MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 21   Nach unten

Autor Thema: Neuigkeiten zum FM21  (Gelesen 67644 mal)

Schmelle1912

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Neuigkeiten zum FM21
« Antwort #120 am: 20.Oktober 2020, 19:25:11 »

Gespeichert

w.s.

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Neuigkeiten zum FM21
« Antwort #121 am: 21.Oktober 2020, 06:25:49 »

https://www.footballmanager.com/de/news/wie-wir-fm21-mit-corona-umgehen

Gibt Neuigkeiten auf der Website!
Realität gut und schön, aber diesen Virus hier auch abzubilden finde ich Persönlich nicht gut. Das Spiel wird somit für mich uninteressant. Wenn schon hätte SI darauf eingehen können das man sich selbst entscheiden kann ob man damit spielt oder nicht denke ich. Also bei Beginn des Spiels eine Option mit "Virus an" oder "Aus" oder so ähnlich...aber gut in der Demo wird man mehr sehen und vielleicht ist es ja eine Herausforderung
Gespeichert

Sportsfreund77

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Neuigkeiten zum FM21
« Antwort #122 am: 21.Oktober 2020, 06:48:23 »

https://twitter.com/milesSI/status/1318592159000526848?s=20

Virus 'an' oder 'aus' gibt's demnach nicht
Gespeichert
Danke

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Neuigkeiten zum FM21
« Antwort #123 am: 21.Oktober 2020, 07:20:10 »

https://www.footballmanager.com/de/news/wie-wir-fm21-mit-corona-umgehen

Gibt Neuigkeiten auf der Website!
Realität gut und schön, aber diesen Virus hier auch abzubilden finde ich Persönlich nicht gut. Das Spiel wird somit für mich uninteressant. Wenn schon hätte SI darauf eingehen können das man sich selbst entscheiden kann ob man damit spielt oder nicht denke ich. Also bei Beginn des Spiels eine Option mit "Virus an" oder "Aus" oder so ähnlich...aber gut in der Demo wird man mehr sehen und vielleicht ist es ja eine Herausforderung

Text gelesen? Es gibt kein Virus im Spiel.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Uiopki

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Neuigkeiten zum FM21
« Antwort #124 am: 21.Oktober 2020, 11:42:53 »

https://www.footballmanager.com/de/news/wie-wir-fm21-mit-corona-umgehen

Gibt Neuigkeiten auf der Website!
Realität gut und schön, aber diesen Virus hier auch abzubilden finde ich Persönlich nicht gut. Das Spiel wird somit für mich uninteressant. Wenn schon hätte SI darauf eingehen können das man sich selbst entscheiden kann ob man damit spielt oder nicht denke ich. Also bei Beginn des Spiels eine Option mit "Virus an" oder "Aus" oder so ähnlich...aber gut in der Demo wird man mehr sehen und vielleicht ist es ja eine Herausforderung

Text gelesen? Es gibt kein Virus im Spiel.

Bingo, nur die Auswirkungen vom Virus auf dem Transfermarkt und in finanzieller Hinsicht werden implementiert. Mir persönlich gefällt die Idee der Umsetzung.
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Neuigkeiten zum FM21
« Antwort #125 am: 21.Oktober 2020, 12:14:59 »

Jup. Finde das auch gelungen.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

BeRse

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Neuigkeiten zum FM21
« Antwort #126 am: 21.Oktober 2020, 14:39:24 »


Bingo, nur die Auswirkungen vom Virus auf dem Transfermarkt und in finanzieller Hinsicht werden implementiert. Mir persönlich gefällt die Idee der Umsetzung.

bleibt nur zu hoffen das die KI damit auch klar kommt und nicht irgendwelche wilden Dinge macht
Gespeichert

Uiopki

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Neuigkeiten zum FM21
« Antwort #127 am: 21.Oktober 2020, 15:01:53 »


Bingo, nur die Auswirkungen vom Virus auf dem Transfermarkt und in finanzieller Hinsicht werden implementiert. Mir persönlich gefällt die Idee der Umsetzung.

bleibt nur zu hoffen das die KI damit auch klar kommt und nicht irgendwelche wilden Dinge macht

Deswegen beginne ich meistens auch erst nach der ersten bzw. zweiten großen Update-Welle mit dem neuen FM  :laugh:
Gespeichert

Jakleo

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Neuigkeiten zum FM21
« Antwort #128 am: 21.Oktober 2020, 15:39:38 »

https://www.footballmanager.com/de/news/wie-wir-fm21-mit-corona-umgehen

Gibt Neuigkeiten auf der Website!
Die Lösung gefällt mir unfassbar gut, genau so hätte ich es mir in meinen Vorstellungen gebastelt
Gespeichert

4Ramos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Neuigkeiten zum FM21
« Antwort #129 am: 21.Oktober 2020, 18:11:04 »

Gefällt mir auch sehr gut, die ganzen Änderungen finde ich bisher sehr gut gelungen sie könnten das Spiel nochmal einen Tick besser machen, jetzt noch in der ME ein paar vereinzelte Änderungen zum Beispiel, dass vor dem Tor quergespielt wird und ein paar kleine Sachen dann bin ich sehr zufrieden.
Aber ich freue mich auch so auf das neue Spiel! :)
Gespeichert

maider187

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Neuigkeiten zum FM21
« Antwort #130 am: 22.Oktober 2020, 11:22:35 »

