MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM22]Auf Tauchfahrt in Europa  (Gelesen 6614 mal)

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
[FM22]Auf Tauchfahrt in Europa
« am: 15.August 2022, 21:41:20 »

Mit dem Submarino amarillo auf Tauchfahrt 

Einführung  


 
 


https://mcdn.wallpapersafari.com/medium/83/27/FpD3uV.jpg

Endlich kann ich mal in diesem Jahr über längere Zeit dem Fm zocken mit 229 Std hänge ich beim FM in diesem Jahr weit hinten dran. Daher nun der Spielstand mit dem Gelben Uboot

Wie gewohnt werde ich versuchen mich am Moneyball Prinzip zu halten. 

https://fm.zweierkette.de/management/moneyball-football-manager-fm

Grundsätze, definiert von FM Blogger Alex Stewart (Artikel von FM Zweierkette):

1. Geld ist besser in Spielergehälter angelegt als in Ablösesummen.

2. Vermeide das Neuer-Trainer-Syndrom: Wenn du einen Klub übernimmst, kaufe und verkaufe nicht direkt Spieler

3. Kaufe keine Spieler aufgrund ihrer Leistung bei internationalen Turnieren: die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass sie überbewertet sind. Vergangene Leistungen sind kein Indikator für zukünftige Leistungen, vor allem wenn sie in einem anderen Team erbracht wurden. In einem Turnier gibt es spezielle Anreize und taktische Konzepte; außerdem ist die Stichprobengröße viel zu gering.

4. Spieler einiger Nationen sind überbewertet, z.B. Holland, England und Brasilien.

5. Verkaufe deine Spieler bevor sie anfangen abzubauen, spätestens wenn sie um die 30 Jahre alt sind (Torhüter ausgenommen)

6. Nutze die Schwarmintelligenz: Beziehe deine Scouts und den Sportdirektor in deine Entscheidungen mit ein

7. Kaufe Spieler mit Anfang 20: Sie sind noch entwicklungsfähig und Statistiken haben noch höhere Aussagekraft.

8. Stürmer kosten mehr als sie sollten.

9. Niemand ist unverkäuflich: Bietet ein anderer Verein mehr als den Marktwert für einen Spieler, verkaufe ihn. Habe Ersatz parat, bevor du ihn abgibst.

10. Kaufe keine Spieler, wenn du nicht musst: Baue ein Jugendnetzwerk auf und entwickle deine eigenen Spieler.

11. Um dein Team zu verbessern, identifiziere das schwächste Glied und ersetze es. Gib nicht unnötig Geld aus, um die starken Mannschaftsteile noch stärker zu machen.

12. Achte auf die Verteidigung: Ein Spiel ohne Gegentor ist über den Verlauf einer Saison gesehen mehr wert als zwei selbst erzielte Tore.


Auch hier gilt wieder für mich das ich nach Statistiken Scoute und die Attribute außer Acht lasse. Leider gibt es keinen Skin der mir wirklich die Attribute Verdeckt daher habe ich mich entschieden gemäß https://www.fmscout.com/a-how-to-hide-attributes-without-skinning.html die Farben so zu ändern das mir Attribute nicht mehr als Zahlen angezeigt werden.




Datensätze + Simulierte Ligen

Ich spiele mit dem Realismus Paket von Daveincid und den Worldpaket von Dave sowie das Update von Pr0

https://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,28574.0.html

https://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,28568.0.html

https://fmpr0.com/
 
Simuliert wird mit insgesamt über 400.000 Spieler und Mitarbeiter 

Gestartet wird das Save am 12.07.2021.



Der Protagonist

Wie gewohnt wird immer ein Trainer genommen der einen Vereinsbezug hat. Eigentlich wollte ich Riquelme nehmen aber er ist Funktionär bei Boca. Diesmal wurde es dann Diego Forlán 
https://de.wikipedia.org/wiki/Diego_Forl%C3%A1n
 



Der Club
 


https://www.transfermarkt.de/fc-villarreal/startseite/verein/1050
 
https://de.wikipedia.org/wiki/FC_Villarreal

Warum Villarreal? Gute Frage! Ich will neben Barca und den beiden Klubs aus Madrid zur Vierten Macht aufsteigen. Das möglichst mit Spielern die selbst ausgebildet wurden oder aber Günstig zum Verein stoßen.



