MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Probleme im Editor  (Gelesen 1428 mal)

kuehli76

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Probleme im Editor
« am: 29.November 2020, 00:20:09 »

Ich habe im Editor den aktuellen Spielplan für die Bundesliga und die 2. Liga eingeben. Wenn ich die Landesregeln verifizieren möchte, bekomme ich die Meldung "Fehler in Länderregeln" z.B. MAximal 16 Teams benötigt für die U19 1. Liga Süd/südwest, 18 gefunden. Diese Meldungen kommen noch für andere U19 Ligen, die ich gar nicht bearbeiten möchte. Wenn ich in die Ligen gehe und Mannschaften löschen möchte, sind dort überhaupt keine Mannschaften enthalten. Habe ich irgendeine Chance das zu bearbeiten oder ist das ein BUG im Editor?
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Probleme im Editor
« Antwort #1 am: 29.November 2020, 10:53:21 »

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,19221.msg1017444.html#msg1017444

Nächstes Mal bitte die Suchfunktion benutzen oder zumindest in den vorhandenen Themen nachschauen.
Gespeichert