MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM20] FM21-Giveaway MeisterTrainerForum Tournament  (Gelesen 6518 mal)

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
[FM20] FM21-Giveaway MeisterTrainerForum Tournament
« am: 05.November 2020, 20:13:07 »

So, meine 32 Freunde. In diesem Thread entsteht nach und nach eine Reise zu einem Gratis Football Manager 21. Wer diesen mit nachhause nehmen kann? Wir werden es sehen.  ;)

Teilnehmerliste:

1.) White - Sassuolo Calcio
2.) Tim Twain - Bayern München
3.) Casho - VfB Stuttgart
4.) Joe Hennessy - S.C. Corinthians Paulista
5.) Robin2303 - FC Villarreal
6.) neps90 - FC Barcelona
7.) Feno - Bayer Leverkusen
8.) Maxl96 - Atlético Madrid
9.) Kaliumchlorid - ZSKA Moskau
10.) Rejs - Flamengo
11.) Sonzee87 - Stade Rennes
12.) DeDaim - Real Sociedad
13.) idioteque3 - Ajax Amsterdam
14.) Strickus - FC Everton
15.) ChrisSema - SC Freiburg
16.) Karagounis - Sporting Lissabon
17.) ZineBen - Aston Villa
18.) mr_jones - Dynamo Kiew
19.) linkswierechts - Roter Stern Belgrad
20.) nicom1995 - AZ Alkmaar
21.) migi - Atalanta Bergamo
22.) Leland Gaunt - AS Roma
23.) AndyB - Sheffield United
24.) Salvador - BSC Young Boys
25.) Muffi - River Plate
26.) Stefan von Undzu - FC Basel
27.) Juleey - FC Utrecht
28.) Theopollo - Borussia Dortmund
29.) Duckn - Real Madrid
30.) EfzeEstepe - Coventry City
31.) Ensimismado - FC Valencia
32.) Pearks - VfL Bochum
« Letzte Änderung: 06.November 2020, 13:06:19 von Dave »
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM20] FM21-Giveaway MeisterTrainerForum Tournament
« Antwort #1 am: 05.November 2020, 20:17:50 »

Stop the count! Big win for Corinthians!
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM20] FM21-Giveaway MeisterTrainerForum Tournament
« Antwort #2 am: 05.November 2020, 21:28:44 »

Stop the count! Big win for Corinthians!

WE WILL WIN!
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM20] FM21-Giveaway MeisterTrainerForum Tournament
« Antwort #3 am: 05.November 2020, 21:40:21 »


Ein brennend heißer Tag bahnte sich an in Tahiti. Trotzdem trafen sich sich 32 Sportdirektoren mit einem bisher unbekannten Gastgeber des MTF-Giveaway Tournament. Pünktlich zur jährlichen Hitzewelle in der Hauptstadt Papeete, trafen alle Vereine zum ersten Mal auf den dubiosen Veranstalter.


Veranstalter: Meine Damen und Herren, herzlich Willkommen auf Tahiti. Wenn ich so in die Runde blicke, sehe ich eine menge erstaunterer und verwirrter Gesichter. Deshalb möcht ich, bevor ich meinen Vortrag beginne, auch die Möglichkeit geben Fragen zu stellen.

Sportdirektor Real Madrid: Ich möchte gerne wissen wer mir im Flugzeug meinen Joghurt weggefressen hat....

Veranstalter: Was? Ich meine eigentlich Fragen zur Veranstaltung.

Sportdirektor Real Madrid: Ach so. Nein, dann habe ich keine.

Veranstalter: Keine Fragen? Wunderbar. Dann lege ich los mit der ersten Frage. Was machen diese 32 1 zu 1 Kopien von Jürgen Klopp in meinem Garten?

Sportdirektor Atalanta: ER WAR'S! *und zeigt auf den Sportdirektor von Corinthians*

Veranstalter: Was war er?

Sportdirektor Atalanta: Er hat 32 Kopien von Jürgen Klopp programmiert, da wir uns auf keinen Trainer einigen konnten.

Veranstalter: Und ich dachte ich sei hier der besondere Jemand. Na gut. Ihr wisst ja alle warum ihr hier seid. Ihr möchtet etwas gewinnen. ....

