MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Lust auf den Multiplayer mit der Community im Football Manager 2021?  (Gelesen 2012 mal)

herthaner81

  • Gast

Hallo zusammen,
ich habe mich mal dazu entschlossen, hier mein neues, kurzes Informationsvideo zu posten, um euch vielleicht auch für den FM 21 und/oder Anstoss 2022 **im Multiplayer** zu gewinnen.
Wer also daran Interesse hat, kann sich die 7 Minuten anschauen.
Wir haben von Beginn an einen festen Stamm, aber trotzdem wird es einige Plätze zu verlosen geben. Die Organisation des Spielstandes wird zeitnah nach Erscheinen des FM 21 erfolgen und über meinen Discord stattfinden. Dazu aber mehr im Video. Viel Spaß. 👌😊

https://youtu.be/5TPr98ITt6w
Gespeichert

herthaner81

  • Gast
Re: Lust auf den Multiplayer mit der Community im Football Manager 2021?
« Antwort #1 am: 04.Oktober 2020, 12:48:09 »

Hallo zusammen,

viel Spaß mit dem neuen Video. Vielleicht sieht man sich demnächst:

https://www.youtube.com/watch?v=4ZOpCws0W8s

LG
BollBoLP
Gespeichert

herthaner81

  • Gast
Re: Lust auf den Multiplayer mit der Community im Football Manager 2021?
« Antwort #2 am: 05.Oktober 2020, 09:17:35 »

Hallo zusammen,

im neuen Video wird es das erste mal konkret.

Liga, Ablauf u.v.m.

Schaut es euch doch mal an: https://www.youtube.com/watch?v=oAIcpXGbOjk

« Letzte Änderung: 18.Oktober 2020, 10:50:55 von BollBoLP »
Gespeichert

herthaner81

  • Gast
Re: Lust auf den Multiplayer mit der Community im Football Manager 2021?
« Antwort #3 am: 01.November 2020, 13:19:37 »

Hallo zusammen,

hier gibt es ein neues Video zum Multiplayer Spielstand für den FM 21:

Schaut ruhig auf dem Discord vorbei, wenn ihr auch Lust habt, den neuen FM im Multiplayer zu spielen:

https://www.youtube.com/watch?v=lsz_yuHT_9A
Gespeichert