MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Kalenderübersicht: Tipps zum Spiel  (Gelesen 1555 mal)

Andril

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Kalenderübersicht: Tipps zum Spiel
« am: 22.November 2020, 17:16:40 »

Hallo zusammen,

man bekommt zwischen den Spieltagen ja immer diese Kalenderübersicht, wenn das Spiel die Daten berechnet. Unten stehen immer Tipps zum Spiel - die kann ich aber nie komplett lesen, weil die Übersicht dann weiterspringt.

Kann ich das irgendwie anhalten, damit ich die Tipps in Ruhe lesen kann?

Besten Dank & Grüße.
Andril
Gespeichert

DragonFox

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kalenderübersicht: Tipps zum Spiel
« Antwort #1 am: 23.November 2020, 11:42:42 »

Hey Andrio,
die Frage habe ich mich am Wochenende auch gestellt. CPU runtertakten und SSD ausbauen, damit die Berechnung länger dauert, ist keine Option. :-P

Ich bin auf den Thread hier gestoßen: https://community.sigames.com/topic/466921-the-official-hints-and-tips-for-fm19/
Da hat der User Hovis Dexter für den FM19 die Tipps aus der Sprachdatei des Spiels zusammenkopiert. Manche davon sind doppelt und veraltet. Zum Beispiel wird das alte Tutoringsystem erwähnt. Aber wahrscheinlich ist das im FM20 auch so...

Der User Smurf hat das zu einer hübschen PDF zusammengebaut: https://www.dropbox.com/s/lcy7rpfex93ls05/FM%202019%20Unofficial%20Guide_v1.pdf?dl=0

Leider nur auf englisch. Aber für die Interessierten lässt sich das bestimmt mit Google Translator oder DeepL nutzbar machen.

Vielleicht kannst du ja was damit anfangen.

Gruß
Fox

Gespeichert

Andril

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Kalenderübersicht: Tipps zum Spiel
« Antwort #2 am: 24.November 2020, 16:15:05 »

Hi DragonFox,

danke für den Tipp.

Beste Grüße.
Andril
Gespeichert