Der Kader

Torhüter

Mit Pepe Reina habe ich ich ein alten Haudegen im Tor und mit dem Erfahrenen Rulli eine Solide Nr.1

Verteidigung

Pau Torres ist Talent in der Verteidigung mit 24 Jahren hat er seine Besten Jahre noch vor sich. Ansonsten sind die Jungs alle recht erfahren. Das IV Pärchen sind dann aus Torres und Cuenca/Foyth gebildet. Albiol als Erfahrener Mann rundet die IV ab.

Mittelfeld

Das Zentrum vor der Abwehr kommt ein wenig in die Jahre. Ist aber dennoch sehr erfahren und wird mit Sicherheit für Stabilität sorgen

Offensives Mittelfeld

Hier stechen die beiden Talente Pino und Chukwuezo hervor beide sind riesig veranlagt und auf den Außenbahnen zuhause.

Stürmer

Mit Paco gibt es einen Erfahren Goalgetter mit Nino und Dia gibt es junge Spieler die Paco sein platz streitig machen werden. Auch Moreno ist mit 29 im Besten alter für einen Stürmer
« Letzte Änderung: 20.August 2022, 07:20:34 von Prime »
Gespeichert
#ForçaChape

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM22]Auf Tauchfahrt in Europa
« Antwort #1 am: 16.August 2022, 07:51:04 »





Schon am Dritten Spieltag wartet ein echter Prüfstein auf das Team und es Meistert ihn einfach Grandios

Gespeichert
#ForçaChape

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM22]Auf Tauchfahrt in Europa
« Antwort #2 am: 16.August 2022, 13:43:47 »

Mit dem Submarino amarillo auf Tauchfahrt

Vorbereitung


Darauf lässt sich doch mal was aufbauen. Gute Hierarchie im Klub und damit schonmal ein gewisses Gerüst für die Zukunft.


Testspiele wurden alle gewonnen darauf gilt es weiter aufzubauen und den Schwung mit in die Saison zu nehmen. Gerade auch die Siege gegen Crystal, Fiorentina und Leverkusen geben Grund zu Hoffnung.




Spielertechnisch war ich auf dem Mark gar nicht Aktiv da hier auch kein Grund bestand. Aber Mitarbeitermäßig habe ich dann doch das ein oder andere mal was geändert allen voran wollte ich was gutes für die Jugend tun. Am Deadline Day ging es nochmal hoch her. Chelsea mit einen Angebot von 50 Mio € für Pau Torres. Da aber nur noch 4 Stunden waren wollte ich nicht meinen Besten Verteidiger ziehen lassen ohne Ersatz zu haben. Seine AK von 61 Mio € wurde demnach seitens Chelsea nicht gezogen. Da er aber etwas unglücklich war bat ich ihn darum zu bleiben und dem Klub die Champions League Qualifikation zu ermöglichen. Wenn wir es nicht erreichen lasse ich ihn ziehen.


Damit die Jungens in der Jugend auch gern zur Physio gehen :-)



Gespeichert
#ForçaChape

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM22]Auf Tauchfahrt in Europa
« Antwort #3 am: 16.August 2022, 14:07:12 »

Mit Villarreal endlich mal eine Story über meinen Lieblingsclub in Spanien, da bleibe ich direkt dran! Ich wünsche dir viel Erfolg und hoffe sehr, dass Aissa Mandi sich bei dir eine gute Rolle erkämpfen kann. Den Guten hatte ich mal bei Partizan im Kader und er war einer meiner absoluten Lieblingsspieler und Leistungsträger. Egal ob die Position hinten rechts in der Dreierkette oder auf dem Flügel in der Viererkette, er hat immer geliefert. Sogar in der Hand voll Fälle, wo er mal hinten links gebraucht wurde. Das klappte auch fast schon zu gut, um ihn dort nicht einzusetzen, aber ich hatte auf rechts keinen annähernd so guten Ersatz. Das ist allerdings schon einige FMs her und vermutlich war sein Potential damals noch wesentlich höher bewertet. Ich hoffe dennoch, dass ihr Freunde werdet und die großen drei gemeinsam ärgern könnt!  ;)
Gespeichert
Ich kann, dass ich nichts kann.

