MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Trainingspause  (Gelesen 1837 mal)

Benny

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Trainingspause
« am: 21.November 2003, 00:07:09 »

Hallo mal wieder !
Ich frage mich die ganze Zeit zwischen Saisonende und Saisonstart wie ich meinen Spielern ne Pause gönnen kann. Ich hab zwar einen leeren Trainingsplan erstellt mit Namen ' Saisonpause' aber irgendwie funzt dat nich, weil immer wenn ich auf eine Spieler klicke steht da... ' Spieler x,y Training scheint ohne zugewiesenen Trainer doch sehr zu leiden.. ', oder ... ' ...' x,y kann nich allein trainieren weil er dazu nich die Disziplin hat... '...
Was soll das ? Wozu braucht ein Spieler einen Coach wenn er Urlaub und trainingsfrei hat ?
Ausserdem sinkt in der Zeit der Urlaubsphase die Kondition überhaupt nich ab... Wenn meine Spieler nach 3-4 Wochen aus'm Urlaub wiederkommen is die immer auf 100 %, wie kann das sein ? Wenn ein spieler im Urlaub nich trainiert kann er ja wohl irgendwie nich 100 % Kondition haben und austrainiert sein oder ? Weiss jemand Rat ?


                                                          Benny
« Letzte Änderung: 21.November 2003, 00:08:24 von Benny »
Gespeichert
Sigua sigua el baile al compas del tambori que esta noche los cogemos a los putos de Madrid.

Mattigool

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainingspause
« Antwort #1 am: 21.November 2003, 00:11:20 »

Du kannst im Training unter Optionen eine trainingsfreie Zeit einstellen. zB. vom 1.6. bis 22.6.
Gespeichert
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Benny

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainingspause
« Antwort #2 am: 21.November 2003, 01:47:46 »

oh danke für den Tipp Mattigool !!!! Man lernt echt nie aus..... ::)
Gespeichert
Sigua sigua el baile al compas del tambori que esta noche los cogemos a los putos de Madrid.