MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Old School FM  (Gelesen 1746 mal)

tazani

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Old School FM
« am: 25.Oktober 2020, 19:47:19 »

Hallo zusammen,
Nach dem ich jetzt einen Langen Save im FM20 beendet habe,
wollte ich mal die Zeit bis zum 21er mit einem alten FM teil überbrücken (Die Nostalgie des alten Fussballs hat mich gepackt).

Ich habe da zuerst an den fm08 gedacht, nur leider gibt es dafür keine aktuellen Links für Deutsche Sprache, Facepacks etc.
Anschließend ging mein Gedanke Richtung FM11, wo ich bis auf die Sprachdatei allerdings auch nicht viel gefunden habe.

Meine Frage: Habt ihr zufällig noch irgendwelche Funktionierenden Links für die alten teile (Fake lnc, usw.)
um die Zeit überbrücken zu können

MfG :)
Gespeichert

Lizard

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Old School FM
« Antwort #1 am: 26.Oktober 2020, 15:07:39 »

Gespeichert