4Ramos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM22]Auf Tauchfahrt in Europa
« Antwort #4 am: 16.August 2022, 14:42:26 »

Villarreal ist eine sehr interessant Station, ich hab von Villarreal sehr oft ein Angebot bekommen, als ich in Spanien gestartet bin. Sie haben bei mir oft sehr schwach performt, aber ich bin mir sicher du holst das Beste aus der Mannschaft heraus :)
Gespeichert

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM22]Auf Tauchfahrt in Europa
« Antwort #5 am: 16.August 2022, 14:58:26 »

Mit Villarreal endlich mal eine Story über meinen Lieblingsclub in Spanien, da bleibe ich direkt dran! Ich wünsche dir viel Erfolg und hoffe sehr, dass Aissa Mandi sich bei dir eine gute Rolle erkämpfen kann. Den Guten hatte ich mal bei Partizan im Kader und er war einer meiner absoluten Lieblingsspieler und Leistungsträger. Egal ob die Position hinten rechts in der Dreierkette oder auf dem Flügel in der Viererkette, er hat immer geliefert. Sogar in der Hand voll Fälle, wo er mal hinten links gebraucht wurde. Das klappte auch fast schon zu gut, um ihn dort nicht einzusetzen, aber ich hatte auf rechts keinen annähernd so guten Ersatz. Das ist allerdings schon einige FMs her und vermutlich war sein Potential damals noch wesentlich höher bewertet. Ich hoffe dennoch, dass ihr Freunde werdet und die großen drei gemeinsam ärgern könnt!  ;)

Er kommt bei mir nicht so zum Zug aber in der Rückrunde wird er wohl mehr Spielen. Und Villareal hab ich immer mal liebgeäugelt aber nie war es der richtige Augenblick. Am Wochenende hab ich dann ein Barca B Save angefangen in der Hoffnung Xavi übersteht nicht lange. Als der Posten von Villareal frei wurde und sie mich nicht genommen haben dachte ich mir Zack ich mach es Besser :-)


Ja im FM Performen sie immer wieder recht Schwankend. Mal oben und dann tief unten. Auch einer der Gründe warum ich hier mein erstes richtiges Save mache
Villarreal ist eine sehr interessant Station, ich hab von Villarreal sehr oft ein Angebot bekommen, als ich in Spanien gestartet bin. Sie haben bei mir oft sehr schwach performt, aber ich bin mir sicher du holst das Beste aus der Mannschaft heraus :)
Gespeichert
#ForçaChape

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM22]Auf Tauchfahrt in Europa
« Antwort #6 am: 16.August 2022, 16:13:52 »

Mit dem Submarino amarillo auf Tauchfahrt

 
https://mcdn.wallpapersafari.com/medium/83/27/FpD3uV.jpg



Hinrunde Saison 2021-2022





Überragende Hinrunde! Alleine in den ersten 5 Spielen auf 3 Top Teams getroffen und Unbesiegt geblieben. Völlig zu recht ist das Team auf Platz 2 und damit weit vor den eigentlich erwarteten Europa League Plätzen.







Auch International blieben wir Unbesiegt. Ok da war jetzt bis auf Zürich kein großer Gegner aber das Team hat immer Vollgas gegeben und das will ich auf dem Platz sehen.






In der Copa kommen wir auch ganz gut voran. Hier ist die Vorgabe des Vorstands das Finale erreichen. Gegen Las Palmas drehen wir in der zweiten Halbzeit auf und holen des Verdienten Sieg.



Statistiken

Torhüter


Rulli klar die Nummer 1. Reina machte schon ein wenig Stunk und will häufiger Spielen aber noch ist alles im Rahmen

Innenverteidiger


Pau Torres klar der Mann im Zentrum, Daneben Albiol der erfahrene Mann. Foyth kommt mehr auf Rechts zum Einsatz.
 
Außenverteidiger



Foyth auf Rechts und auf Links habe ich noch nicht so den Passenden gefunden da teilen sich Estupian und Pedraza die Zeiten.

Zentrales und Defensives Mittelfeld



Parejo ist im Zentrum gesetzt. Daneben gibt es ein offenen Kampf zwischen Capoue, Trigueros

Außen



Chukwueze kommt viel über Rechts und auf Links meist Pino oder Danjuma. Baena wurde hochgezogen und Spielt im Zentrum. Dia meist nur als Joker.