Sportdirektor Sassuolo: Nein, ich bin nur hier weil ich Tahiti mag!

Veranstalter: Das ist auch sehr schön, mein Herr. Ihr seid alle mit den Vereinen nach Tahiti gekommen die euch am meisten am Herz liegen, mu....

Sportdirektor Aston Villa: Nein, ich musste meinen Lieblingsverein zu hause lassen.

Veranstalter: Das tut mir sehr leid, aber Regeln sind nun mal Regeln.

Veranstalter: Wo war? Ach ja, ihr seid alle mit den Vereinen nach Tahiti gekommen die euch am Herz liegen und trotzdem genügend einheimische Spieler haben um ein Turnier zu bestreiten. Den Spielmodus kennt ihr ja bereits, auch wenn es anfangs ein paar Schwierigkeiten gab, konnten wir schlussendlich doch durchführen.

Sportdirektor Real Sociedad: ICH SAGTE DOCH, WIR BRAUCHEN 3er-GRUPPEN!

Veranstalter: Nein brauchen wir nicht, wir sind nun ja 32 Mannschaften.

Sportdirektor Corinthians: Und wo bleiben die NPCs?

Veranstalter: Es gibt keine NPCs, das hab ich dir schon 5 mal gemailt....

Sportdirektor Young Boys: Der Sporti von Leverkusen hat mir meinen Verein gestohlen.

Veranstalter: Herr Gott nochmal, das hatten wir doch vorher schon. Er hätte ihn dir zurückgegeben, du wolltest ihn aber nicht mehr.

Sportdirektor Young Boys: Ups, stimmt da war ja was.

Veranstalter: Weiter im Text. Heute Abe....

Sportdirektor Bayern München: Ich finde es sehr ungerecht das ich nicht alle Teams trainieren kann...

Veranstalter: Mir reichts jetzt endgültig. Heute Abend maile ich auch die Auslosung mit den Spielterminen. Ihr habe ein Monat Zeit euch auf das Turnier vorzubereiten.
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM20] FM21-Giveaway MeisterTrainerForum Tournament
« Antwort #4 am: 05.November 2020, 21:42:31 »

Ich hoffe doch sehr, dass die Klopp Klone Tim Twain heißen!
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM20] FM21-Giveaway MeisterTrainerForum Tournament
« Antwort #5 am: 06.November 2020, 05:10:11 »

Ihr habe ein Monat Zeit euch auf das Turnier vorzubereiten.

Wir müssen jetzt aber hoffentlich keinen Monat warten, bevor es weitergeht.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM20] FM21-Giveaway MeisterTrainerForum Tournament
« Antwort #6 am: 06.November 2020, 07:51:27 »

@Tim Twain: Aufgrund eines Fehles im Editors sind alle Jürgen Klopp Klone namenslos, von daher, lass deine Fantasie spielen.  ;)
@Kaliumchlorid: Ich weiß nicht, müsst ihr das?  :P



Gruppe A:

Gruppe B:

Gruppe C:

Gruppe D:

Gruppe E:

Gruppe F:

Gruppe G:

Gruppe H:

Die Kader bekommt ihr nach Abschluss des Turniers nach Spielen sortiert, den es hat jedes Team zwischen 50-80 Spieler im Kader, wovon man die hälfte gar nicht kennt, da sie in der 3. Mannschaft spielen würden. Von daher erleichtere ich euch und mir die Arbeit und poste zum Abschluss des Turniers diejenigen Spieler die zum Einsatz kamen.



Eigentlich wäre mein Plan gewesen dieses Turnier mit sehr viel Spannung aufzuziehen. Aber da ihr alle auf Nadeln sitzt, wer von euch mit seinem Team am meisten Glück haben wird und den FM21 abstauben kann, vergesse ich diese Spannung und füge euch sogar noch den 1. Spieltag mit hinzu.  :)

1. Spieltag

CF Flamengo - VfB Stuttgart
(click to show/hide)

ZSKA Moskau - FC Valencia
(click to show/hide)

Atletico Madrid - Coventry City
(click to show/hide)

Dynamo Kiew - FC Villarreal
(click to show/hide)

AS Roma - US Sassuolo Calcio
(click to show/hide)

