MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Wie funktioniert neu das Scouting?  (Gelesen 2470 mal)

Barcel0na

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Wie funktioniert neu das Scouting?
« am: 30.November 2020, 18:36:11 »

Wie hat sich das Scouting System verändert im Gegensatz zum FM20?
Ich finde keine Möglichkeit mehr wie im Vorgänger Aufträge zu erstellen um die Scouts in verschiedene Länder zu schicken.
Ich kann nur den generellen Fokus verändern (?).
Vielleicht weiss jemand wo ich die Scouts wieder in verschiedene Länder schicken kann. Im Reiter Scouts > Aufträge in der horizontalen Navigationsbar finde ich es nicht. Früher war es dort.

Ausserdem gibt es kein Jugend-Paket mehr, sondern nur noch ein allgemeines Scout Paket.
Gespeichert
Keine Signatur erlaubt

deb10er0

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wie funktioniert neu das Scouting?
« Antwort #1 am: 01.Dezember 2020, 08:46:02 »

Hm... ich hab den FM nicht. Aber schau mal wer das Scouting verwaltet ("Verantwortlich fürs Scouting"). Da musst du dich eintragen. War glaube ich beim Scouting ganz links oben.
Gespeichert

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Wie funktioniert neu das Scouting?
« Antwort #2 am: 01.Dezember 2020, 10:42:25 »

Hm... ich hab den FM nicht. Aber schau mal wer das Scouting verwaltet ("Verantwortlich fürs Scouting"). Da musst du dich eintragen. War glaube ich beim Scouting ganz links oben.
Ist seit dem 20er unter Mitarbeiter zu finden, dort das die Punkte die das Scouting betreffen auf dich umstellen  - dann klappts auch mit dem selbst zuteilen...
Gespeichert