Offensives Mittelfeld



Hier wurde Baena hochgezogen und ins Zentrum gesetzt. Pino hilf ab und an im Zentrum aus. Pajero spielt bei mir auf der 6/8

Sturm



Moreno klar der Torjäger. Nino muss noch nachlegen ist aber auch erst 21. Paco nur als Joker.

Gespeichert
#ForçaChape

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM22]Auf Tauchfahrt in Europa
« Antwort #7 am: 16.August 2022, 17:06:46 »



Das war zu Erwarten das ein Premier League Klub dann im Winter zuschlägt :-(




Und damit geht dann der Nächste :-( Nun heisst es Abwehrumbauen oder mit dem Vorhandenen Personal den Rest der Saison bestehen





Gomez kehrt nach Spanien zurück. Aber auf der IV Position habe ich schon in der Hinrunde jemand Verpflichtet aber er spielt bis Saisonende noch bei seinen Klub.




« Letzte Änderung: 16.August 2022, 17:56:19 von Prime »
Gespeichert
#ForçaChape

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM22]Auf Tauchfahrt in Europa
« Antwort #8 am: 16.August 2022, 19:08:49 »

Mit dem Submarino amarillo auf Tauchfahrt





Nach dem Abgang von Pau Torres klaffte erstmal ein Riesen Loch in der der Innenverteidigung dann Wechselte auch noch LV Pedraza und ich hatte 2 Baustellen. Auf Links wurde dann das eingenommen Geld von Pedraza in Sergio Gomes Investiert. Hier erwarte ich keinen Qualitätsverlust sondern eher ein Gewinn. Als Alternative hatte ich Jesus Vallejo als IV zur Leihe zu holen um damit die Lücke in der IV zu schließen aber Real wollte eine Kaufverpflichtung für 2.8 Mio € haben. Alternativ gab es noch Odriozola der ebenfalls auf der Transferliste stand. Wenn ich ihn geholt hätte wäre Foyth nach innen Gerückt. Beide Transfers habe ich abgesagt und dafür Alejandro Frances von Zaragoza geholt aber ebenso wie Arnau Martinez bleiben beide bis Saisonende bei ihren Vereinen. Trilli wechselt zu uns aber für eine Bessere Entwicklung bleibt er noch bis übernächste Saison bei Deportivo. Kiko Femenia hat nach Wiederholten Ermahnungen über seine Leistung im Training seinen Transfer Provoziert. Er war der Meinung das er genug tut das kann er jetzt in Südkorea beweisen. Am Deadline Day hat Amsterdam 45 min vor Ende noch ein Leihangebot mit Kaufverpflichtung für Paco geschickt. Leider konnten die Modalitäten nicht vor Abschluss erledigt werden somit bleibt er in der Rückrunde bei uns.





Kader für die Rückrunde



Etwas klein für 3 Wettbewerbe hoffentlich bleiben wir von Langfristigen Verletzungen verschont.
Gespeichert
#ForçaChape

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM22]Auf Tauchfahrt in Europa
« Antwort #9 am: 16.August 2022, 21:42:13 »

Mit dem Submarino amarillo auf Tauchfahrt





Oh Mann so langsam wird es eng im Kader und ich habe jetzt fast nur Englische Wochen
Gespeichert
#ForçaChape

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM22]Auf Tauchfahrt in Europa
« Antwort #10 am: 16.August 2022, 22:02:22 »

Holladiewaldfee, was für ne starke Hinrunde!  :o Komplett ungeschlagen in allen drei Wettbewerben, das könnte eine ganz, ganz große Einstiegssaison werden! Die Abgänge und Verletzungen sind zwar ärgerlich, aber wie gesagt, ich glaube an Aissa Mandi!  ;D
Viel Erfolg für die Rückrunde, ich geh mal eben ins Wettbüro und sage, du holst einen Titel!
Gespeichert
Ich kann, dass ich nichts kann.

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM22]Auf Tauchfahrt in Europa
« Antwort #11 am: 16.August 2022, 22:08:04 »

Holladiewaldfee, was für ne starke Hinrunde!  :o Komplett ungeschlagen in allen drei Wettbewerben, das könnte eine ganz, ganz große Einstiegssaison werden! Die Abgänge und Verletzungen sind zwar ärgerlich, aber wie gesagt, ich glaube an Aissa Mandi!  ;D
Viel Erfolg für die Rückrunde, ich geh mal eben ins Wettbüro und sage, du holst einen Titel!