Doppeln, korrektes Anlaufverhalten oder ein richtiges 1vs1 verteidigen mit Tempo rausnehmen...  Da wäre ich schon glücklich drüber  ::)
Gespeichert

maradona

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Neuigkeiten zum FM21
« Antwort #131 am: 22.Oktober 2020, 11:34:04 »

Das Auflegen wäre enorm wichtig und das Ausmerzen der stehenden Ballverluste der Verteidiger wenn die nicht mehr weiter wissen.
Gespeichert
Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Larrelter

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Gespeichert

Arvid04

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Neuigkeiten zum FM21
« Antwort #133 am: 24.Oktober 2020, 12:36:09 »

Im FM21 wird ja vieles verbessert bzw. neu eingepflegt/ergänzt. Hoffentlich auch, dass nicht mehr der Torwart in der Teamstatistik als der Spieler mit der besten Passquote aufgeführt wird!  ;)
Gespeichert

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Neuigkeiten zum FM21
« Antwort #134 am: 24.Oktober 2020, 12:38:25 »

Im FM21 wird ja vieles verbessert bzw. neu eingepflegt/ergänzt. Hoffentlich auch, dass nicht mehr der Torwart in der Teamstatistik als der Spieler mit der besten Passquote aufgeführt wird!  ;)
Oder das sich seine Bewertung mal an nachvollziehbaren Werten orientiert.

4:0 verloren, bei 4 Schüssen 8.1 vs 4:0 verloren bei 12 Großchancen 5.7
Gespeichert

Martin

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Neuigkeiten zum FM21
« Antwort #135 am: 27.Oktober 2020, 12:25:20 »

Mal abgehen von den mehr als dürftigen Neuerungen: Die BETA erscheint in 9 Tagen und über die Match Engine ist wirklich GAR NICHTS bekannt. Nicht mal irgendein Trailer oder sowas? Oder zumindest Werbesprüche was sich angeblich verbessert hat? Einzig die 2 Torszenen.
Gespeichert

DJMasTer

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Neuigkeiten zum FM21
« Antwort #136 am: 27.Oktober 2020, 12:57:34 »

Mal abgehen von den mehr als dürftigen Neuerungen: Die BETA erscheint in 9 Tagen und über die Match Engine ist wirklich GAR NICHTS bekannt. Nicht mal irgendein Trailer oder sowas? Oder zumindest Werbesprüche was sich angeblich verbessert hat? Einzig die 2 Torszenen.

Ich hätte mir ja wirklich gewünscht das eine verbesserte ME (und alles was dazu gehört) dieses Jahr zu den Headline Features gemacht wird und der Fokus ganz klar darauf gelegt wird.
Stattdessen bekommt man halt verbesserte Pressekonferenzen, die am ende eh jeder wieder vom co machen lassen wird.

Gespeichert

maider187

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Neuigkeiten zum FM21
« Antwort #137 am: 27.Oktober 2020, 13:47:47 »

Mal abgehen von den mehr als dürftigen Neuerungen: Die BETA erscheint in 9 Tagen und über die Match Engine ist wirklich GAR NICHTS bekannt. Nicht mal irgendein Trailer oder sowas? Oder zumindest Werbesprüche was sich angeblich verbessert hat? Einzig die 2 Torszenen.

Ich hätte mir ja wirklich gewünscht das eine verbesserte ME (und alles was dazu gehört) dieses Jahr zu den Headline Features gemacht wird und der Fokus ganz klar darauf gelegt wird.
Stattdessen bekommt man halt verbesserte Pressekonferenzen, die am ende eh jeder wieder vom co machen lassen wird.

Woher hast du die info das die beta in 9 tagen erscheint?
Gespeichert

p0p0c4t3p3t3l

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Neuigkeiten zum FM21
« Antwort #138 am: 27.Oktober 2020, 16:19:22 »

Er meint bestimmt den 9. November :P
Gespeichert

LEViathan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Neuigkeiten zum FM21
« Antwort #139 am: 27.Oktober 2020, 19:49:20 »

Mal abgehen von den mehr als dürftigen Neuerungen: Die BETA erscheint in 9 Tagen und über die Match Engine ist wirklich GAR NICHTS bekannt. Nicht mal irgendein Trailer oder sowas? Oder zumindest Werbesprüche was sich angeblich verbessert hat? Einzig die 2 Torszenen.

Ich hätte mir ja wirklich gewünscht das eine verbesserte ME (und alles was dazu gehört) dieses Jahr zu den Headline Features gemacht wird und der Fokus ganz klar darauf gelegt wird.
Stattdessen bekommt man halt verbesserte Pressekonferenzen, die am ende eh jeder wieder vom co machen lassen wird.

Finde es immer wieder erstaunlich, dass einige - vor allem im offiziellen SI-Forum, aber auch hier - unterstellen, dass die Hersteller einfach keine Lust haben, etwas an der ME im größeren Umfang zu verbessern. Es ist halt nicht so leicht, wie man sich das im Kopf vielleicht ausmalen mag.

Die Beta wird um den 10. November erscheinen. Bis dahin sind noch zwei Wochen, entsprechend ist das eigentlich noch viel Zeit, um die Katze aus dem Sack zu lassen.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 21   Nach oben