Hallo,
ich wollte mal nachfragen, wie ihr vor dem Beginn eines Saves vorgeht. Ich habe mir seit ein paar Jahren angewöhnt immer erst 20 Jahre zu simulieren, bevor ich einen Save dann auch wirklich starte und das obwohl ich den reinen FM spiele, also kein einziges Zusatzfile nutze.
Außerdem lasse ich die Daten des FM regelmäßig per Steam überprüfen und setze den FM auf die Standardeinstellungen zurück bevor es dann wirklich los geht. Dieses komplizierte Vorgehen liegt an meiner "Crash-Phobie" (Die hat mir hier vor einigen Jahren mal ein User bescheinigt

) und kostet relativ viel Zeit, die ich eigentlich nicht mehr habe. Hauptgrund für das Vorgehen: Angst vor Crashes und Bedenken, dass ich einen fehlerhaften FM haben könnte, auf dem meine Saves zu erfolgreich verlaufen.
Wie geht ihr vor? Startet ihr einfach nach Lust und Laune oder trefft ihr ähnliche Vorbereitungen?
Unabhängig davon:
Wie läuft das mit den Errungenschaften in Steam ab?
Beispielsweise die Errungenschaft 10 Spiele ohne Sieg - Bekomme ich die auch wenn ich beispielsweise zu einem Klub wechsle, der bereits 9 Spiele gewonnen hat und ich dann als neuer Trainer den 10. Sieg perfekt mache? Oder muss ich als Trainer alle 10 Siege geholt haben?