MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM 2021 - Kurioses  (Gelesen 30626 mal)

JochenG

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 2021 - Kurioses
« Antwort #80 am: 05.April 2021, 18:16:49 »

Bug oder Feature?  :P :P

Bin 3x über den Verbandspokal in den DFB-Pokal eingezogen und habe 3x gleich in der ersten Runde einen Erstligisten zugelost bekommen  :o

So langsam glaub ich nicht mehr an Zufall  8)
Gespeichert
FM 21 Spielbeginn 10.03.2021
SC Weiche Flensburg 08 (Regionalliga Nord) bis 30.06.26
1. FC Magdeburg (3. Liga) ab 01.07.26

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM 2021 - Kurioses
« Antwort #81 am: 05.April 2021, 18:52:49 »

Ja gut. Das ist aber vollkommen normal. Als unterklassiger Verein bekommst du immer jemanden aus der Bundesliga oder 2. Bundesliga. Alles andere ist nicht möglich.
Gespeichert

2111jgd

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM 2021 - Kurioses
« Antwort #82 am: 06.April 2021, 18:54:05 »

Champions League 2137. RSC Anderlecht, Rangers, HSV und Paris FC im Halbfinale. Zu diesem Zeitpunkt vielleicht keine Überraschung, aber im Jahre 2021 sicher noch. ;)
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM 2021 - Kurioses
« Antwort #83 am: 16.April 2021, 16:41:18 »

Ich habe kein besseren Thread gefunden. Das ist mal ein Unterschied was die Transferausgaben angeht, oder?

Gespeichert

Akumaru

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2021 - Kurioses
« Antwort #84 am: 17.April 2021, 10:46:34 »

Inwiefern ist das kurios? Links bzw mittig die Transfers der Oberliga Baden-Württemberg (5. Liga), rechts die "weltweiten" Transfers.

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM 2021 - Kurioses
« Antwort #85 am: 18.April 2021, 06:14:13 »

Inwiefern ist das kurios? Links bzw mittig die Transfers der Oberliga Baden-Württemberg (5. Liga), rechts die "weltweiten" Transfers.

Genau. Den riesigen Unterschied der Summen. Habe es eingekreist und dazu gesagt, das dieses Thread das dafür am passenste war.:)
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM 2021 - Kurioses
« Antwort #86 am: 18.April 2021, 08:58:54 »

Hatte gestern erstmals eine Szene, in der die Torlinientechnik zum Einsatz kam.

Man erkennt eindeutig, dass der Ball nicht hinter der Linie war, sondern sogar tendenziell eher auf der Seite der Linie Richtung Spielfeld.

Entscheidung: Na klar, Tor...

War aber Gott sei Dank nicht spielentscheidend.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

heroholger

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM 2021 - Kurioses
« Antwort #87 am: 19.April 2021, 22:16:42 »

eine Liga, wo nur ein Verein eine positive Punktzahl hat und die meisten Vereine 40Punkte Strafe  bekamen.
Und trotzdem wurde ein Verein mit nur -13 Punkten Tabellenletzter.

It's not a Bug, it's just unglaublich.
« Letzte Änderung: 19.April 2021, 22:18:38 von heroholger »
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM 2021 - Kurioses
« Antwort #88 am: 23.April 2021, 18:48:06 »

Hui, das ist verwirrend, wenn der Gegner plötzlich in verschiedenen Trikots aufläuft...

Also wir sind die Blauen und der Gegner trägt plötzlich Rot und/oder Schwarz!  :o

« Letzte Änderung: 23.April 2021, 19:04:37 von Stefan von Undzu »
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2021 - Kurioses
« Antwort #89 am: 26.April 2021, 10:38:38 »

der Gegner trägt plötzlich Rot und/oder Schwarz!  :o

Oder es sind zu viele Schiedsrichter auf dem Platz!  ;D
Gespeichert

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM 2021 - Kurioses
« Antwort #90 am: 29.April 2021, 08:44:02 »

Hui, das ist verwirrend, wenn der Gegner plötzlich in verschiedenen Trikots aufläuft...

