an einer Schraube kommen 5 andere aus dem Gleichgewicht. Ich würde sagen für ne komplett neue FM-ME mit den Kapazitäten von SI müsste man 3-5 Jahre veranschlagen. Und die ist dann fertig und trotzdem meckern mindestens 30% der User. Also wird sie stetig weiterentwickelt und das kommt man mehr und mal weniger gut an.
Gespeichert

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: Neuigkeiten zum FM21
« Antwort #22 am: 26.September 2020, 01:36:10 »

Moin zusammen,

wie in jedem Jahr trage ich auch zum FM21 alle News, Features und Preise zusammen:

=> Football Manager 2021: Neue Features und Preisvergleich <=

Aktuell ist der beste Deal bei 2Game. Mit dem Code "FMZ" gibt’s weitere 10% Rabatt, womit man umgerechnet bei 35-36 Euro rauskommt.

Der Artikel wird wie gewohnt fortlaufend aktualisiert. :)


Viele Grüße
Tery

Danke. Wie immer über deinen Link gekauft. Jetzt freue ich mich schon auf deine tollen Zusammenfassungen der Neuerungen.

Danke dir :)
Ich bin sehr gespannt, was es für neue Features geben wird - aus dem Trailer konnte man ja mal wieder wenig bis nichts rauslesen  ;D
Gespeichert

LEViathan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Neuigkeiten zum FM21
« Antwort #23 am: 26.September 2020, 10:03:51 »

Die Vorschau bei Steam gibt ein paar vage Anhaltspunkte, um ins inhaltliche Spekulieren zu kommen. :D

Verzahnung von Team Report (Kaderanalyse) und der Bestimmung von Transferzielen könnte u.a. ein Punkt sein, genauso wie die Überarbeitung der Matchpläne. So lese ich das da heraus.
Gespeichert

Schmelle1912

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Neuigkeiten zum FM21
« Antwort #24 am: 26.September 2020, 10:44:12 »

Moin zusammen,

wie in jedem Jahr trage ich auch zum FM21 alle News, Features und Preise zusammen:

=> Football Manager 2021: Neue Features und Preisvergleich <=

Aktuell ist der beste Deal bei 2Game. Mit dem Code "FMZ" gibt’s weitere 10% Rabatt, womit man umgerechnet bei 35-36 Euro rauskommt.

Der Artikel wird wie gewohnt fortlaufend aktualisiert. :)


Viele Grüße
Tery

Guten Morgen,

Wie bekomm ich das denn hin, dass ich bei der Seite beide Codes also auch deinen eingeben kann und dann auf die 35-36 € zu kommen?
Gespeichert

Zockerbit

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Neuigkeiten zum FM21
« Antwort #25 am: 26.September 2020, 11:22:48 »


Wurde eigentlich schon erwähnt das man sich zukünftig hier nun auch auf Xbox-Spieler freuen darf?  :P :D

Gespeichert

Akumaru

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Neuigkeiten zum FM21
« Antwort #26 am: 26.September 2020, 12:08:03 »


Wurde eigentlich schon erwähnt das man sich zukünftig hier nun auch auf Xbox-Spieler freuen darf?  :P :D

Gibt's dann wieder für jede Frage einen eigenen Thread?  ;D

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: Neuigkeiten zum FM21
« Antwort #27 am: 26.September 2020, 14:15:59 »

Moin zusammen,

wie in jedem Jahr trage ich auch zum FM21 alle News, Features und Preise zusammen:

=> Football Manager 2021: Neue Features und Preisvergleich <=

Aktuell ist der beste Deal bei 2Game. Mit dem Code "FMZ" gibt’s weitere 10% Rabatt, womit man umgerechnet bei 35-36 Euro rauskommt.

Der Artikel wird wie gewohnt fortlaufend aktualisiert. :)


Viele Grüße
Tery

Guten Morgen,

Wie bekomm ich das denn hin, dass ich bei der Seite beide Codes also auch deinen eingeben kann und dann auf die 35-36 € zu kommen?

Du musst auf Pfund bestellen und den Code "FMZ" eingeben – dann kommst du umgerechnet bei 35-37 Euro raus (je nach Wechselkurs und PayPal-Einstellung).

Grüße Tery
Gespeichert

Makelele

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Neuigkeiten zum FM21
« Antwort #28 am: 26.September 2020, 16:21:02 »


Wurde eigentlich schon erwähnt das man sich zukünftig hier nun auch auf Xbox-Spieler freuen darf?  :P :D
Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie grausig das sein muss, ein Managerspiel mit nem Controller zu spielen ;D
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Neuigkeiten zum FM21
« Antwort #29 am: 26.September 2020, 16:21:50 »

XBox kann man mWn durchaus auch mit Maus und Tastatur bedienen
Gespeichert

Akumaru

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Neuigkeiten zum FM21
« Antwort #30 am: 26.September 2020, 21:24:51 »


Wurde eigentlich schon erwähnt das man sich zukünftig hier nun auch auf Xbox-Spieler freuen darf?  :P :D
Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie grausig das sein muss, ein Managerspiel mit nem Controller zu spielen ;D

Ich habe tatsächlich den 2007er auf der Xbox gezockt. Wenn man den Dreh einmal raus hat, geht das locker von der Hand.

