MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: roger federer  (Gelesen 5699 mal)

fc_dharamsala

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
roger federer
« am: 17.November 2003, 08:43:08 »

wer will den noch stoppen, wenn er die nächsten jahre in einem ähnlichen stil weiterfährt?
Gespeichert
schubidu

mancity

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: roger federer
« Antwort #1 am: 17.November 2003, 12:41:03 »

Ich jedenfalls nicht  ;) (Spiele auch gar kein Tennis)
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: roger federer
« Antwort #2 am: 17.November 2003, 12:44:42 »

Ach, da gibts genug Kandidaten: Hewitt, Safin, Agassi, Roddick usw. :)
Gespeichert

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: roger federer
« Antwort #3 am: 17.November 2003, 12:46:02 »

Also was ichs so gegen Agassi und Roddick gesehen habe, hat er beide deklassiert.
Der hat wirlich eine riesen Zukunft.
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

RoMaHa

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: roger federer
« Antwort #4 am: 17.November 2003, 13:39:59 »

Zitat
wer will den noch stoppen, wenn er die nächsten jahre in einem ähnlichen stil weiterfährt?


Geld,Frauen,Drogen,Alkohol oder ganz bestimmt CM 8)
Gespeichert
und wenn ich mal sterbe , begrabt mich mit dem Gesicht nach unten. Damit alle , die mich nicht mochten , noch einmal am Arsch lecken können.

illuminaut

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: roger federer
« Antwort #5 am: 17.November 2003, 15:54:28 »

Zitat


Geld,Frauen,Drogen,Alkohol oder ganz bestimmt CM 8)

;D

Ja, aber wenn er davon fernbleibt seh ich ihn auch als den dominierenden Spieler schlecht hin. Was er während dem Masters gezeigt hat war sensationell. Ganz klar eine klasse besser als Roddick. Wenn er diese Form konservieren kann dann gute Nacht für alle anderen.
Gespeichert
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: roger federer
« Antwort #6 am: 17.November 2003, 18:59:17 »

Zitat


Wenn er diese Form konservieren kann dann gute Nacht für alle anderen.


Wenn... aber Gottseidank ist er auch nur ein Mensch der Emotionen durchleben muss. Er wird auch mal Fehler machen oder irgendetwas behindert ihn im Kopf. Aber das was icvh beim Master gesehen habe war zum Teil Tennis vom andren Stern !!
Gespeichert

Eurocop

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: roger federer
« Antwort #7 am: 17.November 2003, 21:23:41 »

Ist ein klasse Mann,der wartet nur darauf den GRAND SLAM zu gewinnen


Schüttler ist unsre Hoffnung
Gespeichert

Eurocop

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: roger federer
« Antwort #8 am: 17.November 2003, 21:24:48 »

Schade geht das nicht größer :-/

Agassi
Gespeichert

Toni Polster

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: roger federer
« Antwort #9 am: 17.November 2003, 21:48:03 »

Ja, endlich hat die schweiz wieder einen Guten Tennisspieler.
Gespeichert
Die Riegersburg wurde nicht eingenommen!

AlanShearer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: roger federer
« Antwort #10 am: 18.November 2003, 08:55:03 »

Irgendwie erinnert mich dieser Thread an einen Typen der am Duisburger Bahnhof rumliefe und immer laut vor sich her gesprochen hat das Roger Federer es nicht wagen dürfe Agassi zu schlagen  ;D
Gespeichert
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

Toni Polster

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: roger federer
« Antwort #11 am: 18.November 2003, 13:10:56 »

mir kommt vor das Roger, wenn er fehler macht dann macht er nur fatale.
Gespeichert
Die Riegersburg wurde nicht eingenommen!

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: roger federer
« Antwort #12 am: 18.November 2003, 13:33:00 »

Zitat
Ja, endlich hat die schweiz wieder einen Guten Tennisspieler.


Is ja auch schon sooo lange her, das Martina Hingis Nummer 1 war.  ;D
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

illuminaut

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: roger federer
« Antwort #13 am: 18.November 2003, 15:39:18 »

Wer? ;D
Gespeichert
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

Quaresma

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: roger federer
« Antwort #14 am: 18.November 2003, 18:27:10 »

Spielt die überhaupt noch?
Die hat wohl schon zuviel Geld  ;D
Ich glaube, man kann Federer besiegen. Weiß nicht wie, dazu reicht mein Tenniswissen nicht. Glaub aber, das ein Arbeitertyp wie Schüttler das packen kann.
Gespeichert
Geht Rotkäppchen in den Wald und endeckt hinterm Busch den bösen Wolf: "Warum hast du so große Augen?" Darauf der Wolf "Nichtmal in Ruhe scheißen kann man hier"

AlanShearer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: roger federer
« Antwort #15 am: 18.November 2003, 18:41:31 »

Zitat
Spielt die überhaupt noch?
Die hat wohl schon zuviel Geld  ;D


Die hat denke ich ihre Karriere wegen einer Gelenksverletzung beenden müssen und dann ihren Schuhhersteller verklagt.
Gespeichert
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

Quaresma

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: roger federer
« Antwort #16 am: 18.November 2003, 19:28:50 »

