MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2021 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2021)  (Gelesen 900 mal)

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Die Beta steht vor der Tür und somit auch immer wieder die Frage: Welchen Verein soll man übernehmen?

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2021 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2021)
« Antwort #1 am: 09.November 2020, 16:15:29 »

In der Beta wird es, wie immer, der obligatorische S04 Hinrunden-Save, wobei da tatsächlich voel Potential für einen "richtigen" Save schlummert.
Danach dann erstmal kein England, eher was kleines in Frankreich oder Spanien?!
Erstmal freu ich mich darauf die Clubs in Europa während der Beta zu scouten um mir ein paar mögliche Save-Clubs rauszusuchen.
Gespeichert

EfzeEstepe

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2021 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2021)
« Antwort #2 am: 09.November 2020, 16:23:26 »

In der Beta nehme ich immer Coventry City.
Nach Release dann vielleicht FC Sankt Pauli und dann später einen Langzeitsave arbeitslos beginnen.
Gespeichert
Ich liebe dich
Ich träum von dir
In meinen Träumen
Bist du Europacupsieger
Doch wenn ich aufwach
Fällt es mir wieder ein
Spielst ganz wo anders
in Liga 2!

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2021 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2021)
« Antwort #3 am: 09.November 2020, 16:49:31 »

In der Beta probiere ich ein bischen rum. Und wenn nach Release dann irgendwann das Deutschland-File fertig ist spiele ich wie immer:
- einen Langzeitsave mit Eintracht Frankfurt
- einen Save mit einem deutschen Traditionsverein in der dritten Liga oder niedriger
- einen Save mit einem kleineren europäischen Verein in der zweiten Liga seines Landes.
Und das dann immer mit DoF-Challenge.
Gespeichert

AveEtVictoria

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2021 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2021)
« Antwort #4 am: 09.November 2020, 17:07:37 »

Ich werde diesesmal ein Save mit Peterborough United starten :D
Gespeichert

Marados

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2021 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2021)
« Antwort #5 am: 09.November 2020, 23:25:29 »

In der Beta werde ich mit Juventus spielen. Das ist mit Arthur, Chiesa & Co. ein Save, den ich vielleicht sogar in der Liveversion weiterspielen oder neu aufsetzen würde.

In der Liveversion wird es - wie immer bei mir - Stationen bei Arsenal, dem FC Bayern und Ajax geben. Als Hauptsave hatte ich bisher Leicester City im Auge, weil ich versuchen will, ihre Erfolge aus den letzten Jahren möglichst noch zu übertreffen.
Gespeichert