MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Suchen Mitspieler für Online-Save (Spielzeit: Mi+Sa)  (Gelesen 2555 mal)

syprix

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Suchen Mitspieler für Online-Save (Spielzeit: Mi+Sa)
« am: 04.Oktober 2020, 17:28:03 »

Hallo Leute,

wir suchen neue Mitspieler für unseren Online-Save.

Aktuell sind wir 7 Spieler die jeden Mittwoch von 19-23 Uhr und Samstags von 19 - open End den FM20 spielen.

Wir spielen im "echte Karriere" Modus und versuchen es so realistisch wie möglich zu halten. Gestartet sind wir alle in der Regionalliga mit einem C-Trainerschein und dem Niveau eines regionalen Profis. Das Anfangsteam wird zugelost, man bekommt eine Auswahl von 5 Regionalligisten und kann dann einen davon direkt übernehmen.

Der Start ist nicht einfach, man hat wenig Geld bis gar kein Geld und muss daraus das Beste formen um aufzusteigen. Das verlangt erfahrenen FM-Spielern schon alles ab aber es ist möglich mit Gedult und einem guten Händchen.

Mittlerweile sind wir in der 6. Saison und 3 Trainer haben es bereits in die 1. Bundesliga geschafft, 3 sind in der 2. Bundesliga gelandet und einer ist noch etwas neuer und spielt gut in der Regionalliga Südwest auf. Wir spielen in dem Save auschließlich die Deutschen Ligen bis Landesliga. Alle anderen großen Nationen sind betrachtbar.

Wir spielen natürlich nicht nur gegeneinander sondern auch miteinander und das heißt man greift sich gerne mal mit guten Leihdeals unter die Arme. Das macht auch unsere Community aus.

Du wirst bei uns herzlich aufgenommen und wir reden an den Spieltagen gerne über Discord. Discord ist bei uns zwar pflicht, da wir diese Plattform als Medium nutzen um News rund um den Save zu publizieren aber du bist nicht gezwungen am Sprachchat teilzunehmen. Du kannst natürlich auch nur den schriftlichen Chat nutzen aber wir freuen uns natürlich über jeden der mit uns plaudern möchte :-)

Zusätzlich dazu haben wir auf unserer Homepage eine eigene Tabelle erstellt. Da wir meißtens alle in unterschiedlichen Ligen spielen wollen wir uns dennoch ein wenig miteinander messen. Dafür haben wir eine Tabelle mit Berechnungen entwickelt die uns aufzeigt wo wir im Vergleich zu den anderen Trainern grade stehen und ermitteln so den "King of the Season" unter uns. Für uns ist das etwas besonderes geworden und wir fiebern da regelrecht mit. Der King bekommt dann im Discord quasi die Krone auf und erhält eine eigene Rolle die ihn ein wenig von den anderen abhebt.

Zusätzlich bieten wir Kicktipp wetten an, die sich ebenfalls um den Save drehen und suchen damit am Ende der Saison unseren Wettkönig.

Wenn dich das hier anspricht und du mindestens 18 Jahre alt bist dann registriere dich gerne auf unserer Homepage und kontaktiere uns auf Discord. Einfach in den allgemeinen Chat auf Discord schreiben "hier bin ich und ich will mitspielen", in der Art etwa. Wichtig halt das du den Kontakt zu uns suchst, da lediglich die Registrierung auf der Homepage nicht zum Mitspielen führt.

Eine Bitte habe ich noch bevor du jetzt los legst. Überleg dir bitte vorher genau ob die Spielzeiten auch zu dir passen und ob du, relativ regelmäßig, teilnehmen kannst. Das heißt nicht das du nicht erstmal rein schnuppern darfst bei uns oder nach einer Saison nicht sagen darfst "ist doch nichts für mich", das nimmt dir keiner Übel. Aber wenn du im Vorfeld weißt das dir die Zeiten nicht passen wäre es nur fair von dir dich nicht zu registrieren. Denn ein neuer Mitspieler bedeutet für uns anfangs auch ein wenig Arbeit (Aufnahme in  die Tabelle, Verlosung der Vereine, Einführung in unserer Regeln, etc.).

Wir spielen alle relativ regelmäßig und suchen daher auch gerne Spieler die uns gleichgesinnt sind was das angeht. Klar hat mal der Ein oder Andere keine Zeit weil ein Geburtstag ist oder ein Ausflug mit der Family ansteht. Das ist verständlich und wird bei uns nicht übel genommen. Bei uns gilt das Motto: Real-Life first!

Wenn du jetzt noch Fragen hast oder gleich loslegn willst dann schau auf diese Homepage, dort findest du auch unseren Discord auf dem wir täglich online sind.

http://www.feierabend-treff.de

Wir freuenuns auf dich ! :-)

   
Gespeichert

syprix

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Suchen Mitspieler für Online-Save (Spielzeit: Mi+Sa)
« Antwort #1 am: 04.Oktober 2020, 17:36:16 »

Jeder ist willkommen egal ob Profi oder Neuling!

Wir erklären auch das Spiel und helfen bei der Taktik!
Gespeichert