MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: B-Elf  (Gelesen 23040 mal)

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: B-Elf
« Antwort #120 am: 09.Juni 2021, 06:01:34 »

Wenn du wirklich alles gelesen hast, weißt du, dass du jetzt einen neuen Spielstand anfangen solltest.
Gespeichert

stevemachine

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: B-Elf
« Antwort #121 am: 09.Juni 2021, 18:13:49 »

Wenn du wirklich alles gelesen hast, weißt du, dass du jetzt einen neuen Spielstand anfangen solltest.

Danke für die Antwort, auch wenn es nicht besonders hilfsreich war.

Evtl hast du mein Post nicht so genau durchgelesen. Ich versuche mein Spielstand zu retten. Ich habs schon einmal gemacht aber ich weiss nicht genau wie. Ich versuche weiter.

Es scheint als ob ich die Generierung der B-Elf nicht mehr vermeiden kann. Aber durch Deaktivierung der Landesliga kann ich (glaube ich) weiterspielen. Wenigstens solange die B-Elf nicht aufsteigt.
Gespeichert

YasoKuul

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: B-Elf
« Antwort #122 am: 09.Juni 2021, 19:48:22 »

Vermutlich war es Zufall bzw. eine bestimmte Konstellation von Ab- & Aufsteigern, die die B-Elf verhindert haben. Vermutlich hilft nur einen Spielstand vom Saisonende zu laden und etwas zu simulieren um dann wieder Glück zu haben - könnte aber auch reine Zeitverschwendung sein.
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: B-Elf
« Antwort #123 am: 10.Juni 2021, 05:35:17 »

Beratungsresistent... ;)
Gespeichert

Norman

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: B-Elf
« Antwort #124 am: 11.Dezember 2021, 16:15:30 »

Guten Tag,
es würde mich Interessieren ob das Problem mit den zweiten Mannschaften im neuen FM Teil behoben wurde.
Hat schon jemand Erfahrungen mit einer Neugegründeten bzw. bestehenden zweiten Mannschaft im FM22 gemacht?
MfG :)
Gespeichert