MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Suche teure Spieler die überallhin kommen  (Gelesen 3728 mal)

Thorgal

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Suche teure Spieler die überallhin kommen
« am: 22.Dezember 2004, 18:56:51 »

Ich spiele mit Gretna in Schottlands 3.Division ich habe ein sehr grosses Transferbüdget von 1.6 Mio Euro und kann mir Gehälter bis etwa 5'000 Euro leisten.

Das Problem ist aber mein Geld überhaupt loszuwerden da kein guter Spieler in eine so tiefe Liga wechseln möchte.
« Letzte Änderung: 22.Dezember 2004, 19:02:31 von Thorgal »
Gespeichert

Thorgal

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Suche teure Spieler die überallhin kommen
« Antwort #1 am: 22.Dezember 2004, 19:08:43 »

Ja aber ich bekomme keinen Spieler der mehr als 50'000 Euro Wert ist und auch von diesen Spielern wollen nur sehr wenige zu Gretna wechseln.

Bei Südamerikanern hatte ich bisher auch keinen Erfolg nur einige Spieler von Swaziland und ähnlichen afrikanischen Ländern wollen wechseln (wobei ich jeweils noch eine Arbeitslizenz beantragen muss) zudem einige wenige Osteuropäer.
« Letzte Änderung: 22.Dezember 2004, 19:13:31 von Thorgal »
Gespeichert

Snickers12312892

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Suche teure Spieler die überallhin kommen
« Antwort #2 am: 22.Dezember 2004, 19:32:31 »

spiel doch ne halbe saison und hol dir dann die besten aus der liga oder welche aus der oberen...
Gespeichert
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Thorgal

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Suche teure Spieler die überallhin kommen
« Antwort #3 am: 22.Dezember 2004, 19:36:24 »

Die Besten aus der Liga werden nicht gut genug sein;-) und die aus der Oberen Liga wollen schon nicht zu mir
Gespeichert

gelöscht

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Suche teure Spieler die überallhin kommen
« Antwort #4 am: 22.Dezember 2004, 20:05:41 »

Die Besten aus der Liga werden nicht gut genug sein;-) und die aus der Oberen Liga wollen schon nicht zu mir

Dann sollte der Aufstieg ja kein Problem sein.  ;)
Und wenn du mal Aufgestiegen bist kannst du dir ja die besten aus der jeweiligen Liga holen.
Gespeichert

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Suche teure Spieler die überallhin kommen
« Antwort #5 am: 22.Dezember 2004, 20:43:12 »

Also wenn du kaum Reputation hast, dann würd ichs in unbekannteren Ländern in Afrika und Asien probieren, am besten du durchsuchst mal die afrikanischen Nationalteams. (Vor allem Kamerun ist da ein heisser Tip).

Wie schon erwähnt kannst könnten ev. auch unterklassige südamerikanische Teams Spieler abgeben.

Und auf jeden Fall den Free Agency Markt prüfen (oh Mann ich hab wirklich nur noch US Sport im Kopf  ::) ...).. die vertragslosen Spieler eben.

Eventuell hast du auch chancen junge Spieler zu leihen.
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Thorgal

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Suche teure Spieler die überallhin kommen
« Antwort #6 am: 22.Dezember 2004, 21:20:08 »

Ja der Aufstieg wird kein Problem sein ich will jedoch auch in den verschiedenen Pokalwettbewerben erfolgreich sein.
Zudem will ich mein Transferbudget nicht unangetastet lassen bleiben und nächste Saison wird mir nur noch ein mikriges Budget zur Verfügung gestellt...

Vertragslose wollen gar keine zu mir kommen. Leihen darf ich nur 4 Spieler.
« Letzte Änderung: 22.Dezember 2004, 21:22:36 von Thorgal »
Gespeichert

fenerli

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Suche teure Spieler die überallhin kommen
« Antwort #7 am: 25.Dezember 2004, 17:49:14 »

ich glaube es bringt nichts in der 3. liga eine 1. liga mannschaft zu haben. du kannst ya mit den die du hast aufsteigen und dann nochmal aufsteigen und wenn du in der liga 1 bist kanns du südamerkaner holen
Gespeichert

Thorgal

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Suche teure Spieler die überallhin kommen
« Antwort #8 am: 25.Dezember 2004, 22:56:59 »

Nein das bringts schon ich habe schon einige Spieler gefunden aus Namibia und Ruanda und dazu Fomenko aus Litauen.
Zudem einige ganz junge Talente aus Schottland selber.

Der Aufstieg ist schon so gut wie geschafft ichhabe 20 Punkte Vorsprung.

Danke allen für die Tipps nach Südamerika und Asien die Scouts loszuschicken war eine gute Idee auch wenn nur so junge Spieler gefunden wurden, dass ich keine Chance hatte eine Arbeitserlaubnis zu bekommen.
Gespeichert