DeeBee80

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Neuigkeiten zum FM21
« Antwort #31 am: 27.September 2020, 13:33:01 »

Bei MMOGA für 33,99 Euro mit Early Access!
« Letzte Änderung: 27.September 2020, 13:35:10 von DeeBee80 »
Gespeichert

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Neuigkeiten zum FM21
« Antwort #32 am: 27.September 2020, 14:54:33 »

Ich hab gesehen bei CDKeys gibt es den auch und zwar eine Europe Version und Weltweit und jetzt ist meine Frage für die potentiellen Käufer welche Version die richtige ist?
Die Europe-Version kannst du nur als europäischer Steam-Nutzer aktivieren und die Worldwide halt überall.
Wobei man Worldwide Keys mitunter in Regionen mit spezifischem eigenen Key auch nicht nutzen kann - hängt dann immer am Publisher...
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Neuigkeiten zum FM21
« Antwort #33 am: 29.September 2020, 10:06:50 »

Von mir aus müsste gar nicht so arg viel gemacht werden im Vergleich zum FM20, aber eins wäre mir dann doch wichtig:

Der FM muss wieder (deutlich) schwerer werden. Es ödet doch gewaltig an, wenn man nur so durch die Ligen steigt und viel zu schnell ganz oben mitspielt.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Ex-Probespieler

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Neuigkeiten zum FM21
« Antwort #34 am: 29.September 2020, 10:11:00 »

Ansichtssache. Ich bin beispielsweise noch nie so einfach "durch die Ligen gestiegen" und war mal oben und mal unten. Aber wahrscheinlich bin ich auch kein Gradmesser und ich hätte auch nichts dagegen, wenn der FM schwerer wird.
Gespeichert
The user formerly known as Probespieler.

DJMasTer

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Neuigkeiten zum FM21
« Antwort #35 am: 29.September 2020, 12:57:01 »

Ist irgendwie sehr unterschiedlich.

Mit Frankfurt und Leverkusen (offensives pressing) bin ich locker Meister geworden.

Mit Gladbach zB direkt abgestiegen. War einfach nicht möglich mit diesem Team erfolgreich zu sein. Und Gladbach kackt auch bei jedem Save so ab. Ich hoffe beim neuen FM führen einfach wieder mehrere wege zum erfolg.
Gespeichert

Ex-Probespieler

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Neuigkeiten zum FM21
« Antwort #36 am: 30.September 2020, 00:04:18 »

Hat sich deine Taktik(-Philosophie) bei den drei Vereinen stark unterschieden oder hast überall eine etwa gleiche Linie durchgezogen?
Gespeichert
The user formerly known as Probespieler.

LEViathan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Neuigkeiten zum FM21
« Antwort #37 am: 30.September 2020, 07:43:44 »

Von mir aus müsste gar nicht so arg viel gemacht werden im Vergleich zum FM20, aber eins wäre mir dann doch wichtig:

Der FM muss wieder (deutlich) schwerer werden. Es ödet doch gewaltig an, wenn man nur so durch die Ligen steigt und viel zu schnell ganz oben mitspielt.

Sie werden gar nicht so viel anders machen können. Im April wurde ja, laut eigenem Statement, das geplante Feature-Set ausgetauscht. Kann mir kaum vorstellen, dass innerhalb weniger Monate total neue, ausgereifte Dinge auf die Beine gestellt werden können. Erwarte viel Kosmetik. Spätestens Ende nächster Woche wissen wir mehr.
Gespeichert

deb10er0

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Neuigkeiten zum FM21
« Antwort #38 am: 30.September 2020, 13:40:36 »

Mir reichen es aus, wenn einfach nur Bugs bzw. die KI (vorallem bei Transfers) mal verbessert wird.
Gespeichert

melahide

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Neuigkeiten zum FM21
« Antwort #39 am: 30.September 2020, 16:09:34 »

Also ich muss sagen - ich kauf mir den Football Manager eigentlich ... oj, schon seit 2006. Ich bin alt geworden. Nicht jedes Jahr, aber halt doch regelmäßig ... und so ab Juli fing bei mir immer so das "Kribbeln" an.. "wann kommt der "neue"" ... "was wird neu sein"... "juhu, Datenupdate"...

Dieses Jahr hab ich das gar nicht mehr bzw. auch letztes Jahr nicht mehr. Weil beim FM 2020 hab ich mir ohnehin nur noch die Touch Version gekauft... bin noch immer der Meinung, dass es ein "Grundspiel" geben sollte. Und dann kann man jedes Jahr ein Update machen, also sowohl mit Daten, als auch mit ein paar Neuerungen und was weiß ich .. wäre sinnvoller, als jedes Jahr das "komplett super neue Spiel zum Verkauf anzubieten" obwohl es sich gar nicht um ein "neues Spiel" handelt ...

Diese Geschäftspolitik hat man früher bei EA Sports massiv kritisiert. SI macht das jetzt eigentlich noch witziger...
Gespeichert