MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ablösefreie Talente  (Gelesen 10129 mal)

Villemsson

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Ablösefreie Talente
« am: 12.November 2003, 14:44:58 »

Tach Leute,

oft thematisiert, viel diskutiert: ablösefreie "Talente"!
Für den Neuaufbau vielversprechender Mannschaften in unterklassigen Ligen kann man die "Großen" des Weltfußballs ja nicht wirklich gewinnen...
ein Owen in Neunkirchen, ein Aimar in Spa, Ronaldo in Foggia - schwerlich vorstellbar!
Aber es gibt auch wechselwillige [und vor allen Dingen ablösefreie] Youngster - meine Vorschläge u.a.:

TW - Sammy Monin [Senegalese mit französischem Paß]
VT - Kennedy Chinwo, Soga Sambo, Ifeanyi Ugo [alle Nigeria, teilweise erst 16], Dudu Paraiba [Brasilien]
MF - Fernandinho [Brasilien], Moses Ayuba [Nigeria], Loue [Elfenbeinküste], Georges Ngoma-Kasanda [DR Congo mit belgischem Paß]
ST - Sambia Karimbi Jumane [Burundi 15(!!!)], Wilson [Brasilien], Moke [DR Congo], Joe Cole [Nigeria]

und etliche mehr, deren Namen mir momentan nicht fehlerfrei oder gar nicht von der Hand gehen...


Gespeichert

cmfan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Ablösefreie Talente
« Antwort #1 am: 12.November 2003, 15:15:11 »

villemsson danke echt gut deine liste wenn dir noch mehr einfallen schreibs sie ruhig rein
Gespeichert
I love Inter, FM2005 and PES4!!!

Slaine_McRoth

  • Gast
Re: Ablösefreie Talente
« Antwort #2 am: 15.November 2003, 04:39:27 »

Ich habe Marco Aleixo für 35'000 Euro zu Sporting geholt und der hat als Verteidiger gleich bei seinem Debut ein Tor erzielt!

:)
« Letzte Änderung: 17.November 2003, 06:12:55 von Slaine_McRoth »
Gespeichert

Villemsson

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Ablösefreie Talente
« Antwort #3 am: 17.November 2003, 10:21:10 »

Ergänzungen zu vorstehender Liste:

TW - Akpan Bassey, Osaze Uweluwi [beide Nigeria]
VT - Gladstone [Brasilien], Toni Banduliev [Mazedonien, U21-Nationalspieler], Israel da Silva [Brasilianer mit portugiesischem Paß], Dennis Cagara [Dänemark, U21-Nationalspieler]
MF - Ferne Snoyl [Niederlande], Kingsley Mbome [Kamerun], Akaraphong Houtcome [Thailand, mit belgischem Paß]
ST - Giuseppe [Brasilien].

Weitere Entdeckungen werden umgehend gemeldet.
Gespeichert

cmfan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Ablösefreie Talente
« Antwort #4 am: 17.November 2003, 21:37:49 »

weiter so.
aber hast du auch ein paar spieler auf lager die es bei einem klub wie inter mailand schaffen???
Gespeichert
I love Inter, FM2005 and PES4!!!

Slaine_McRoth

  • Gast
Re: Ablösefreie Talente
« Antwort #5 am: 18.November 2003, 21:12:02 »

Wie wärs mit Jóhann þórhallson (Island) Thor für ca. 22'000 Euro

« Letzte Änderung: 18.November 2003, 21:23:21 von Slaine_McRoth »
Gespeichert

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Ablösefreie Talente
« Antwort #6 am: 18.November 2003, 23:19:32 »

Zitat
Wie wärs mit Jóhann þórhallson (Island) Thor für ca. 22'000 Euro



Siehe Threadtitel.
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Slaine_McRoth

  • Gast
Re: Ablösefreie Talente
« Antwort #7 am: 19.November 2003, 04:33:53 »

Das kommt ja wirklich nicht draufan ob man jetzt noch etwas zahlen muss oder nicht! Bei den ablösefreien Talenten mit Jugendvertrag muss man eh eine Entschädigung bezahlen und 22'000 sollte praktisch jeder Verein irgendwie aufbringen können
« Letzte Änderung: 19.November 2003, 04:34:15 von Slaine_McRoth »
Gespeichert

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Ablösefreie Talente
« Antwort #8 am: 19.November 2003, 10:29:44 »

Spieler mit Jugendvertrag sind auch keine ablösefreien Spieler.
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Slaine_McRoth

  • Gast
Re: Ablösefreie Talente
« Antwort #9 am: 25.November 2003, 22:31:07 »

