MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Gute taktik für cm0304  (Gelesen 4343 mal)

svcds

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Gute taktik für cm0304
« am: 21.November 2003, 16:17:32 »

moin also ich hab die mal hochgeladen, ich hab glaub ich nur 2x verloren in 13 spielen.

die wird auch bei sigames.com sehr gelobt.

http://home.arcor.de/svcds/442HH.tac

mfg
Knut
« Letzte Änderung: 22.November 2003, 00:00:00 von svcds »
Gespeichert

cmfan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Ultimative taktik für cm0304
« Antwort #1 am: 21.November 2003, 22:38:58 »

macht ja voll spass sich ne taktik runterzuladen und dann jedes spiel gewinnen  ::)  :-/
Gespeichert
I love Inter, FM2005 and PES4!!!

svcds

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Ultimative taktik für cm0304
« Antwort #2 am: 21.November 2003, 22:41:01 »

Zitat
macht ja voll spass sich ne taktik runterzuladen und dann jedes spiel gewinnen  ::)  :-/


klaro.  ::)
Gespeichert

EmreB.

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Ultimative taktik für cm0304
« Antwort #3 am: 21.November 2003, 23:31:46 »

@svcds

was verbirgt sich eigentlich hinter deinem namen?
Gespeichert
11.05.2005  !!!!!!!!!!!!!!!  GALATASARAY  5:1  Fenerbahce  !!!!!!!!!!!!!!!!

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Ultimative taktik für cm0304
« Antwort #4 am: 21.November 2003, 23:54:27 »

Es gibt keine ultimative Taktik!

Bitte ändere den Threadtitel, ich bin der Meinung dass das nur Bauernfängerei ist.
« Letzte Änderung: 21.November 2003, 23:55:30 von Rupi »
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

svcds

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Ultimative taktik für cm0304
« Antwort #5 am: 22.November 2003, 00:01:21 »

Zitat
@svcds

was verbirgt sich eigentlich hinter deinem namen?


ich war früher Fußballtrainer in Holland auf nem Campingplatz - in 3 Jahren 1x Meister und 1x Pokalsieger.

der Campingplatz hieß Camping De Schaaf (also CDS). Mein Verein hieß SV CDS 96. daher der Name.
Gespeichert

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Gute taktik für cm0304
« Antwort #6 am: 22.November 2003, 00:50:30 »

Dankeschön.
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Marty_P

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Gute taktik für cm0304
« Antwort #7 am: 24.November 2003, 10:32:59 »

Ich verlasse mich sowieso nur auf meine eigene Taktik.  :)
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Gute taktik für cm0304
« Antwort #8 am: 24.November 2003, 18:07:47 »

Ich finds toll wenn andere ihre Taktiken anbieten aber ich gehöre zu den Trainer die selbst gern an der Taktik basteln und feilen ! :)
Nichts für ungut svcds ;)
Gespeichert

Beto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Gute taktik für cm0304
« Antwort #9 am: 24.November 2003, 18:08:56 »

Ich spiele zur Zeit mit der reelen Taktik von Sachsen Leipzig. Muss sagen, bin damit auch recht erfolgreich. Ist zwar sicher nur Zufall, aber doch recht interessant...
Übrigens auch gleiche Aufstellung.
Gespeichert

Quaresma

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Was für eine Taktik...
« Antwort #10 am: 24.November 2003, 18:35:44 »

nutzt denn Sachsen Leipzig? Beschreibe doch bitte mal kurz.
Gespeichert
Geht Rotkäppchen in den Wald und endeckt hinterm Busch den bösen Wolf: "Warum hast du so große Augen?" Darauf der Wolf "Nichtmal in Ruhe scheißen kann man hier"

Beto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Was für eine Taktik...
« Antwort #11 am: 24.November 2003, 18:52:16 »

Zitat
nutzt denn Sachsen Leipzig? Beschreibe doch bitte mal kurz.

