MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: NBA Live 2003  (Gelesen 1675 mal)

AlanShearer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
NBA Live 2003
« am: 18.November 2003, 19:01:59 »

Hab mir das Spiel mal von einem Freund ausgeliehen, um zu gucken ob das in irgendeiner Form spannend ist.
Hab dann auch direkt mal angefangen zu spielen (auf einem niedrigen Niveau, "Starter" oder so, und bin dem Gegner dann Punkte mäßig immer abgehauen.
Ab einem bestimmten Punkt (wenn man mindestens 10-12 Punkte Vorsprung hat) verwandeln die Spieler plötzlich keine einfachen Körbe mehr....selbst wenn er allein unterm Korb steht haut er das Ding auf den Ring.Hab schon alle möglichen Einstellungen ausprobiert, es ändert sich nichts.

Bei NBA 2001 war es so, dass es dort eine Option gab, wo man einstellen konnte ob das Ergebnis realistisch bleiben soll und wenn man diese Option eingestellt hatte passierte das selbe....nur gibt es diese Option bei 2003 anscheinend nicht mehr.

Kann mir jemand sagen, ob man das irgendwie ändern kann sonst kann ich das Spiel lieber gleich zurückgeben.
Gespeichert
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

Eurocop

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NBA Live 2003
« Antwort #1 am: 18.November 2003, 19:13:10 »

Ich glaub das gibts nicht mehr aber NBA 2001 war eh viel besser
Gespeichert