Sheffield United - VfL Bochum
(click to show/hide)

Borussia Dortmund - Stade Rennes
(click to show/hide)

BSC Young Boys - Real Sociedad
(click to show/hide)

Aston Villa - SC Freiburg
(click to show/hide)

Atalanta Bergamo - FC Barcelona
(click to show/hide)

Roter Stern Belgrad - Real Madrid
(click to show/hide)

Sporting Lissabon - AZ Alkmaar
(click to show/hide)

CA River Plate - Bayer 04 Leverkusen
(click to show/hide)

FC Bayern München - FC Basel
(click to show/hide)

FC Everton - Corinthians Sao Paulo
(click to show/hide)

FC Utrecht - Ajax Amsterdam
(click to show/hide)



Den 2. Spieltag mit Tabelle, da die Tabelle des 1. Spieltags selbst erklärend sein sollte, gibt es heute Nachmittag/Abend. Bis dahin, toi, toi, toi, glaubt ans Glück.  ;)
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

EfzeEstepe

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM20] FM21-Giveaway MeisterTrainerForum Tournament
« Antwort #7 am: 06.November 2020, 08:29:57 »

Sehr gut! Dann kann ich schon einmal die erste Krisensitzung einberufen und den Luschen richtig in den A.... treten!  >:(
Gespeichert
Ich liebe dich
Ich träum von dir
In meinen Träumen
Bist du Europacupsieger
Doch wenn ich aufwach
Fällt es mir wieder ein
Spielst ganz wo anders
in Liga 2!

mr_jones

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM20] FM21-Giveaway MeisterTrainerForum Tournament
« Antwort #8 am: 06.November 2020, 09:47:49 »

Der Präsident des ukrainischen Teilnehmers Dynamo Kiew legt nach der knappen Auftaktniederlage gegen Villarreal und dem bereits drohenen Gruppenaus Protest ein: "In unserer Gruppe spielen zwei spanische Vertreter. Dies verstösst gegen die Wettbewerbsregeln!"
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM20] FM21-Giveaway MeisterTrainerForum Tournament
« Antwort #9 am: 06.November 2020, 11:35:09 »

Der teuflisch gute Trainer der Roma wird mit folgenden Worten nach der Auslosung zitiert: "Bei diesen Gegnern hätten wir auch nur mit den Brasilianern unserer normalen Truppe antreten können.." >:D
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM20] FM21-Giveaway MeisterTrainerForum Tournament
« Antwort #10 am: 06.November 2020, 11:49:13 »

Etwas früher als geplant gibt es den 2. Spieltag, dann kann ich heute Abend mit dem 3. Spieltag noch die Gruppenphase abschließen und einen spannenden K.O.-Phasen Samstag beginnen.

2. Spieltag

FC Valencia - CR Flamengo
(click to show/hide)

VfB Stuttgart - ZSKA Moskau
(click to show/hide)

Coventry City - Dynamo Kiew
(click to show/hide)

FC Villarreal - Atletico Madrid
(click to show/hide)

US Sassuolo Calcio - Sheffield United
(click to show/hide)

VfL Bochum - AS Roma
(click to show/hide)

Stade Rennes - BSC Young Boys
(click to show/hide)

Real Sociedad - Borussia Dortmund
(click to show/hide)

FC Barcelona - Aston Villa
(click to show/hide)

SC Freiburg - Atalanta Bergamo
(click to show/hide)

Real Madrid - Sporting Lissabon
(click to show/hide)

AZ Alkmaar - Roter Stern Belgrad
(click to show/hide)

Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München
(click to show/hide)

FC Basel - CA River Plate
(click to show/hide)

Ajax Amsterdam - FC Everton
(click to show/hide)

Corinthians Sao Paulo - FC Utrecht
(click to show/hide)
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Maxl96

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM20] FM21-Giveaway MeisterTrainerForum Tournament
« Antwort #11 am: 06.November 2020, 11:53:12 »

Zwar laut Statistiken verdient, trotzdem bitter in der 94. Minute noch per Elfmeter zu verlieren  :(