--------SZ----SZ--------
---------------------OMR
ML-----MZ----MZ--------
----------DMZ-----------
---VZ------VZ-------VZ--
----------TW------------

So ist es real auch ungefähr. OMR ist bei mir ein SRZ und der linke VZ ist ein DML.
Gespeichert

Quaresma

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Gute taktik für cm0304
« Antwort #12 am: 24.November 2003, 20:26:45 »

aha.interessant. vielen dank. und spielen die erfolgreich?
Gespeichert
Geht Rotkäppchen in den Wald und endeckt hinterm Busch den bösen Wolf: "Warum hast du so große Augen?" Darauf der Wolf "Nichtmal in Ruhe scheißen kann man hier"

Beto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Gute taktik für cm0304
« Antwort #13 am: 24.November 2003, 20:38:37 »

Zitat
aha.interessant. vielen dank. und spielen die erfolgreich?

Alle Testspiele gewonnen (auch gegen Union) und die ersten 3 Saisonspiele gewonnen.
Real siehts bisschen anders aus  ::)
Gespeichert

checka

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Gute taktik für cm0304
« Antwort #14 am: 26.November 2003, 14:15:15 »

Ich habe mir ja auch schon mal einige Taktiken aus dem Netz gezogen, aber unverändert kommen die bei mir NIE ins spiel rein...

manchmal gibt es da aber ganz interessante Ansätze. zum beispiel mal eine komplett andere Fußballphilosophie. ich mag ja Ergebnisse zu 0 aber trotzdem will ich 5 Tore schießen :-o das geht nur schwer....


ciao Checka
Gespeichert

Einlauf

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Gute taktik für cm0304
« Antwort #15 am: 29.November 2003, 20:34:34 »

Wie schon andere gesagt haben, es gibt keine perfekte Takitk, das ist von Team zu Team verschieden.
Gespeichert

gil

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Gute taktik für cm0304
« Antwort #16 am: 02.Dezember 2003, 16:38:19 »

bin auch dagegen gegen runtergeladene Taktiken.. hab die ersten 2 spiele mit dem HSV verdammt schlecht gespielt. 0:0 gegen Hertha und 0:3 gegen Freiburg.. musste umstellen da nämlich Dortmund zu Gast war.. naja die aufstellung klappt jetzt mit den Spielern!!!

                               Pieckenhagen
                 
                     Reinhardt  Ujifalusi  Alpaya
   ................................Wicky.............................
  Mahadavikia .... Benjamin......... Beinlich  ...............Rahn

  .......................Romeo............Babarez

die abwehr spielt totaldefensive und mit abseitsfalle. raumdeckung. wicky, defensive doch mit vorstößen und manndeckung, Benjamin pfeil rechts aussen richtung reinhahrdt also stopft das aussenloch, das gleich mit beinlich links, beide spielen normal, mahadavikia und rahn beide offensive.. romeo + babarez kamikaze.. pressing immer..

team

offensive
Pressing eigenhälfte
abseitsfalle
über den flügel
tackling hart.

nach der ersten saisonhälfte bin ich 3 2 punkte hinter Stuttgart und Leverkusen.. bayern und dortmund beider hinter mir.. aja Bayern aus dem Pokal mit 4:0 geschossen.. 3 mal Freddy adu (dachte mir das er gegen Große erfahrung sammeln kann) aja Adu.. ist mittlerweile 2 stürmer anstatt von babarez. und hat immer nen schnitt zwischen 7 und 9 .. durchschnitt. 8.5 .. 6 tore..


             
« Letzte Änderung: 02.Dezember 2003, 16:49:03 von gil »
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Gute taktik für cm0304
« Antwort #17 am: 03.Dezember 2003, 00:24:59 »

Das ist ja das gute an CM. Es gibt keine perfekte Taktik, die ich einmal einstelle und die nächsten 25 Spieltage einfach weiterklicken kann weil ich eh alles gewinne. :)
Gespeichert

Atahualpa

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Gute taktik für cm0304
« Antwort #18 am: 04.Dezember 2003, 08:40:00 »

Also ich bin ein Verfechter der 4er Kette.
Egal mit welcher Mannschaft ich spiele, hinten steht bei mir immer die 4er Kette.

Auch lass ich immer meine beiden Außenverteidiger (wenn sie gut genug sind) beim Angriff mit nach vor stürmen.
Gespeichert
Irgendwann werden auch wir Meister

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Gute taktik für cm0304
« Antwort #19 am: 04.Dezember 2003, 13:05:11 »

Ich spiele gerade mit INTER (siehe Storythread)
Mit so starken Offensivkräften spiele ich mit einer modernen 3er Abwehrkette. Das klappt hervorragend.
Gespeichert