MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM20] Frage zur taktischen Vertrautheit der Spieler  (Gelesen 1018 mal)

Didi63

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
[FM20] Frage zur taktischen Vertrautheit der Spieler
« am: 07.September 2020, 09:38:17 »

Hallo,
eigentlich bin ich mit meiner offensiven Taktik im 4-2-3-1 sehr zufrieden, möchte diese aber dennoch weiter verbessern.

Um dies zu erreichen versuche ich das taktische Training und die individuellen Einstellungen bei der Spielern zu optimieren.
Da bei ist mir aufgefallen, dass obwohl ich jedem Spieler genau seine Position schon sehr lange trainieren lasse, die Bewertung
von Position/Rolle/Aufgabe bei fast allen Spielern auf mangelhaft steht. (Training->Individuell->Spieler)Nur vereinzelte haben hier eingespielt oder mehr stehen.
Es handelt sich ausschließlich um meine Innenverteidiger.

Bei der taktischen Aufstellung sieht man z. B., dass mein Flügelverteidiger mit meinem inversen Aussenstürmer sehr gut zusammenspielen
(grüne Linie). Auch diese haben aber eine mangelhafte Bewertung bei der Position/Rolle/Aufgabe. Auch vermeide ich permanente
Wechselspiele und lasse i. d. R. meine Mannschaft immer gleich zusammenspielen. 

Also, wie kann man diese schlechte Bewertung verbessern? Irgendwelche Ideen?

 
Gespeichert

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: [FM20] Frage zur taktischen Vertrautheit der Spieler
« Antwort #1 am: 08.September 2020, 14:49:30 »

Das Taktik-Training und aus dem Spielvorbereitungsbereich sowie die dort findbaren Trainingsspiele, sowie die Spielvor- und Nachbereitungseinheiten.

Nur um sicher zu gehen du meintest diese Info:
« Letzte Änderung: 08.September 2020, 15:02:24 von Tankqull »
Gespeichert

Didi63

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM20] Frage zur taktischen Vertrautheit der Spieler
« Antwort #2 am: 09.September 2020, 09:53:52 »

Ja klar, da wird es auch angezeigt. Wußte ich gar nicht.

Diese Info kommt aus dem individuellem Training. Auch bei Dir kann der Spieler die Position nur mangelhaft ausführen.

Wie steigert man dies?
Gespeichert

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: [FM20] Frage zur taktischen Vertrautheit der Spieler
« Antwort #3 am: 12.September 2020, 10:05:10 »

Das Taktik-Training und aus dem Spielvorbereitungsbereich sowie die dort findbaren Trainingsspiele, sowie die Spielvor- und Nachbereitungseinheiten.

Gespeichert

Didi63

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM20] Frage zur taktischen Vertrautheit der Spieler
« Antwort #4 am: 23.September 2020, 14:44:46 »

Ist schon interessant.
Nach 2 Jahren Training, Ind. Einstellungen und Spielvor- und Nachbereitung, können die Spieler immer noch nicht die Position/Rolle spielen.

Ich glaube da nicht, dass Du Recht hast. Oder ist das vielleicht ein Bug?
Gespeichert

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: [FM20] Frage zur taktischen Vertrautheit der Spieler
« Antwort #5 am: 25.September 2020, 03:21:19 »

Wie gesagt du siehst es ja im obigen Screen einige Spieler sind bei 100% Berger/Russo andere bei 90+% Ntcham und Harper meine 3 IVs kommen nie über 50% da ich sie durch die 2 Spielpositionen durch rotiere und sie sobald sie auf der linken IV position spielen statt der Rechten wie zu vor deutlich verlieren. Schluss endlich ists aber auch egal selbst wenn alle auf 100% sind wirst über eine Saison gesehen nicht ein spiel mehr gewinnen als wenn alle auf 0 wären und ansonnsten alles andere gleich, dafür ist die Auswirkung (so es überhaupt eine gibt - was ich anzweifle) viel zu gering.
Gespeichert

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: [FM20] Frage zur taktischen Vertrautheit der Spieler
« Antwort #6 am: 26.September 2020, 01:42:47 »

Meines Wissens ist das ein Anzeigebug bei Rolle/Aufgabe.

Didi63

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM20] Frage zur taktischen Vertrautheit der Spieler
« Antwort #7 am: 28.September 2020, 20:09:10 »

Schluss endlich ists aber auch egal selbst wenn alle auf 100% sind wirst über eine Saison gesehen nicht ein spiel mehr gewinnen als wenn alle auf 0 wären und ansonnsten alles andere gleich, dafür ist die Auswirkung (so es überhaupt eine gibt - was ich anzweifle) viel zu gering.

Woher weißt Du das? Hast Du das getestet?

Ich glaube, dass ist eher ein Bug! Kann ich so nicht glauben, dass das keine Auswirkungen haben soll.
Gespeichert