Rechthaberei aber hier noch zwei Spieler

Paulo Roberto Jamelli (SZ)
Portugal/Brasilien 27 Jahre

Ablösefrei in der Winterpause nach der ersten Saison CM 4.0.8

Anel Dzaka (MLZ)
Deutschland 23 Jahre



« Letzte Änderung: 28.November 2003, 23:27:36 von Slaine_McRoth »
Gespeichert

andy2298

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Ablösefreie Talente
« Antwort #10 am: 07.Dezember 2003, 10:27:30 »

haha lustig leute joe cole kriegst du erstmals ueberhaupt nicht ablosefrei aber den geilen wayne rooney von everton schon nur er will nie zu kleinen vereinen. doch wenn man zu lange wartet wird er paar zehn million wert also muss man schon schnell reagieren. und diesen typ von thor finde ich nie bei mir gibts kein club namens thor.
Gespeichert

andy2298

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Ablösefreie Talente
« Antwort #11 am: 07.Dezember 2003, 17:39:46 »

yassir bashir
Gespeichert

Slaine_McRoth

  • Gast
Re: Ablösefreie Talente
« Antwort #12 am: 17.Dezember 2003, 22:06:41 »

Azzedine Ourahou SZ 18 Jahre  Franzose/Marokkaner

Er begeistert mit unglaublichen Distanzschüssen!
Aber den gibts leider nur wenn man in den französischen Ligen spielt...

Kim Hong-II SZ 15 Jahre Südkoreaner
« Letzte Änderung: 19.Dezember 2003, 19:10:15 von Slaine_McRoth »
Gespeichert

ledermann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Ablösefreie Talente
« Antwort #13 am: 29.Dezember 2003, 17:14:02 »

Ich hab noch nen super tipp:

Grant Barlow.

Ich glaub 19 jähriger Australischer Torhüter.

Für alle die in Australien spielen ein "MUST HAVE"

Hat bei mir in 3 Spielen 6-8-10
Gespeichert

Fc_Basel

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Ablösefreie Talente
« Antwort #14 am: 25.Januar 2004, 17:14:58 »

Ich hol mir mit kleinen Vereinen immer César Elias Santis (23) - hat sehr gute Werte.
Sonst  den Keeper Janiel Simon : sehr guter Freistoßschütze(16) - schießt in einer Saison um die
4 Tore.
Vonlanthen, D.Luna und Radamel F. Garcia kriegen manchmal nach der er  ersten Saison keinen Verag mehr und sind gut zu gebrauchen.
Gespeichert

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Ablösefreie Talente
« Antwort #15 am: 02.Februar 2004, 11:55:23 »

Habe (als CM - Rookie) in den Zusammenhang mal eine Frage:

Spiele gerade in der 5. englischen Liga und bei meinem aktuellen Kader laufen am Saisonende zig Verträge aus!

Nun muß ich mir langsam Mal Gedanken über die nächste Saison machen!

Hier nun meine Frage:

Wie siehts denn im Allgemeinen nach der ersten Saison (03/04) mit ablösefreien Spielern aus, die ich als 5. (oder dann vielleicht 4.) Ligist verpflichten kann? Gibts da genügend auf allen Positionen?

Falls da nicht soo viele vorhanden sind, müßte ich nämlich einigen meines aktuellen Kaders einen neuen Vertrag anbieten!



Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Ablösefreie Talente
« Antwort #16 am: 02.Februar 2004, 12:43:22 »

Es gibt sicher genug ablösefreie Spieler, aber kaum welche die in die 5. Liga gehen werden.
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Quaresma

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Ablösefreie Talente
« Antwort #17 am: 02.Februar 2004, 12:46:18 »

Ich denke, in der 5ten Liga kann man auf Nachwuchsspieler setzen. Und die bekommste ganz einfach: Gibst bei Spielersuche als Nation England ein, und dann zeigt der Millionen von Spielern an. Die haben größtenteils keinen Verein. Und da musste dich bisschen durcharbeiten und auch bisschen auf Risiko verpflichten. Oder du bietest Probetrainings an, um Einblick in die Werte zu erhalten. So mache ich das meistens.
Gespeichert
Geht Rotkäppchen in den Wald und endeckt hinterm Busch den bösen Wolf: "Warum hast du so große Augen?" Darauf der Wolf "Nichtmal in Ruhe scheißen kann man hier"

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Ablösefreie Talente
« Antwort #18 am: 02.Februar 2004, 13:02:22 »

Ist aber schwierig, wenn du pratisch nur ein Butterbrot an Gehalt anbieten kannst.
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Ablösefreie Talente
« Antwort #19 am: 02.Februar 2004, 13:29:19 »

@ RUPI und Quaresma:

Na ja - Talente habe ich selbst eigentlich schon genügend, da mein Kader fast eine U 23 ist!
Ich bräuchte eher noch etwas erfahrenere Spieler - so 25 bis 32 Jahre alt! Vor allem auf DM und MR drückt der Schuh ganz schön!

Ich entnehme aber euren Aussagen, daß es dann sicher besser für mich ist, mit einem Stamm meiner vorhandenen Spieler zu verlängern, zumal ich da schon die Stärken und Schwächen kenne!

Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)