MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Italien zweite Mannschaft  (Gelesen 1004 mal)

maider187

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Italien zweite Mannschaft
« am: 22.Oktober 2020, 11:16:17 »

Hallo Leute, ich plane für den Fm 21 einen Start in Italien. Jedoch haben bis auf Juve kein weiterer Verein eine U23 gemeldet aber gefühlt tausende Leihspieler mit denen sich locker eine Mannschaft stellen lassen könnte.
Hat von euch jemand schon mal ein 23er/Zweitteam gemeldet? Wenn ja wie läuft das ab und vor allem Dmdürfen diese Teams auch und die Serie B ausfsteigen?
Wenn ja würde ich das ganze noch im 20er testen um zu schauen wie das abläuft, jedoch nur wenn es auch wirklich möglich ist. Ansonsten bleibe ich bei Esp. Barcelona  :angel:

Danke vorab,
Gruß maider
Gespeichert

maider187

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Italien zweite Mannschaft
« Antwort #1 am: 23.Oktober 2020, 12:38:16 »

Keiner hier im forum jemals einen Italien Save gestartet und eine 2.Mannschaft gegründet? Kann ich mir ja fast nicht vorstellen 🙄
Gespeichert

AgentGarcia

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Italien zweite Mannschaft
« Antwort #2 am: 23.Oktober 2020, 12:44:48 »

Ich habe zwar noch nie in Italien eine zweite Mannschaft gegründet aber es ist so, dass im FM neugegründete zweite Mannschaften so gut wie nie in eine Liga aufsteigen.
Meines Wissens nach ist sogar kein Fall dokumentiert, bei dem das passiert ist.
Gespeichert
" Ich verliebte mich in den Fussball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden."

- Nick Hornby in " Fever Pitch " -

Zaza Montanes

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Italien zweite Mannschaft
« Antwort #3 am: 23.Oktober 2020, 14:09:56 »

Evtl. könnte man die Reputation der zweiten Mannschaft im Editor hochsetzen, da die Aufstiege in die spielbaren Ligen über die Reputation laufen. Ich persönlich würde bei nem Langzeitsave allerdings drauf verzichten da rumzupfuschen, da zusätzliche Fehlerquelle.
Gespeichert

maider187

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Italien zweite Mannschaft
« Antwort #4 am: 23.Oktober 2020, 14:20:32 »

Editor ist eh nix für mich. Kein Interesse daran
Gespeichert

jeffert

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Italien zweite Mannschaft
« Antwort #5 am: 05.November 2020, 11:14:37 »

Soweit ich weiß gab es in der Hinsicht eine neue Struktur in der Saison 2018/19. Das alle Nachwuchs sowie Reservemannschaften der 1. Liga teams in der Serie C starten und auch die Möglichkeit gibt auf und abzusteigen. Einzige Regel ist dabei nicht in der Selben Liga zu spielen. Inwiefern es umgesetzt ist in FM weiß ich leider nicht.


Gespeichert

maider187

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Italien zweite Mannschaft
« Antwort #6 am: 10.November 2020, 14:50:16 »

Kann mir jemand einen Skinn nennen mit dem man mal schnell 2 bis 3 Saisonen simulieren kann um zu checken Obman eine U23 melden kann und vor allem wann? Oder hat jemdand einen save wo er mal schauen kann ob es überhaupt möglich ist anzufragen? Kann ihm mir auch gerne schicken dann schaue ich selber nach ☝️☺️
Danke vorab
Gespeichert

Timmy2105

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Italien zweite Mannschaft
« Antwort #7 am: 10.November 2020, 15:03:34 »

Verstehe zwar nicht was das mit dem Skin zu tun hat, aber mach doch mit dem Standardskin?!?
Gespeichert

Dani190283

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: Italien zweite Mannschaft
« Antwort #8 am: 10.November 2020, 15:06:19 »

Mit dem Skin hat das absolut nichts zu tun. Diese Funktion steht nur nicht an Ländern oder Ligen zur Verfügung aufgrund von Lizenzen. Wie es in Italien ausschaut, weiss ich nicht.
Gespeichert

maider187

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Italien zweite Mannschaft
« Antwort #9 am: 10.November 2020, 15:13:55 »

OK. Dachte mal gelesen zu haben das es dafür eigene Skins gibt um das ganze schneller simulieren zu können 🤷‍♂️
Gespeichert

Timmy2105

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Italien zweite Mannschaft
« Antwort #10 am: 10.November 2020, 15:15:05 »

Nein, da die durchzuführenden Berechnungen ja gleich bleiben.
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Italien zweite Mannschaft
« Antwort #11 am: 10.November 2020, 16:16:54 »

Mit dem Skin hat das absolut nichts zu tun. Diese Funktion steht nur nicht an Ländern oder Ligen zur Verfügung aufgrund von Lizenzen. Wie es in Italien ausschaut, weiss ich nicht.
Geht nicht und wird es auch im FM 21 aus lizenzrechtlichen Gründen nicht geben. Die Frage wurde die Tage auch schon im Preview-Stream gestellt.
Gespeichert