@Dave: willst du vielleicht noch die Teilnehmerliste mit den jeweiligen Vereinen in den Startpost packen? Dann spart man sich das Suchen im anderen Thread  ;)
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM20] FM21-Giveaway MeisterTrainerForum Tournament
« Antwort #12 am: 06.November 2020, 13:06:42 »

Zwar laut Statistiken verdient, trotzdem bitter in der 94. Minute noch per Elfmeter zu verlieren  :(

@Dave: willst du vielleicht noch die Teilnehmerliste mit den jeweiligen Vereinen in den Startpost packen? Dann spart man sich das Suchen im anderen Thread  ;)

Getan.   ;)
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM20] FM21-Giveaway MeisterTrainerForum Tournament
« Antwort #13 am: 06.November 2020, 13:13:05 »

Da hast Gnabry aber 2 mal spannend gemacht
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

linkswierechts

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM20] FM21-Giveaway MeisterTrainerForum Tournament
« Antwort #14 am: 06.November 2020, 13:36:11 »

Belgrad - starke Moral gegen Madrid in Unterzahl des fast kompletten Spiels. Aber eine herbe Niederlage bei Alkmaar.
Gespeichert

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM20] FM21-Giveaway MeisterTrainerForum Tournament
« Antwort #15 am: 06.November 2020, 13:38:07 »

Yes, zwei mal den Gegner geputzt! ;D Fehlt noch Rennes. 8)

Bescheidenheit ist keine Tugend meines Jürgen Klopp-Klons. Übrigens sehr cooler Einstieg, Dave, musste herzhaft lachen. ;D

Stop the count! Big win for Corinthians!

Count. Every. Goal.
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM20] FM21-Giveaway MeisterTrainerForum Tournament
« Antwort #16 am: 06.November 2020, 17:39:16 »

Ich hätte gerne nen anderen Trainer. Mein Klon taugt nichts.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM20] FM21-Giveaway MeisterTrainerForum Tournament
« Antwort #17 am: 06.November 2020, 18:01:40 »

Ich hätte gerne nen anderen Trainer. Mein Klon taugt nichts.

Um ehrlich zu sein schockiert mich die Leistung von ZSKA auch sehr, ich dachte das die Russen aufgrund der strengen Ausländerregelung in der heimischen Liga, vorne dabei sind.
« Letzte Änderung: 06.November 2020, 18:20:27 von Dave »
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM20] FM21-Giveaway MeisterTrainerForum Tournament
« Antwort #18 am: 06.November 2020, 18:17:05 »

Der Drops ist nun gelutscht, die Gruppenphase ist vorbei. Die ersten 16 Teams müssen Tahiti verlassen, für die anderen 16 Teams geht es nun ans eingemachte. Wer verlässt die Insel? Wer holt sich am Schluss den Code? Wir werden es sehen.

3. Spieltag

FC Valencia - VfB Stuttgart
(click to show/hide)

ZSKA Moskau - CR Flamengo
(click to show/hide)

Atletico Madrid - Dynamo Kiew
(click to show/hide)

Coventry City - FC Villarreal
(click to show/hide)

AS Roma - Sheffield United
(click to show/hide)

US Sassuolo Calcio - VfL Bochum
(click to show/hide)

Borussia Dortmund - BSC Young Boys
(click to show/hide)

Stade Rennes - Real Sociedad
(click to show/hide)

Atalanta Bergamo - Aston Villa
(click to show/hide)

FC Barcelona - SC Freiburg
(click to show/hide)

AZ Alkmaar - Real Madrid
(click to show/hide)

Sporting Lissabon - Roter Stern Belgrad
(click to show/hide)

FC Bayern München - CA River Plate
(click to show/hide)

FC Basel - Bayer 04 Leverkusen
(click to show/hide)

Corinthians Sao Paulo - Ajax Amsterdam
(click to show/hide)

FC Everton - FC Utrecht
(click to show/hide)



Achtelfinale
(click to show/hide)
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM20] FM21-Giveaway MeisterTrainerForum Tournament
« Antwort #19 am: 06.November 2020, 20:23:16 »

Ich hätte gerne nen anderen Trainer. Mein Klon taugt nichts.
Vielleicht täuscht mein Eindruck, aber irgendwie ziehst du bei sowas hier immer die Arschkarte  ;D
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly