MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Neuigkeiten zum FM21  (Gelesen 67683 mal)

Arvid04

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Neuigkeiten zum FM21
« Antwort #400 am: 14.November 2020, 11:17:42 »

Ich spiele mit dem Priisek Dark Skin V2.0 und alles läuft prima, auch das 3D-Spiel!
Gespeichert

Soccerholic

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Neuigkeiten zum FM21
« Antwort #401 am: 14.November 2020, 12:55:13 »

falscher thread  ::)
« Letzte Änderung: 14.November 2020, 12:58:12 von Soccerholic »
Gespeichert
VIOLA PER SEMPRE

p0p0c4t3p3t3l

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Neuigkeiten zum FM21
« Antwort #402 am: 17.November 2020, 11:23:46 »

Auf Fmscout gibt es jetzt einen Dark Skin. Spielt sich gleich wesentlich angenehmer.
Seit dem geht mein 3D Game nicht mehr. Seh dann nur die Kabine oder wie jetzt schwarz. Spiel läuft so weiter.  :(

Komisch, bei mir funktioniert momentan alles wie immer.
Bilde mir ein, dass die Animationen im Spiel nicht mehr so rund und flüssig sind. Glaub aber eher, dass ich mir das wie gesagt einbilde  ;D

Bei mir geht 3D Spiel mit dem Priisek Dark Skin auch nicht, es gibt bei FM Sout aber auch noch einen Dark Polish Skin, bei dem funktioniert 3D Spiel bei mir.
Ich hatte das Problem auch und ich glaube, dass es am Zoom liegt. Er muss bei 100% sein.
Gespeichert