Also wir sind die Blauen und der Gegner trägt plötzlich Rot und/oder Schwarz!  :o

Das kommt bei mir auch alle 3-4 Saisons mal vor, dass der Gegner während des Spiels plötzlich in unterschiedlichen Trikots aufläuft.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

DragonFox

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2021 - Kurioses
« Antwort #91 am: 29.April 2021, 10:34:39 »

der Gegner trägt plötzlich Rot und/oder Schwarz!  :o

Oder es sind zu viele Schiedsrichter auf dem Platz!  ;D

Die analoge Antwort auf VAR und Torlinientechnik. 12 Augen sehen mehr als 2.
Gespeichert

ericssoN

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 2021 - Kurioses
« Antwort #92 am: 29.April 2021, 13:16:02 »

Ich weiß immer noch nicht, was in dem Spiel passiert ist.



Nachdem ich zur Halbzeit 6:2 geführt habe, drohte das Spiel plötzlich zu kippen, nachdem Wolfsburg meine komplette linke Seite mit Brandt und Guerreiro erfolgreich kaputtgetreten hat.
Gott sei Dank haben wir es noch über die Zeit bringen können. :D

Wolfsburg und mein BVB waren übrigens bis dato die Mannschaften mit den wenigsten Gegentoren in der Liga, ich lag bei 9, Wolfsburg bei 10. :D
« Letzte Änderung: 29.April 2021, 13:18:46 von ericssoN »
Gespeichert
Borussia Dortmund - Liverpool FC

Thorbinho09

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 2021 - Kurioses
« Antwort #93 am: 29.April 2021, 15:15:26 »

Man stelle sich nur vor, man wäre wegen Stau o. ä. ne viertel Stunde zu spät gekommen!  :laugh:
Gespeichert
The world is yours!

semias09

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM 2021 - Kurioses
« Antwort #94 am: 30.April 2021, 19:53:36 »

Spiel 1:

8:0 verloren

Spiel 2 alles gleich nix anders:

2:4 gewonnen

das mal ein unterschied, der Algorithmus stimmt anscheinend ^^
lg
Gespeichert

Qata

  • Gast
Re: FM 2021 - Kurioses
« Antwort #95 am: 11.Mai 2021, 15:58:44 »



dritte Saison mit Real Madrid, nach massivem Kaderumbau und 2 CL Titeln dachte ich im 3. CL Finale wird es eine Niederlage, ich lag 2:5 zurück und PSG hat komplett dominiert...

Dann kommt Moukoko von der Bank und ein kaputter Mbappe für den Titelhattrick  O0

PSG mit Mbappe, Neymar, Fekir, Tete, De Jong, Verratti, Guerreiro, Kimpembe, Marquinhos, Aarons und Courtois  8)
Gespeichert

El Mariachi

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 2021 - Kurioses
« Antwort #96 am: 13.Mai 2021, 19:58:17 »

Hi  :)


Folgende Situation , bin jetzt im 3. Jahr bei Lunds BK (Schweden) und ich hatte bisher noch nie einen Platzverweis , kann das vielleicht am Skin liegen?

eigentlich nicht oder?
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM 2021 - Kurioses
« Antwort #97 am: 13.Mai 2021, 21:56:45 »

Nein, kann es nicht.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2021 - Kurioses
« Antwort #98 am: 14.Mai 2021, 11:35:19 »

Folgende Situation , bin jetzt im 3. Jahr bei Lunds BK (Schweden) und ich hatte bisher noch nie einen Platzverweis

Dann stell doch mal in der Taktik bei "Gegner im Ballbesitz" ein, dass die Spieler "Mehr in die Zweikämpfe" gehen sollen.

Früher oder später sollte sich die eine- oder andere rote Karte einstellen.... ;)
Gespeichert

El Mariachi

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 2021 - Kurioses
« Antwort #99 am: 14.Mai 2021, 15:01:08 »

Folgende Situation , bin jetzt im 3. Jahr bei Lunds BK (Schweden) und ich hatte bisher noch nie einen Platzverweis

Dann stell doch mal in der Taktik bei "Gegner im Ballbesitz" ein, dass die Spieler "Mehr in die Zweikämpfe" gehen sollen.

Früher oder später sollte sich die eine- oder andere rote Karte einstellen.... ;)


Habe ich auch schon , ich habe zwar viele gelben karten aber nie eine rote karte gesehen ...wirklich strange
Gespeichert