Hinrunde war Bombe und habe ich auch so niemals erwartet. Und auf ein Titel willst du Wetten? Ich glaube wir gehen Leer aus in der Saison aber mal sehen in einen Finale stehe ich schonmal aber da ist der Gegner Barca.

Mit dem Submarino amarillo auf Tauchfahrt






Frisches Blut für kommende Saison. Er hat es in Italien recht schwer da Sassuolo aber auch gegen den Abstieg Kämpft ist das nicht Verwunderlich.

« Letzte Änderung: 16.August 2022, 22:38:23 von Prime »
Gespeichert
#ForçaChape

4Ramos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM22]Auf Tauchfahrt in Europa
« Antwort #12 am: 16.August 2022, 23:38:53 »

Zieh Dela Fuente hoch, guter IV Backup, aktuell auch schon öfter im Kader gewesen und Kapitän der 2. Mannschaft die in der 2. Liga spielt, hab ihn auch oft in meinen Saves geholt :)
Gespeichert

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM22]Auf Tauchfahrt in Europa
« Antwort #13 am: 17.August 2022, 00:54:55 »

Zieh Dela Fuente hoch, guter IV Backup, aktuell auch schon öfter im Kader gewesen und Kapitän der 2. Mannschaft die in der 2. Liga spielt, hab ihn auch oft in meinen Saves geholt :)

Für diese Saison zu spät er ist ja 23 da kann ich erst zur kommenden Saison ihn in den Kader holen.
Gespeichert
#ForçaChape

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM22]Auf Tauchfahrt in Europa
« Antwort #14 am: 17.August 2022, 08:30:19 »

Mit dem Submarino amarillo auf Tauchfahrt 

Rückrunde 2021/2022  


 
 


https://mcdn.wallpapersafari.com/medium/83/27/FpD3uV.jpg







Ein Toller Zweiter Platz. Die Hinrunde war überragend in der Rückrunde mussten wir Zeitweise echt Federn lassen aufgrund der Hohen Belastung und den Häufigen Verletzungen. Der 2te Platz wurde demnach in der Hinrunde gesichert sonst wäre ein Platz 4 oder 5 bestimmt rausgesprungen.


Da Klafft ne ganz große Schere aber damit kann ich in diesen Spielstand gut leben.








Leider ging das Finale in die Hose über weite Strecken war das Team unterlegen hat aber dennoch gut mithalten können. Ehe Foyht Depay im 16er Gefoult hatte. Ich riss die Arme hoch als Rulli eine Jahrhundert Parade rausgeholt hat und den Ball aus den Winkel gefischt hat. Aber Kessi war Gedankenschneller als meine Verteidiger und konnte dann einfach ins Leere Tor Schieben.










Das Finale des Loser Loser Cups gewonnen! Gegen den Ex-Trainer konnten wir ein 2:1 Feiern. Das ist glaube ich der Titel den ich am wenigsten Gefeiert habe in all meinen FM Games.





Auszeichnungen


Yeremy auf Platz 2 der Golden Boys. Eigentlich Notentechnisch Besser als Pedri aber er hat den Vorteil bei Barca zu sein und in der CL zu Glänzen.


Chukwueze auf Platz 2 der besten Afrikanischen Mittelfeldspieler An Salah muss man auch erstmal vorbei kommen


Platz Drei als Bester Spanischer Torschütze. Nino mit einer Tollen Saison!


Platz 2 der Besten Trainer. An Carlo gab es bei der Leistung von Madrid kein Vorbeikommen. Das Spiegelt sich dann auch im Bild unten wieder


Ich glaube Chukewueze und Lewy sind nur da drin weil sonst wäre es Unfair.


Bester Spieler im Loser Loser Cup. Wenn ich es Schaffe ihn zu halten kann man um ihn ein Team aufbauen.


Gleich 5 Spieler in der Besten 11.



Youth Intake



Zwei Riesen Talente die ich da nun Aufbauen darf. Bei genug Entwicklung der Beiden könnte da was Großes auf Villareal zukommen. Auch die Toptalente könnten den Sprung in die Erste Mannschaft schaffen.

