MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FOOTBALL MANAGER 2020 - Die ZUKUNFT im FM 20 - Einmal durch die großen Ligen  (Gelesen 238 mal)

BollBoLP

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Hallo zusammen,

auch dieses Jahr habe ich mich mal wieder hingesetzt und den FM 20 auf Realismus getestet :-) Wie erkläre ich in der ersten Folge: Viel Spaß damit

[01] - Die TÜRKEI nach 28 Jahren: Wie entwickeln sich die Mannschaften im Football Manager 2020?: https://youtu.be/CTS2K35405Y
[02] - Die SCHWEIZ nach 28 Jahren: Wie entwickeln sich die Mannschaften im Football Manager 2020?: https://youtu.be/PYWFVQsXRh4
Gespeichert
[YouTube] --► https://www.youtube.com/c/BollBoLP
[Twitch] --► https://www.twitch.tv/bollbolp
[Discord) --► https://discord.gg/cB22zNk
[Twitter] --► https://twitter.com/BollBoLP
[Instagram] --► https://www.instagram.com/bollbolp/
[Mobil] --► 0176 - 58 98 30 42
[E-Mail] --► BollBoLP@web.de

BollBoLP

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Viel Spaß mit der neuen Folge:

[03] - ÖSTERREICH nach 28 Jahren: Wie entwickeln sich die Mannschaften im Football Manager 2020?: https://youtu.be/7iyS0-ax2fQ
Gespeichert
[YouTube] --► https://www.youtube.com/c/BollBoLP
[Twitch] --► https://www.twitch.tv/bollbolp
[Discord) --► https://discord.gg/cB22zNk
[Twitter] --► https://twitter.com/BollBoLP
[Instagram] --► https://www.instagram.com/bollbolp/
[Mobil] --► 0176 - 58 98 30 42
[E-Mail] --► BollBoLP@web.de