MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Sounds  (Gelesen 626 mal)

Beto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Sounds
« am: 25.November 2003, 21:31:26 »

Moin,
wollte mal eigene Sounds in den neuen CM einfügen. Gesehen hab ich schon, dass sie wohl in .wav sein müssen. Aber reicht es wenn man die einfach reinkopiert ? Wollte es eigentlich so machen, dass der Sound zu einer bestimmten Zeit abgespielt wird (z.B. Tor).
Ist das möglich und wenn ja, wie ?

Beto
Gespeichert

Alcandro

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Sounds
« Antwort #1 am: 25.November 2003, 22:26:00 »

du musst dir den Sound fürs Tor raussuchen in denm Ordner und dann deinen genau so benennen. Sicher dir aber den orig. Sound!
« Letzte Änderung: 25.November 2003, 22:26:25 von Alcandro »
Gespeichert

RoMaHa

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Sounds
« Antwort #2 am: 27.November 2003, 15:25:48 »

die Sounddatei sollte in etwa die gleiche Grösse wie die Originaldatei haben.
Mono und die Frequenz muss auch stimmen.
Ich habe das ganze auch schon mal probiert,hatte da auch nen Thread zu begonnen.
Nur funktioniert hats leider nie.
Lass mich wissen wenn du Erfolg gehabt hast!!
Gespeichert
und wenn ich mal sterbe , begrabt mich mit dem Gesicht nach unten. Damit alle , die mich nicht mochten , noch einmal am Arsch lecken können.