MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM21 Screenshots Mac  (Gelesen 344 mal)

pixilla

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
FM21 Screenshots Mac
« am: 11.November 2020, 17:57:25 »

Beim FM gibt es die Möglichkeit mit der Taste F12 einen Screenshot zu machen. Das passiert auch und mir wird unten rechts in der Ecke angezeigt, dass ein Screenshot erstellt und gespeichert wird. Allerdings ist das Bild nirgendwo zu finden. Eigentlich gibt es dafür im Spielordner einen Ordner "Screenshots", dieser ist jedoch leer.
Gespeichert

pixilla

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM21 Screenshots Mac
« Antwort #1 am: 11.November 2020, 18:14:59 »

Ich hab es schon alleine rausgefunden. Die F12 Funktion speichert die Screenshots auf Steam. Welche Funktion der "Screenshot" Ordner im Ordner des Spiels hat, weiß ich nicht.

Am Mac können Screenshot ja auch via Command + Shift + 3 erstellt werden.
Gespeichert

Dani190283

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM21 Screenshots Mac
« Antwort #2 am: 11.November 2020, 18:17:10 »

Nächstes Mal bitte den Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn) für solche kurzen Fragen nutzen. Danke.
Gespeichert