Vielen Dank für die Info. Hatte auch ne Verletzung im Hinterkopf (bitte nicht falschverstehen), war aber nicht sicher.
Jetzt klagt sie? Was bringt ihr das?
Für alle, die nicht wissen, was ich meine:
Siehe mein vorheriger Beitrag:

Zitat

Die hat wohl schon zuviel Geld  ;D

« Letzte Änderung: 18.November 2003, 19:29:24 von Quaresma »
Gespeichert
Geht Rotkäppchen in den Wald und endeckt hinterm Busch den bösen Wolf: "Warum hast du so große Augen?" Darauf der Wolf "Nichtmal in Ruhe scheißen kann man hier"

fc_dharamsala

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: roger federer
« Antwort #17 am: 18.November 2003, 19:33:07 »

Hier noch ein paarStimmen zum Turnier:

Roger Federer ist ein grossartiger Tennisspieler. Ich weiss nicht, wie viel besser er noch werden kann; aber ich weiss, dass sich seine Konkurrenten davor fürchten, es herauszufinden.»
ATP-Chef Mark Miles dürfte in Houston einigen Tennisprofis aus dem Herzen gesprochen haben.

«Es ist inspirierend, dir zuzusehen, wie du dich bewegst und wie du spielst. Du wirst mir helfen, noch härter zu arbeiten und noch besser zu werden.»
Nach dem verlorenen Final machte Andre Agassi Federer ein Kompliment, wie es in dieser Art aus seinem Mund zuvor nur Pete Sampras vernommen hatte.

«Er macht alles grossartig. Er bewegt sich gut und trifft den Ball beidseitig gut. Er ist sowohl an der Grundlinie als auch am Netz eine Macht.»
Agassi ist von seinem Bezwinger tief beeindruckt.

«Es war wie schon in Wimbledon: Federer hat mir in den Hintern getreten.»
Der Weltranglistenerste Andy Roddick beschönigte nach dem Halbfinal gegen Federer nichts.

«Federer ist die moderne Version von Pete Sampras.»
Grosses Lob von Roddicks Coach Brad Gilbert , zumal schon die «Sampras-Originalversion» ziemlich gut war.

«In Bezug auf das Talent gibt es einen wie Roger Federer nur alle 25 Jahre.»
Auch für den amerikanischen Daviscup-Captain Patrick McEnroe ist der Schweizer etwas Besonderes. Und er muss es wissen, schliesslich galt vor 25 Jahren sein Bruder John als begabtester Tennisprofi.

«Wenn man ihn mit seinen Berufskollegen vergleicht Roddick, Ferrero, Nalbandian und Coria inbegriffen , wird klar, dass Federer über das ganze Paket verfügt, während alle anderen irgendwo im Spiel ein grosses Defizit haben.»
Der ehemalige Wimbledon-Finalist MaliVai Washington traut dem Baselbieter zu, in den nächsten Jahren das Männertennis zu dominieren.

«Vom Talent und seiner mittlerweile erreichten Spiel-Qualität her wird Federer über Jahre der dominierende Spieler sein können. Für den Tennissport ist er schon jetzt ein Glücksfall.»
Boris Becker sieht es genauso. Der Deutsche hatte sich schon nach Federers Wimbledon-Sieg als Fan des Schweizer geoutet.

«Roger kann noch stärker werden. Er kann am Aufschlag arbeiten, den Volley verbessern. Sein ganzes Spiel ist noch ausbaufähig schliesslich ist er erst 22-jährig.»
Federers Coach Peter Lundgren will dafür sorgen, dass sich sein Arbeitgeber nicht auf den Lorbeeren ausruht.


Ich glaub der muss nur aufpassen, dass er nicht abhebt, und das gefühl hat alles geht von selbst. wenn er anständig weiter arbeitet wirds wirklich schwierig für den rest...


Gespeichert
schubidu

fc_dharamsala

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: roger federer
« Antwort #18 am: 18.November 2003, 19:41:33 »

Zitat


Die hat denke ich ihre Karriere wegen einer Gelenksverletzung beenden müssen und dann ihren Schuhhersteller verklagt.


wobei ich glaube, dass ihr diese verletzung nicht umbedingt ungelegen kahm...

wobei ich die dame halt auch verstehe. wenn man, seit man sich noch als sperma im manne befindet, zum spitzensport getrimmt wird, ist es auch schwierig das ein leben lang durchzuziehen. vorallem wenn man dann noch so erfolgreich ist wie sie.
dass man, wenn man auf dieser stufe erfolgreich sein will alles geben muss ist schon klar. aber ein kleines bischen von seiner kindheit sollte man dann schon noch haben. da sehe ich die laufbahn von federer schon als ein bischen gesünder an...

wobei ich mich gerne zurückerinnere, wie hingis die monsterkraftpacketmaschienenmöchtegernfrauen mit ihrem `kreativen` tennis ausgespielt hat...
Gespeichert
schubidu

AlanShearer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: roger federer
« Antwort #19 am: 18.November 2003, 20:29:34 »

Zitat

Jetzt klagt sie? Was bringt ihr das?


Ich weiß nicht mehr ob´s geklappt hat, es waren aber denke ich einige Millionen Schweizer Franken und sie wollte klagen (ich weiß nicht ob sie´s letztendlich auch getan hat), weil ihre Verletzung vom Tragen nicht optimal angepassten Schuhwerks beieinflusst war.
Gespeichert
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.