MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Fragen zu Grundlagen  (Gelesen 600 mal)

Perilun

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Fragen zu Grundlagen
« am: 19.Oktober 2020, 13:37:27 »

Gruß an Alle!!

Habe mich gerade neu im Forum angemeldet und hoffe, dass ich im richtigen Unterforum schreibe.

Ich habe vor langer Zeit in einer Zeitschrift den Meistertrainer (CM 00/01) erworben und wollte es wieder spielen.

Das Problem ist ich verliere fast immer. Ein Beispiel: Ich nehme den HSV und verliere in der ersten Runde gegen einen viert- oder fünftligisten. Von der Bundesliga ganz zu schweigen.
Mir ist bewusst das ich das Spiel nicht beherrsche. Aus diesem Grund meine Frage:

Kann mir jemand erklären auf was es zu achten gillt. Was muss im Training, in der Aufstellung, etc. beachtet werden. Welche Tricks, Tipps usw. es gibt.

Für jede Hilfe dankbar.

Vielen Dank!
 
Gespeichert

jeffert

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Fragen zu Grundlagen
« Antwort #1 am: 02.November 2020, 19:03:25 »

gib mal bei Google ein Championship Manager 00/01 Training ein. Da kommt einiges was dir hilft.

Meine Aufstellung zurzeit ist ein offensives 4-4-2 mit Pressing und hartem Tackling. Damit habe ich San Marino von der Serie C2 bis zur Serie B geführt und habe dann auch in Kroatien eine Meisterschaft gewonnen.
Auch achte ich sehr auf die Durchnittsnoten von den Spielern, vor allem die die ich verpflichten will.
Am besten du fängst in Wales an wo du nicht absteigen kannst und sogar im Erfolgsfall europäisch spielst. wenn auch nur die quali.
Gespeichert