MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Kaufberatung zum Football Manager 2021  (Gelesen 15605 mal)

hiphop_dj

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung zum Football Manager 2021
« Antwort #20 am: 28.November 2020, 01:38:39 »

Wer sich noch ein bisschen gedulden kann: Am letzten Tag der Beta gibt es meist einen ordentlichen Rabatt für die Vollversion. Anschließend ziehen die Preise wieder an.

hmm, diese Info hat sich leider gar nicht bewahrheitet, oder? Habe sehnsüchtig gewartet und aber nichts entdeckt. Weiß jemand, ob es bessere Angebote als die bei Zweierkette gibt, oder ob nochmal welche kommen?
Ja, ohne selbst länger zu suchen, wirst du nicht fündig geworden sein. Habe den FM21 über einen Reseller-Tipp auf Twitter für etwa 26€ am letzten Tag der Beta bekommen.


Wo genau?
Gespeichert

neps90

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung zum Football Manager 2021
« Antwort #21 am: 03.Dezember 2020, 20:25:27 »

Ich ueberlege ja schon die ganze zeit ob mir den FM21 holen soll. Ich hab fuer mich entschieden noch was zu warten oder gar den FM21 komplett zu ueberspringen.
Gespeichert

Dynamo

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung zum Football Manager 2021
« Antwort #22 am: 06.Dezember 2020, 18:54:17 »

Hat jemand einen Tipp, wo man den FM 2021 aktuell günstiger bekommt?

Anscheinend sind die Preise derzeit tüchtig am Steigen.
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung zum Football Manager 2021
« Antwort #23 am: 06.Dezember 2020, 23:12:45 »

Hat jemand einen Tipp, wo man den FM 2021 aktuell günstiger bekommt?

Anscheinend sind die Preise derzeit tüchtig am Steigen.
Günstiger als 32€? Für ein Spiel in das man hunderte Spielstunden reinsteckt?
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Ghostwriter2k

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung zum Football Manager 2021
« Antwort #24 am: 16.Dezember 2020, 17:04:12 »

@Ghostwriter2k ja, mehrere Seiten haben von 19,99€ ab Dezember in Nintendo eShop gesprochen. Wäre auch ein fairer Preis.

Kostet leider jetzt doch 40 Euro. Ist mir für die Nebenvariante dann doch zu teuer. Schwache Kommunikation oder was meint ihr?
Gespeichert

Torderbesten

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung zum Football Manager 2021
« Antwort #25 am: 16.Dezember 2020, 21:21:09 »

Kann man das Spiel auch für die Nintendo Switch lite kaufen oder nur für die normale switch. Ich wäre nämlich interessiert in den nächsten 2-3 Monaten mir eine Nintendo Switch Lite zu kaufen aber nur wenn es das Spiel für die Lite gibt
Gespeichert

Dynamo

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung zum Football Manager 2021
« Antwort #26 am: 26.Dezember 2020, 11:43:48 »

Vielleicht fallen dir Preise jetzt endlich etwas.

Bei Amazon kostet die Limited Edition nun 37,99 €.

https://www.amazon.de/Football-Manager-2021-Limited-64-Bit/dp/B08JM4FS7K/ref=sr_1_2?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=3CPJDVH76EZUN&dchild=1&keywords=football+manager+2021&qid=1608979303&sprefix=Football%2Caps%2C235&sr=8-2
Gespeichert

Dynamo

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung zum Football Manager 2021
« Antwort #27 am: 03.Januar 2021, 14:34:56 »

Hat jemand einen Tipp, wo man den FM 2021 aktuell günstiger bekommt?

Anscheinend sind die Preise derzeit tüchtig am Steigen.
Günstiger als 32€? Für ein Spiel in das man hunderte Spielstunden reinsteckt?

Ja, auf so einen Preis warte ich.

