Abend,
brauch mal ein wenig technische Unterstützung.
Habe das Realism Megapack für FM21 ganz normal installiert/Dateien kopiert und benutzt, alles funktioniert.
Hier schon mal eine Frage: Ich konnte die DB's trotzdem noch auswählen, obwohl ich diese aus dem SI Ordner gelöscht habe?!
Hab das beim herumprobieren herausgefunden, denn hier das eigentliche Problem: Ich kann die Files einfach nicht bei FM22 zum laufen bringen bzw. finden.
Schon alles probiert mit rein und rauskopieren, installieren und deinstallieren.
Angefangen hats damit, dass ich die Deutschland File bei FM21 ausprobieren wollte und diese dort auch nicht finden/sehen konnte (bei beiden FM's).
Gibt es da vielleicht ein paar Macken?
Mich wundert, dass ich bei FM21 die Files aus dem Ordner lösche und trotzdem noch die DB's Ingame auszuwählen gehen - auch Spiel starten soweit ich es probiert habe - und bei FM22 seh ich einfach überhaupt nichts.
So hoffe ist nicht alles zu durcheinander, dass das sehr vage ist und schwer ist da jetzt nen Problemansatz zu finden ist mir auch klar aber vielleicht hat ja mal einer was gehört.
Spiele übrigens über Epic Games und Windows aber wie gesagt, hab die Realism DB mit FM21 ja schon ne Weile gespielt, sollte alles nicht das Problem sein.
Danke für eure Zeit und jegliche Hilfe im vorraus,
Grüße.