MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM 2020 Match-Engine-Patch  (Gelesen 5742 mal)

Der Trendler

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
FM 2020 Match-Engine-Patch
« am: 04.Oktober 2020, 05:52:42 »

Moin Leute,

bin gerade auf das hier gestoßen: https://www.fmscout.com/a-fm20-match-engine-patch-by-fmkorea.html

Hat das mal jemand getestet? Klingt ganz interessant, finde ich.


Edit: Hier das Ganze bei sortitoutsi: https://sortitoutsi.net/downloads/view/56133/football-manager-2020-realistic-match-engine-patch

Die Reviews lesen sich gut, ich werds mal ausprobieren...
« Letzte Änderung: 04.Oktober 2020, 05:57:34 von Timmy2105 »
Gespeichert
Evolution of Timmy2105

Makelele

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 2020 Match-Engine-Patch
« Antwort #1 am: 04.Oktober 2020, 10:39:20 »

Interessant. Wusste gar nicht, dass man die ME bearbeiten kann. Dass da keiner früher drauf gekommen ist wundert mich ja schon ;D

Egal, die Reviews zur Mod hören sich sehr gut an. Bin mal gespannt, wie die Meinungen bei uns im Forum dazu sind.
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM 2020 Match-Engine-Patch
« Antwort #2 am: 04.Oktober 2020, 15:31:26 »

Liest sich wirklich gut, mal schauen, ob ich es später mal antesten werde.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2020 Match-Engine-Patch
« Antwort #3 am: 04.Oktober 2020, 16:04:50 »

HIER wird auch darüber diskutiert.

Vielleicht sollte man sich auf einen Thread einigen, damit die Antworten und Erfahrungen nicht an zwei Orten verstreut liegen.
Gespeichert