Für die vorherigen Versionen gab es einige Zeit nach dem jeweiligen Erscheinen jedenfalls bessere Angebote als aktuell.
Als der FM 2021 noch nicht erschienen war, hätte man ihn z. B. über MMoga für 32,99 € kaufen können. Nun ist das Erscheinungsdatum schon einige Zeit her und MMoga verlangt 38,99 €.

Trügt mich meine Erinnerung, dass beim Neuerscheinen von Spielen der Preis eigentlich am höchsten ist und allmählich sinkt?
Gespeichert

DerMutant

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung zum Football Manager 2021
« Antwort #28 am: 03.Januar 2021, 19:10:08 »

Spiele sind bei Neuerscheinung am teuersten? Du hast den Markt genau beobachtet. Den FM würde ich tatsächlich auch um 50€ kaufen, den selbst dann bietet der noch einen tollen € / h Wert. Der einzige Grund weswegen ich zumeist zuwarte ist, weil ich auf die endgültige Version mit allen Patches warte (und mit dem Vorgänger noch nicht abgeschlossen habe).
Dann ist er aber zumeist auch schon etwas günstiger.
Gespeichert

melahide

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung zum Football Manager 2021
« Antwort #29 am: 04.Januar 2021, 09:41:22 »

Oje .. ich kauf das Teil immer über FMScout, ohne Schleichwerbung machen zu wollen. Nicht, weil es dort billig ist (kosten im mittleren Bereich, 38 Euro für FM und FMTouch) ... aber ich zieh mir dort jedes Jahr Taktiken, Tipps, und was weiß ich. Deshalb unterstütz ich das. Würde das MTF sowas anbieten, würd ich es hier kaufen :) 
Gespeichert

07Christian1979

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung zum Football Manager 2021
« Antwort #30 am: 12.Februar 2021, 09:43:40 »

Eine Frage in die Runde...Ich weiß das werden eininge nicht verstehen aber ich hätte trotzem zu zwei Dingen mal eine Meinung.

Ich habe bis 2013 noch FM von EA gezockt ( mit Updates etc durchaus länger als 2016) dann aber auf gehört und würde jtzt mit dem FM wieder einsteigen. Den ich aus früherer Vergangeneheit schon kannte.

Nun zu meinen Fragen..

1. Mit FM 19 einsteigen und auf FM 21 Spieler Bank Udaten oder mit FM 21 einsteigen?

2. Ich habe gerne mit Vereinen in der Oberliga angefangen, dort per Cheat mir ein Startkapital von 150.000.000 € gemacht und das diese Vereine mit Infrakstruktur aufgebessert und dann auch sportlich nach oben geführt ähnlich wie Hoffenheim , RED BUll... Ist das in den aktuellen FM Versionen auch möglich?

Danke
Gespeichert

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung zum Football Manager 2021
« Antwort #31 am: 12.Februar 2021, 10:34:42 »

Eine Frage in die Runde...Ich weiß das werden eininge nicht verstehen aber ich hätte trotzem zu zwei Dingen mal eine Meinung.

Ich habe bis 2013 noch FM von EA gezockt ( mit Updates etc durchaus länger als 2016) dann aber auf gehört und würde jtzt mit dem FM wieder einsteigen. Den ich aus früherer Vergangeneheit schon kannte.

Nun zu meinen Fragen..

1. Mit FM 19 einsteigen und auf FM 21 Spieler Bank Udaten oder mit FM 21 einsteigen?

2. Ich habe gerne mit Vereinen in der Oberliga angefangen, dort per Cheat mir ein Startkapital von 150.000.000 € gemacht und das diese Vereine mit Infrakstruktur aufgebessert und dann auch sportlich nach oben geführt ähnlich wie Hoffenheim , RED BUll... Ist das in den aktuellen FM Versionen auch möglich?

