MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM21] Taktikverrücktheit, die Dritte #MakeFMgreatAgain [Solo & Multiplayer]  (Gelesen 253 mal)

RealLesar

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Schönen guten Tag  ;D

Es ist mittlerweile ein fester Bestandteil für mich geworden, meine komplette FM-Erfahrung zu streamen.
Natürlich auch im neuen FM und natürlich wieder (fast) täglich.
Dabei sind mir drei Dinge besonders wichtig:

1. Der Austausch mit den Zuschauern bzw. mit der Community
Es wird auch wieder einige Multiplayer-Sessions geben, aber hauptsächlich spiele ich Solo.
Außerdem findet via Discord eigene Diskussionen zum Thema FM, Taktik, usw. statt.
Es gibt viele Arten den FM zu spielen. Meine ist nicht die beste, aber für mich die erfolgreichste. Wer andere Erfahrungen macht, darf sich da gerne mit mir austauschen bzw. gerne über seine Sicht auf den Fußball quatschen. Jeder hat nämlich seine eigene. Wirklich jeder!
Da mir der Austausch mit den Zuschauern wichtig ist, arbeite och ständig an der Verbesserung des Streams und dem Austausch mit der Community.
2. Mir sind Vereine egal :D
ne wirklich. Es ist mir egal ob ich RB Leipzig trainiere, oder einen englischen Traditionsverein in der 8ten Liga. Ich bin kein Fan von irgendeinem Team oder bekomme Wutanfälle, wenn "mein" Team im Real Life unglücklich verliert. ich würde alles trainieren. Mich interessiert nur das Fußballspiel an sich. Strategie und Taktik sind meine Schwerpunkte. Am liebsten würde ich alle Fußballphilosophien analysieren und niederschreiben. Ihr bekommt also Fußball pur.
3. Humor, Leichtigkeit und ungezwungenes Streamen
Das heißt aber auch, dass ich auf "Du musst das so spielen" nicht reagiere. Natürlich diskutiere ich gerne über gewisse Dinge, aber ich lasse mir nicht vorschreiben, wie ich zu spielen hab. Backseat gaming nennt sich das. Das bekommt ihr bei mir nicht. Ich weiß was ich kann und was ich nicht kann.
Auch streame ich nicht ausschließlich den FM. Ich würde sagen, dass meine Streams zu ca. 75 bis 80 Prozent dem FM gehören. Manchmal braucht man auch eine kleine Pause. Fifa werdet ihr aber niemals bei mir sehen.

----
Die Beta haben wir mit Union Berlin gestartet. Da ich es mir bei der Teamvorstellung aber so richtig mit der Mannschaft verkackt habe, wird das nicht die einzige Station sein. Es wird verschiedene Stationen geben und natürlich auch wieder (wie seit 2013 üblich) die Ajax totaal voetball Challenge.
Jetzt aber erstmal genug geschrieben. 

Gestreamt wird eigentlich täglich auf Twitch. Ich starte meist zwischen 21 und 22 Uhr. Sozusagen die Late Night Schicht :)
Den Link findet ihr in der Signatur.


Weitere Infos folgen  8)
« Letzte Änderung: 14.November 2020, 12:42:31 von RealLesar »
Gespeichert