MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM 21 Editor Fehler  (Gelesen 1622 mal)

Dosti1989

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
FM 21 Editor Fehler
« am: 02.Dezember 2020, 14:32:23 »

Hallo

Wenn ich im Editor Personen suchen möchte, werden die mir nicht angezeigt.

Z.B. im Filter gebe ich unter Name "Mbappe" ein und drücke auf Enter, dann steht es wurden 3 Zeilen gefunden, jedoch werden diese nicht angezeigt und ich kann keinen Spieler auswählen.

Hatte jemand bereits das gleiche Problem oder kennt die Lösung dazu?

LG
Gespeichert

Der Trendler

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 21 Editor Fehler
« Antwort #1 am: 03.Dezember 2020, 09:04:20 »

Moin,

den Bug hatte ich auch. Du musst mal versuchen, den Cache vom Editor zu löschen, wie es hier beschrieben ist: https://community.sigames.com/topic/538777-pre-game-editor-the-players-dont-appear/?tab=comments#comment-12783605

Danach ging es bei mir wieder.

LG!
Gespeichert
Evolution of Timmy2105

Dosti1989

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM 21 Editor Fehler
« Antwort #2 am: 03.Dezember 2020, 13:43:53 »

Super, vielen Dank Timmy2105

Habe den Cache Ordner gelöscht und jetzt funktioniert es wieder.

LG
Gespeichert