Danke

Zu 1.: Ich würde auf jeden Fall mit dem FM 21 einsteigen. Zum einen dürfte es schwierig sein, Datenbankenupdates für 2021 für den FM 19 zu finden. Zum anderen ist der FM 21 der bisher beste Teil der Serie, das ist aber nur meine Meinung. Er hat natürlich auch Schwächen, aber z.B. die Match Engine wurde stark verbessert. Weiteres dazu kannst Du den Forum entnehmen, da gibts schon etliche Threads und Erfahrungsberichte  ;)

zu 2.: Es ist auf jeden Fall möglich zu cheaten, auch im FM 21. Das ist sogar ziemlich einfach. Du brauchst nur den InGameEditor. Den mußt Du zusätzlich kaufen, er kostet ca. 4-5 Euro. Mit dem kannst Du dann einstellen, dass Du nicht entlassen werden möchtest, Du kannst Dir massig Kohle zuschanzen und vieles mehr...
Gespeichert
One Hand on the Torch

Robson

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung zum Football Manager 2021
« Antwort #32 am: 04.März 2021, 20:59:01 »

Falls jemand mit dem Gedanken gespielt hat sich den Xbox Game Pass zu besorgen oder ihn sogar schon abonniert hat, gibt es gute Neuigkeiten:

Ab Heute, 4. Maerz, ist u.a. der Football Manager 2021 enthalten, sowohl fuer Xbox als auch fuer den PC.

https://news.xbox.com/en-us/2021/03/03/coming-soon-xbox-game-pass-march-wave-1-2021/

Ich persnoelich werde wohl verzichten, aber vielleicht findet sich ja jemand dem das Angebot zusagt.
Gespeichert

Robson

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung zum Football Manager 2021
« Antwort #33 am: 04.März 2021, 22:07:59 »

das Spiel ist nur so lange nutzbar, wie man den Xbox Pass aktiv hat?

So ist es.
Gespeichert

Tracker66

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung zum Football Manager 2021
« Antwort #34 am: 01.Juni 2021, 19:07:47 »

Wann ist denn etwa mit einer Preissenkung zu rechnen? In den letzten Jahren gab's günstige Keys doch schon ab Winter. Preise liegen jetzt immer noch bei über 30 Euro. Habe extra so lange ausgeharrt und trotzdem kann ich den FM immer noch nicht zocken :laugh:
Gespeichert

DragonFox

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung zum Football Manager 2021
« Antwort #35 am: 01.Juni 2021, 20:34:11 »

Stimmt. Der FM ist dieses Jahr im Schnitt 4 Euro teurer ab Weihnachten nach Release. Letztes Jahr war der FM signifikant Anfang Mai reduziert und Ende Juli ging er das erste mal unter 20 Euro. Zu Weihnachten war der FM 21 sogar ein paar Euro günstiger als der FM 20 das Jahr davor. Auch der FM 19 ging Anfang Mai stark unter 30 und dann Ende Juli unter 20.

Was dieses Jahr also fehlt, ist eine Preisaktion Anfang Mai. Eventuell kommt die Ende Juli wie die letzten 2 Jahre. Je nach Quelle werden es dann ungefähr 20 Euro sein. Aber generell kann der FM eigentlich im Januar oder Februar günstig gekauft werden. Danach tut sich eigentlich so lange nichts mehr, dass dann quasi die nächste Version ins Haus steht. Sind ja auch nur noch 5 Monate. Ende Juli sind es dann 3...
« Letzte Änderung: 01.Juni 2021, 20:40:02 von DragonFox »
Gespeichert

DragonFox

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung zum Football Manager 2021
« Antwort #36 am: 12.Juni 2021, 09:52:19 »

Würde hier kurz nochmal anknüpfen. Der FM 21 ist aktuell bei diversen Händlern für ~20 Euro zu haben. Das ist der Tiefpreis seit Release.

GameBillet und GamesPlanet UK sind hier die Anlaufstellen.
« Letzte Änderung: 12.Juni 2021, 09:54:29 von DragonFox »
Gespeichert

Psxman

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung zum Football Manager 2021
« Antwort #37 am: 18.August 2021, 16:55:04 »

Bei Epic 21 Euro noch für 1 Stunde  :)
Gespeichert