MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM 20 Epic Games Version Wo ist der Ordner für Files und Graphics?  (Gelesen 1208 mal)

masterlouk

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Guten Abend,
Wie ihr alle wisst gibt es den FM20 aktuell kostenlos im Epic Games zu holen. Natürlich habe ich dieses Angebot wahrgenommen und wollte das Spiel mit Wappen, Spielerbilder und Files verbessern. Allerdings suche ich vergeblich den Footballmanager Ordner, in dem man die Packs in den selbsterstellten Graphics Ordner verschiebt. In der Steam Version befindet sich dieser normalerweise immer bei den Dokumenten, bei Epic Games dagegen wird nur ein FM Ordner in dem gewählten Dateipfad angelegt. Weiß wer vielleicht wo man den Graphics Ordner in der Epic Games Version anlegen soll, oder ist dies aktuell nicht möglich, wovor ich große Angst habe. Wäre über hilfreiche Antworten sehr dankbar.
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM 20 Epic Games Version Wo ist der Ordner für Files und Graphics?
« Antwort #1 am: 19.September 2020, 08:56:55 »

Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser Ordner manuell angelegt werden muss. Bei Steam ist es jedenfalls so, dass man einmal das Spiel starten muss und dann wird der Ordner angelegt. Das wird bei denen wohl auch sein, denke ich. Ansonsten ganz einfacher Trick. Starte einen Spielstand, speichere ihn ab und suche ihn per Suchfunktion in Windows. Und schwupps. Ordner gefunden. :D
Gespeichert

masterlouk

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM 20 Epic Games Version Wo ist der Ordner für Files und Graphics?
« Antwort #2 am: 19.September 2020, 16:34:51 »

Habe die ganze Zeit heute gesucht und nichts gefunden, ich frage mich echt, wo bei Epic die Saves gespeichert werden... Für die ganzen Graphics Sachen habe ich zwar eine Lösung gefunden, indem ich die Logos etc. einfach im Hauptordner bei data/game getan habe. Mit den Datenbankenfiles dagegen geht dies nicht. Ich habe den ganzen Tag vergeblich versucht den Deutschland file zu installieren und es wurde nie vom Spiel erkannt, egal wo ich die Datei im Hauptordner getan habe. Wirklich komisch und frustrierend die Sache. Vielleicht gibt es hier wen der sich die Epic Version geholt hat und das Problem eventuell gelöst hat und weiß, wo die Ligenfiles hingehören?
Gespeichert

Paramat

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM 20 Epic Games Version Wo ist der Ordner für Files und Graphics?
« Antwort #3 am: 20.September 2020, 20:25:22 »

Bei mir funktioniert das ganz normal.

Das Deutschlandfile habe ich hier rein gepackt:
C:\Users\ICH\Documents\Sports Interactive\Football Manager 2020\editor data

Läuft wie eh und je...
Gespeichert