Gespeichert
#ForçaChape

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM22]Auf Tauchfahrt in Europa
« Antwort #15 am: 17.August 2022, 09:39:40 »

Mit dem Submarino amarillo auf Tauchfahrt   

Analyse der Saison 2021-2022   


   

 

https://mcdn.wallpapersafari.com/medium/83/27/FpD3uV.jpg



Statistiken

Torhüter



Rulli klar die Nummer 1. Reina mit 39 schon im Fußball Rentenalter. Hier würde ich gerne Frisches Blut holen damit ein Junger Keeper neben Rulli lernen kann. Hier wird wohl Jörgensen von Villareal B hochgezogen. Während Reina wenn er nicht aufhören oder Wechseln sollte in das B Team geht

Innenverteidiger



Albiol mit einer Menge Spiele. Im zusammenspiel mit Cuenca bildete er das IV Pärchen nach Abgang von Pau Torres. Arnau Martinez konnte den Abstieg von Girona nicht verhindern. Aus dem B Team wird dann Adrian De la Fuente hochgezogen.
 
Außenverteidiger



Frances muss noch an den Flanken arbeiten. Auf Links zeigt Gomez wie es geht. Foyth wird wohl in der kommenden Saison nach Innen wechseln.

Zentrales und Defensives Mittelfeld



Pajero als Dauerläufer! Hier hat sich in der Rückrunde gezeigt das wir gut Besetzt sind aber noch ein wenig Nachholbedarf haben.

Außen



Häufige Verletzungen zwangen mich zu einigen Wechseln. Konstant waren hier nur Pino der zeitweise aus dem letzten loch Pfiff. Chukwueze war häufig mal Verletzt oder Angeschlagen

Offensives Mittelfeld



Im Zentrum sind wir nicht so Breit Besetzt wie ich es mir Wünschen würde. Baena und Pino mussten immer wieder ran. Hier könnte Ivan Martinez derzeit im B-Team und verliehen an Osasuna in der Kommenden Saison ein Faktor sein.

Sturm



Nino mit einer Tollen Leistung. Gerard steht ihm in nichts nach. Paco kann bei einen Passenden Angebot Wechseln.



Analyse





Die Jungs geben Vorne mächtig Gas wir geben im Schnitt 16 Schüsse ab und erzielen etwas mehr als 2 Tore Pro Spiel. Kassieren aber auch mehr Gegentore im Schnitt als alle anderen in La Liga.



Bei Dribblings stechen wir in La Liga hervor. Wir übertreffen ebenfalls unsere Expected Goals per Game. Unsere Schüsse aufs Tor sind in etwa gleich wie bei den anderen Clubs. Heisst wir lassen noch eine menge liegen.



Defensiv haben wir die Besten Abfangjäger der Liga. Aber wir müssen uns Defensiv noch steigern. Der Verlust von Pau Torres in der Rückrunde konnte nicht aufgefangen werden.
Gespeichert
#ForçaChape

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM22]Auf Tauchfahrt in Europa
« Antwort #16 am: 17.August 2022, 13:46:57 »



Oh Mann Kohle ist ok aber dafür ein meiner Besten ziehen lassen ist hart. Hätte ihn gerne noch Behalten.


Edit:



81 Mio € ist er ihnen wohl doch nicht Wert. Jetzt mal schauen ob ich es hinbekomme sein Vertrag zu Verlängern
« Letzte Änderung: 17.August 2022, 13:56:38 von Prime »
Gespeichert
#ForçaChape

Wiebke

  • Gast
Re: [FM22]Auf Tauchfahrt in Europa
« Antwort #17 am: 17.August 2022, 15:59:44 »

Ich finde Deine Hausregeln sehr interessant. Die gefallen mir.
Gespeichert

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM22]Auf Tauchfahrt in Europa
« Antwort #18 am: 17.August 2022, 20:09:21 »

Ich finde Deine Hausregeln sehr interessant. Die gefallen mir.

Bringt halt nochmal ein gewisse Schwierigkeit in Spiel








Und da zieht PSG doch die AK von 81 Mio €. 4 Stunden vor Ende des Transferfensters musste Dringen Ersatz oder eine Alternative her.

(click to show/hide)
Gespeichert
#ForçaChape

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM22]Auf Tauchfahrt in Europa
« Antwort #19 am: 17.August 2022, 20:27:55 »

Ich sag doch, es gibt nen Titel  ;) Glückwunsch zu dieser überragenden Saison! Das zu bestätgen dürfte aber sehr schwer werden.
Gespeichert
Ich kann, dass ich nichts kann.